Kurse/Ausbildungen

Tina82

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich biete seit Anfang 2008 energetische Ausbildungen, in meinem Wellness & Beauty Studio 1210 Wien, an.

Seit 2009 bilde ich auch Energetiker aus. Bei meiner Ausbildung kann man sich die Kursthemen selbst zusammenstellen. Zur Auswahl stehen:

Reiki I
Reiki II
energetische Klangtherapie
Farbtherapie
Aromatherapie
Lithotherapie
Bachblütenberatung
erstellen von Wellnessprogrammen
Pendel und Biotensor
Chakrenausgleich
Meridiananalyse
Grundlagen der Energetik

Nun fragen mich Interessenten aber immer wieder auch über Ohrkerzen, Kinesiologie und Softlaserbehandlungen. Deshalb meine Frage:

Macht, bzw. kennt ihr jemanden der diese Methoden (oder auch Lomi Lomi Nui) im Norden Wiens anbietet, vor allem aber auch Ausbildungen damit/darüber macht. Ich würde gerne ein besseres Netzwerk in dieser Branche aufbauen, um sich gegenseitig unterstützen zu können.

Liebe Grüsse
Tina
 
Werbung:
Hallo

Ich bin Energetikerin und Abeite sehr viel mit Lomi Lomi Massagen.
Allerdings bin ich von Graz.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben