Farbtherapie gegen Wurmbefall?

Evolet

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
148
Hallo!

weiß jemand, ob Farbtherapie unterstützend wirkt bei Wurmbefall (Bandwurm)? Wenn ja, welche Farbe wirkt dagegen?

Hat sonst jemand einen Rat, was hilfreich sein könnte?

Danke im Voraus!
Liloli
 
Werbung:
Hallo!

weiß jemand, ob Farbtherapie unterstützend wirkt bei Wurmbefall (Bandwurm)? Wenn ja, welche Farbe wirkt dagegen?

Hat sonst jemand einen Rat, was hilfreich sein könnte?

Danke im Voraus!
Liloli

.........willst du wirklich ne Antwort drauf??????...........geh zum Arzt und lass dir ein Medikament verschreiben.......oder Fuchsleber hilft auch....da haut der stärkste "Wurm" ab..........:lachen::lachen:
 
Also die Antwort hättest du dir sparen können, das versteht sich wohl von selbst das ein Arzt aufgesucht wird ***mit den Augen roll***

Ich möchte einen unterstützenden Ratschlag, da die Würmer nicht zum erstenmal da sind und ich vielleicht anderweitig vorbeugen kann.
 
Nein, da bin ich mir sicher, habe mich schon damit auseinandergesetzt.

Möchte meinen Körper daher, vorbeugend schützen, bis ich erkannt habe woran es liegt.
 
Schön wenn du deinen Spaß dran hast, ist immer schön wenn man so "erfahrene" Antworten bekommt.
 
Hallo!

weiß jemand, ob Farbtherapie unterstützend wirkt bei Wurmbefall (Bandwurm)? Wenn ja, welche Farbe wirkt dagegen?

Hat sonst jemand einen Rat, was hilfreich sein könnte?

Danke im Voraus!
Liloli

Damit es der Wurm schön bunt hat, sorry konnt ich mir
jetzt nicht verkneifen.

Mit Sichherheit liegt es an der Ernährung, bei irgendeinem
Essen wirst du es geholt haben.

Wäre auch eher mein Vorschlag, zum Artzt zu gehen,
gibt Medikamente, die das Tierchen absterben lassen,
kurz und schmerzlos.

wieso überlegst du dir, den Wurm mit Farbe zu beseitigen ???
Also den exotischen Weg zu gehen, als den direkten ...
 
Danke für deine Antwort.

Ich war beim Arzt und habe und nehme die Medikamente, keine Frage.

Nur nachdem es nicht der erste Befall ist und ich meinen Körper stärken möchte,
scheint mir die Farbtherapie richtig zu sein, schließlich stärkt sie auch die Organe und könnte so für mich unterstützend und vorbeugend sein.
 
Werbung:
Danke für deine Antwort.

Ich war beim Arzt und habe und nehme die Medikamente, keine Frage.

Nur nachdem es nicht der erste Befall ist und ich meinen Körper stärken möchte,
scheint mir die Farbtherapie richtig zu sein, schließlich stärkt sie auch die Organe und könnte so für mich unterstützend und vorbeugend sein.

Ach so, du warst beim Arzt.

Na ja vorbeugend halt nicht mehr so viel Fleisch essen.

Obst essen, die Säure mögen sie nicht, die Würmer.

Ja wenn du glaubst das es hilft, tue es ...:)
 
Zurück
Oben