es ist mir wirklich peinlich...

summer69

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
3
also,meine schwester meinte ich könnte euch mal fragen.
ich habe seit ca. einem jahr immer wieder wimmerl an po innerne oberschenkeln und beuge. es ist mir wahnsinnig peinlich und deswegen will ich auch nicht zum arzt gehen.diese wimmerl werden mit der zeit immer größer und arten dann so irgendwie zu abszessen aus.nach einiger zeit gehen sie auf oder sie gehen zurück und kommen irgendwan wieder. ich weiß echt nicht was ich machen soll, da das teilweise echt höllisch weh tut,:-(
naja, vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte bzw. wie ich mir selbst helfen könnte.

bitte keine blöden kommentare es ist mir e schon peinlich genug
mfg summer :(:(:(:(:(:(:(
 
Werbung:
ich hatte zwar noch keine, aber so stelle ich mir hämorrhoiden vor. hab ich das richtig geschrieben? egal, ich weiss nicht was WIMMERL auf deutsch heisst, aber ich für mich ist es so wie Du es beschreibst das, was ich unter hämorrhoiden verstehe. solltest dann doch leiber mal zum arzt gehen. muss Dir ja nicht peinlich sein, kannst ja au nix dafür. bekommst bestimmt ne salbe oder sowas.

liebe grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
für mich ist es so wie Du es beschreibst das, was ich unter hämorrhoiden verstehe. -


Hämorrhoiden sind das nicht. Aber zum Arzt gehen würd ich an deiner Stelle schon. Hautärzte haben täglich mit solchen Sachen zu tun. Bestimmt wird dich niemand dafür schelten... und wenn! Es geht um deine Gesundheit. Drei Minuten Unwohlsein beim Arzt ist leichter zu verkraften, als ein chronisches Leiden, oder? Mach dir doch eine nette Mutprobe draus!

Gute Besserung und toi. toi, toi.... Kalihan
 
damit sollte deine schwester dringend zum arzt gehen,unter umständen kann es zu einer blutvergiftung kommen.
So wie sich das anhört ist es ein Furunkel oder ein eitriges geschwür und das sollte sich ein arzt ansehen.es kann auch eine Talgdrüsenversopfung sein möchte aber keine weiteren Ferndiagnosen stellen ,aber es ist für einen Arzt eine kleine sache muß sich deshalb auch nicht schämen.
Die behanlung tut auch nicht so weh das sie angst haben muß .Geh einfach mit ihr zusammen hin das hilft auch wenn jemand dabei ist.
:kiss4: :kiss4: :kiss4:
Nur Mut
Maja-Tara
 
maja-tara schrieb:
damit sollte deine schwester dringend zum arzt gehen,unter umständen kann es zu einer blutvergiftung kommen.
So wie sich das anhört ist es ein Furunkel oder ein eitriges geschwür und das sollte sich ein arzt ansehen.es kann auch eine Talgdrüsenversopfung sein möchte aber keine weiteren Ferndiagnosen stellen ,aber es ist für einen Arzt eine kleine sache muß sich deshalb auch nicht schämen.
Die behanlung tut auch nicht so weh das sie angst haben muß .Geh einfach mit ihr zusammen hin das hilft auch wenn jemand dabei ist.
:kiss4: :kiss4: :kiss4:
Nur Mut
Maja-Tara

entschuldige die klugscheisserei, aber ich denke sie selbst hat das problem, nicht ihre schwester.

liebe grüße -fingal-
 
:danke: für diesen netten hinweis !
ist doch egal wer das problem hat ,auf jeden fall wollte derjenige einen rat!
nicht mehr und auch nicht weniger!!!!!!!!
 
Es gibt in der Apotheke (Deutschland) eine Salbe zu kaufen mit dem Namen "Ilon-Abzess". Diese Salbe ist sehr gut. Damit kriegt man wirklich dicke eitrige Abzesse zum Abheilen. Ansonsten die altbekannte schwarze Zugsalbe, aber die oben erwähnte ist noch besser.
 
Vielleicht ist es auch herpes zoster, auch Gürtelrose genannt, aber kann auch über all am Körper auftreten - zuerst Rötung dann bilden sich Bläschen, die jucken, aber wenn man sie berührt tuts sehr weh - das ganze kann Wochen dauern - das sind viren die sich in Nerven verstecken und bei Stress oder Belastung ausbrechen, deshalb kommen sie immer an der gleichen Stelle.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
..die kenn ich,sie kommen immerwieder an der selben stelle
(die normalen pickel die ich zuerst hatte waren auf einer stelle nie so hartnäkig)
hab die glaubich im bereich zwischen ohren mund und nase (also wangenbereich),teilweise an den lippen selbst und tragischerweise weil mich einer - der frustriert drüber war das er sich selbst ausversehen angesteckt hatte - damit infiziert hat!
man,wisst ihr-ich bin zum teil auch in dieses forum gekommen um endlich etwas zu finden (wie) mit dieser person ab-und mit der situation und allem geschehenen endlich frieden zu schliessen,WEIL JEDER FEHLER HAT UND MACHT! aber in den meisten threads hier erinnert mich etwas (NEGATIV) an denjenigen? WARUM :nudelwalk

an den beinen hatte ich komischerweise auchschon - obwohl mir da nie jemand etwas hingestrichen hat-
aber ehm - könnte es bei dir nicht auch akne sein??? kommt ja auch am körper vor,und wenn sie von der schlimmeren sorte ist bereitet sie schmerzen - ah wenn ich gerade bei akne bin..noch an alle = nehmt nie roaccutan - von ärzten gut gemeint - aber kann gewaltig daneben gehn..
 
Zurück
Oben