Sand, Bandwürmer und das Meer

S

sarahlie

Guest
Hallo Ihr Lieben,


ich hatte einen komischen Traum, vielleicht kann mir da jemand was zu sagen.

Bin mit meinem Partner am Meer, alles ist richtig schön, als ich dann in den Sand schaute sah ich, sagen wir mal Bandwürmer
weisse Würmer mit etwas dickerem weißen Kopf
(hatte im Traum das Wort "Bandwürmer" benutzt)

die sich in den Sand verbuddelten und verschwanden. Sie vielen anscheinend von einem ab, weiß es nicht genau.

Kann da jemand was mit Anfangen?


Allgemein würde ich auch gerne wissen warum ich die letzten Zeit dauernd in meinen Träumen mit meinem Partner unterwegs bin.

Verstehe das nicht.

Liebe Grüße Sarahlie
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!

Tut mir leid, aber ich hätte gerne etwas über Deinen Traum erzählt, wenn ich es nur könnte....

Aber ich muss sagen, dass auch ich schonmal von Sand und fetten Würmern geträumt habe, allerdings waren die Würmer dunkelgrau und riesig!
Und die waren im Sand versteckt und kamen immer wieder auf die Oberfläche...

Zu der damaligen Zeit habe ich einige Verluste verarbeitet......
Und Veränderungen waren im Seelischen vorprogrammiert.
 
Werbung:
Grüß Dich Sarahlie,

es ist schwierig etwas über einen Traum zu sagen der so kurz umrissen wird. Mir scheint das da noch etwas fehlt und Du nur einen Teil des Traumes gedeutet haben möchtest oder nur noch eine Sequenze des Traumes weißt.

zu Deinem Traum:

Die Würmer, Bandwürmer wie Du sie wohl selber bezeichnet hast im Traum fallen in den Sand. Dir scheint es als fielen sie von Dir oder von Euch herab. Es wäre wichtig ob sie nur von Dir herabfielen oder auch von Deinem Partner.

*Sage Dir nun wie es sich für mich Anfühlt: Würmer, Bandwürmer sind Schmarotzer, sie leben von ihrem Wirt und das recht gut. Es kann sein das sie mit ihrer Anwesenheit sogar den Wirt aussaugen bis zum Zusammenbruch oder Tod.*

Das sie abfallen scheint mir ein Zeichen zu sein das sich etwas verändert hat, mit Dir oder mit Euch. Es scheint das die Würmer mit dem Umfeld, der Veränderung oder mit dem Wirt nicht einverstanden sind (nicht klar kommen).

Zur Gegend:
Meer: reinigt, desinfiziert bis zu einem gewissen Punkt. Reisen zum Meer machen wiederstandsfähig, resistent.

Erde/Sand: Setzte in Methamorhose, Veränderung, alles was in die Erde geht wandelt sich, wird verarbeitet, gereinigt erneuert.

Hoffe Du kannst damit was anfangen.

LG
Nebelwanderer
 
Zurück
Oben