Passt dieser Beruf wirklich zu mir????

Werbung:

Du liebst das Leben und beschäftigst Dich mit dem Tod.


Oh – das ist aber erst seit noch nicht langer Zeit so.
Nachdem ich mich nicht mehr tot fühle, fühle ich mich sehr lebendig und geistig frühlingsfrisch.

Der Tod ist kein Thema mehr für mich, weil dieser Glaube auf noch fehlender Selbst-Erkenntnis beruht und eine rein äusserliche Sicht leibhaftiges Geschehen ist. Und wir sind ja nicht unser Leib und doch auch Teil dieser kreativen Intelligenz.



Geheimnisvolle Dinge willst Du ergründen, weil sie Dich magisch anziehen.


Nun, ich bin mir kein Rätsel mehr und von daher ist dieses einstige Geheimnis nun für mich eine Offenbarung.


Du hast Vertrauen in eine höhere Gerechtigkeit.
Deine Beziehungen sind von Deinem Gefühl getragen.


Welche Beziehung wird nicht von irgendeinem Gefühl getragen :confused:



Dein Leben wird durch Frauen beeinflusst.


Welches Leben wird nicht durch Frauen beeinflusst :confused:
Ist doch jedes Weibchen als Mutter seinem Kind zuallererst Alle Welt.



Du suchst eine soziale Gemeinschaft, Freundschaft.


Das muss ja niemand suchen, da wir uns bereits darin befinden und dass sich schlicht und einfach nicht vermeiden lässt, sich mit anderen verbunden zu fühlen – von welcher Spezie auch immer.



Du kannst Hintergründe entziffern.


Ja.
Aber diese Morgengabe bringt jedes Spezie von Wesensnatur aus mit.
Schliesslich fühlen auch Flora und Fauna voraus und wissen, ob sich der Wind drehen und anderes Wetter mit sich bringen wird. Ebenso wie sich auch ohne Menschenwort auf ihre Umgebung einstimmen und in anderen Zeichen außer Menschenschrift zu lesen wissen…
Diese auf mich angewendete Deutung könnte also auch auf jeden anderen vegetativen Organismus und die geistige Individualität darin passen…
 

Du liest oder schreibst "Schmöker".


Na, hier im Forum schreiben etliche im weitesten Sinne Romane, in denen sich schmökern lässt. Und auch Flora und Fauna macht und schreibt Geschichte…



Du versuchst vergeblich »das Verborgene« zu begreifen


:lachen:
Weil das jetzt so geschrieben steht, muss ich mich daran halten und die Meinung anderer Leute zu sich bestätigen :confused:



und liebst das Abenteuer.


Ja. Vor allem geistige Fernreisen und anderen mit meiner Morgengabe behilflich sein zu können, wenn es denn zwischenmenschlich funkt und sich eins im Herzen von mir angesprochen fühlt…Denn sonst wirken Worte ja nicht, wenn keine Schwingung zwischen den Zeilen ankommt, mit dem sich eins in Resonanz wei߅



Du hast eine Liebe zum (Nach-)Denken und zur Kultur.


Ja. Geistige Kultivierung.



Du betreibst gerne geheime Aktivitäten und machst einige krumme Sachen.


:lachen: *michschlapplach*

Was soll damit gemeint sein :confused:
Weil nicht alle Aktivitäten, die wir im stillen Kämmerlein und zuhause betreiben, für die Öffentlichkeit sichtbar sind :confused:
Ich bin so offen, dass es für manchen peinlich wirkt…



Du machst für die Menschen eine ehrenvolle Tätigkeit.


Ja.
Was in aller Welt jedoch nicht :confused:



Du bluffst gern und solltest unbedingt auf Glücksspiele verzichten.


:lachen: *michschlapplach*

Wie lässt sich diese Deutung noch verstehen :confused:

Dass ich nur Glück in der Liebe habe, wenn ich aufhöre, mich selber auszutricksen und mein Herz zuallererst für mich selber sprechen lasse anstatt vorrangig für den Anderen :confused:
 

Sicherheit in materiellen Dingen ist sehr wichtig für Dich.


Für wen nicht?
Ohne gesunden Leib als Existenzgrundlage nützen alle Geschenke von Himmel und Erde wenig.
Und ich genieße es, dass es mir an nichts Existenziellem mangelt und ich weder darben noch bisher Hungers sterben mußte.



Du gehörst zu den weltoffenen Menschen und liebst sie.


Ja. Das passt jetzt wieder nicht mit den krummen Touren zusammen, dann eher mit meinen früheren krummen Gedankenwegen….

Für wen unserer Spezie trifft diese Deutung aber nicht zu, fühlen wir uns im Herzen weltoffen :confused:


Hast aber auch Dispute.


Das dient zur Entwicklung eigener Meinung und auch des Wortschatzes. :
Für wen trifft diese Deutung nicht zu, da alle Welt kommunziert – auch wenn es nicht immer Menschenworte sind :confused:


Du betreibst Dein Denken aus Intuition. Oder Du träumst lieber.


Beides. Das trifft auch auf alle Welt zu.


Du bist das Zentrum.


Ein jegliches ist sich Zentrum.
Und da das Zentrum unserer Welt sowohl der Mutterplanet zu unseren Füssen und damit eins unser eigener Leib als auch die Sonne ist, bin ich mir auch wieder licht wieder Licht.


Alles blickt auf Dich.


Das ist mir noch nicht aufgefallen und wäre mir auch eher weniger angenehm.


Du faszinierst. Du bist ein besonderer und rätselhafter Mensch.


Das ist auch eine sehr pauschale Deutung.
Da alles und jegliches für sich besonders = alleingestellt ist und wir nur dann für uns rätselhaft sind, bleiben wir uns ein Geheimnis und unerkannt.
 
Du kannst mitfühlen, bist hilfsbereit, und lässt nicht jeden an Dich heran.


Das kann alle Welt: mitfühlen.
Das ist alle Welt: hilfsbereit: Flora dient Fauna und umgekehrt.
Das ist auch aller Welt möglich: nicht alles und jegliches an sich heranzulassen.

Du hast gerne viele Freunde um Dich. Aber die Freundschaften sind unpersönlich.


Das widerspricht sich.
Wie kann ich mich jemand ganz persönlich freundschaftlich verbunden fühlen, wenn es ein unpersönliches Bewusstsein bliebe :confused:
Und mir ist Qualität anstatt Quantität lieber.


Du bist auf eine unpersönliche Art zu allen freundlich.


Das bleibt nicht aus, da die persönliche Anziehung nicht bei jedem Individuum besonders zwingend oder intensiv ist. Und diese Deutung trifft auch auf alle Individuen zu, die sich und aller Welt freundlich gesinnt sind.


Manchmal hast Du eine Tendenz zu einer gefühlsmäßigen Eigensinnigkeit. oder Du hast ein irrationales Bedürfnis nach Freiheit um jeden Preis.


Ja. Geistige Freiheit und Herzensweite für uns alle, damit das Kollektiv Menschheit EINS wird. Der Traum, den wir bisher immer noch nicht auf Erden Wirklichkeit haben werden, sondern in der Luft schweben lassen…

Was ist an dem Bedürfnis nach absoluter Freiheit irrational, wenn nur Weite oder Grenzenlosigkeit Dir dazu verhilft, Deine Schwingen vollkommen zu entfalten :confused:


Du hast wirklich eine lebhafte Phantasie.


Alle Welt offenbart lebhafte Phantasie.


Du bist immer am vermitteln.


Wer oder was nicht, das verbindend wirkt :confused:


Du kannst stürmische Gefühle zeigen.


Das bringen auch Wirbelwinde mit sich und sonstige Fauna…


Du hast eigentlich einen starken Willen. Damit überspielst Du Deine Komplexe.


:lachen:

Als ich noch Minderwertigkeitekomplexe hatte, war ich mir meines starken Lebenswillens noch gar nicht bewusst. Da wollte ich immer vorzeitig die Seiten wechseln und den Abgang machen. Hatte jedoch zu wenig Mut dazu. Dann habe ich die Seiten geistig gewechselt und wurde mir meiner Macht bewusst, die mich aus ohn Macht und Opferhaltung befreite.


Großzügigkeit und Mitgefühl kennzeichnen Dich.


Ja.


Du "regelst" Beziehungen.


Alle Welt ist wirksam darin.
 
Menschen Deiner Generation schaffen ein unorthodoxes Familienleben. Einige Menschen Deiner Generation sind Vagabunden oder Heimatlose. Menschen Deiner Generation sind meistens gesellschaftlich angepasst. Viele Menschen Deiner Generation werden in Ihrer Lebenshoffnung getäuscht. Menschen Deiner Generation schaffen eine neue Führerschaft. Menschen Deiner Generation vernichten schöne Dinge aus Wut.


Eine pauschale Deutung, die auch auf alle Welt passt. Da ich zu den Zweibeinern und damit zu den komischen, schrägen und bunten Vögeln gehöre, gehören Heimatlosigkeit und Fehlen eines Nestes dazu, in dem ich mich schwer gesetzt fühlen könnte…

In Deiner Grundhaltung bist Du eher nüchtern und real. Konzentration, Vertiefung, Organisation, Ausdauer, Vorsicht und Sparsamkeit sind Deine Qualitätsmerkmale, viele Politiker mit diesen Eigenschaften hatten damit Erfolg. Du schweigst und wartest ab, um wohldurchdacht und in wohlgeformten Sätzen zu gegebener Zeit das Wort zu ergreifen. Mit Deinem Schweigen zersetzt Du und zermürbst Du zugleich. Doch Dich rhetorisch zu bewähren ist für Dich eine Lebensnotwendigkeit. Du verhandelst alles was es zu verhandeln gibt durch Deine rednerische Begabung. Ohne Überlegung sprichst Du niemals.


Auch diese pauschale Deutung trifft auf so ziemlich alle Welt zu.
Am liebsten gebe ich Geld aus, das ich nicht habe.:D
Rednerisch begabt kann ich nicht bestätigen.
Ebenso wüsste ich nicht, dass ich dazu neige, andere Leute mit meinem Schweigen mürbe machen zu wollen, um bestimmte Ergebnisse zu erreichen.
 
Du solltest Deine Kräfte nicht in Bereichen der Körperanstrengung vergeuden.


Warum nicht :confused:
Wenn die Energie überschiesst, liebe ich es, mich körperlich kraftvoll zu bewegen.
Schliesslich ist auch Sex eine Körperanstrengung.
Schönen Gruß an Opti.


Du reagierst darauf mit einer kränkelnden Gesundheit.


Das kann ich nicht bestätigen. Ich fühle mich sehr gesund.


Wohler fühlst Du Dich, wenn Du Dich als Politiker, Funktionär, Diplomat, Redner oder Redakteur betätigst.


Im weitesten Sinne verfolgen wir alle unsere eigene Politik mehr oder weniger diplomatisch und sind auch des Wortes fähig und Artikel zu verfassen. Als Erwerbstätigkeit würde es mich nicht interessieren.


Du hast die Fähigkeit, unmittelbar und entscheidend auf vorhandene Umstände einzuwirken.


Was in aller Welt nicht :confused:


Du erfasst die Situation realistisch und erkennst die sich bietenden Handlungsmöglichkeiten.


Was in aller Welt nicht :confused:

Du bist aktiv, und fähig, neue Unternehmungen einzuleiten und zu organisieren.


Was in aller Welt nicht :confused:


Dein Unternehmungsgeist ist ungebrochen und Du kannst nicht verstehen, dass andere Dein Tempo nicht mithalten können.


Doch verstehe ich sehr gut, da ich mich selber inzwischen bestens verstehe.
Manche Zweibeiner sind flügellahmer und brauchen dann mehr Aufwind zur Unterstützung…


Du bist ein richtiger Gefühlsmensch. Sensibilität, Intuition, Empfindsamkeit sind bei Dir besonders ausgeprägt.


Bei was in aller Welt nicht :confused:

Du beschäftigst Dich mit den tiefen seelischen Aspekten des Lebens. Damit Du nicht in diesem Abgrund versinkst, solltest Du auch Deinen normalen Menschenverstand gebrauchen.


Auch das ist eine pauschale Deutung.
Dieser Satz nützt auch solchen nichts, denen ihr gesunder Menschenverstand abhanden und das Licht ihres Herzens erloschen ist. Heute verstehe ich den Satz. Früher hätte ich die Worte nur lesen können und doch nichts verstanden.

Viele komplizierte Dinge sind einfacher als sie scheinen - ja - es gibt gar nichts Kompliziertes - es sind nur eine Menge von einfachen Zusammenhängen.


Die sich uns erschliessen, sind wir für uns selber wieder einfach ganz wesensnatürlich anstatt in gemindertem Selbstgefühl seelen-heil-los verstrickt und selber für uns ein Komplex vergleichbar eines undurchsichtigen Gordischen Knotens.
 
Du hast ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Sicherheit, auch finanziell.


Na, wer wünscht sich nicht finanzielle Sicherheit oder existentiell alles zur Verfügung. :confused:
Ansonsten bin ich wieder mir selber absolut sicher, was das Wichtigste für mich ist.

Wahrscheinlich fehlt Dir ein Gefühl der inneren Beständigkeit.


Na, wenn wir uns verloren gegangen und kein Halt noch Rückgrat mehr sind, bleibt ja bodenlose Selbst-Unsicherheit nicht aus.


Aus diesem Grund suchst Du immer nach Menschen, die Dir das Gefühl geben, geliebt zu werden.


Ziemlich schwierig, wenn andere selber danach hungern und dürsten….
Das bewirkt doch nicht, dass wir für uns selber Rückgrat und Mitte sind.


Du hast keinen rechten Boden unter den Füßen.


Vergangenheit.

Sei darum behutsam im Umgang mit Besitz.


Ich der befruchtete und nährende Grund auf dem ich mich aufbaue.


Ab und zu musst Du mal "geerdet" werden, wenn Du Dich wieder einmal zu weit vom Boden "abgehoben" hast.


Diesem Satz hätte ich früher auch verständnislos gegenüber gestanden.
Ich befinde mich leibhaftig mit beiden Füssen auf festem Boden.
Also bedeutet es, sich selbst als geistig aufrichtenden Grund aus dem Gefühl verloren zu haben und wie ein Fähnchen im Atemwind anderer sich mitgerissen haltlos zu fühlen.


Deine Kräfte richtest Du nur auf einen bestimmten Bereich in Deinem Leben: Du lässt Dich auf krumme Sachen ein und lebst sehr gefährlich!


:confused:
Wenn ich es rein symbolisch verstehe, so sind es krumme Konzepte, die mich nicht aufgerichtet haben sondern geistig verbogen.
Und alle Welt richtet die Kräfte auf einen bestimmten Bereich der eigenen Existenz: sich selbst, um davon auszugehen und anderen entgegenzukommen.


In diesem Leben beschäftigst Du dich gerne mit: Deiner Selbstbehauptung, Erwerb und Besitz, Selbständigem Denken, Partnerbeziehungen, Verträgen, Gesetzen, Erbschaften und Beziehungen!, Fernen Ländern und Reisen, Dem Pflegen von Freundschaften.


Sehr pauschal.
Was in aller Welt macht das nicht :confused:

Viele Altlasten aus vergangenen Leben machen Dir einerseits schwer zu schaffen - andererseits geben sie Dir aber auch die Möglichkeit in diesem Leben eine erstaunliche Bewusstseinsentwicklung durchzumachen.


Naja – die eigene Kindheitsgeschichte reicht dafür schon. Und symbolisch ist es das geistige Kollektiv, was sich im März als Bewusstsein einer Jahreszeitqualität als auch ZeitAlterGeschichte unserer Spezie noch nicht wieder aus Grab erhoben hat und über sich selbst hinausgewachsen ist.

Nun, bin ich mir wieder zu Bewusstsein gekommen und auferstanden.

Es geht bei Dir um die Bereiche: Seriosität, innere Reife, Rebellion, Exzentrizität, Chaos, Traum/Realität, Visionen, Macht, Gesellschaft


Ja. Trifft auch auf alle Welt zu.
 
Hallo,

das kommt eben dabei raus, wenn einfach bestehende Faktoren aneinandergereiht werden: eine Art unbestimmter Mischmasch der mal passt und mal nicht passt, sich mal widerspricht und oft auf jeden passt.

Das ist nicht die Astrologie, die für mich stimmig ist. Stimmige Astrologie sollte nach meinem Verständnis die Vernetzungen innerhalb des Geburtsbildes berücksichtigen und wichtige Lebensthemen herausarbeiten. Das kann bisher noch kein Computerprogramm, zum Glück. :zauberer1

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Forum.

Also wenn ich die Radix betrachte, dann fällt mir einmal Pluto direkt am AC auf.

Himmelskörper am AC wollen entwickelt werden. Sie stellen auch einen wichtigen Teil einer Lernaufgabe dar.

Und Jupiter konjunktion Sonne auf dem Mondknoten.
Der Mondknoten stellt auch einen Punkt dar, wo man sich hin entwickeln soll.

Bei Aszendenten ist es vorallem ein innerer Prozess, bei den Mondknoten soll es konkret für jeden sichtbar sein.


Das scheinen wichtige Verknüpfungspunkte zu sein. Pluto und der Jupiter.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben