Passt dieser Beruf wirklich zu mir????

avariel

Mitglied
Registriert
1. April 2008
Beiträge
47
Hallo,
ich studiere zur Zeit Geschichte und Spanisch um später Lehrerin an Gymnasien zu werden.
Insgesamt macht mir das Studium sehr viel Spaß, jedoch bin ich mir sehr unsicher, ob der Beruf der Lehrerin wirklich für mich geeignet ist.
Ich habe Zweifel, ob ich mich gegenüber den Schülern "durchsetzen" kann, oder ob ich überhaupt für die Arbeit mit Kindern bzw. Jugendlichen geeignet bin.
Kann man da vielleicht etwas aus meinem Horoskop herauslesen???

Meine Daten:

20.02.1985 15:55 Uhr
 
Werbung:
Hallo avariel,

es wäre besser wenn du deine Daten hier reinstellen würdest, oder ins Profil, dann kann jeder bei sich im Programm das eingeben und sich angucken. Dein Radix hier wirkt so verwirrend (zumindest auf mich).

lg Annie
 
Hallo avariel,

es wäre besser wenn du deine Daten hier reinstellen würdest, oder ins Profil, dann kann jeder bei sich im Programm das eingeben und sich angucken. Dein Radix hier wirkt so verwirrend (zumindest auf mich).

lg Annie

Hi Annie,

die Daten stehen auf avariels Grafik.

lg
Gabi
 
Hallo,
ich studiere zur Zeit Geschichte und Spanisch um später Lehrerin an Gymnasien zu werden.
Insgesamt macht mir das Studium sehr viel Spaß, jedoch bin ich mir sehr unsicher, ob der Beruf der Lehrerin wirklich für mich geeignet ist.
Ich habe Zweifel, ob ich mich gegenüber den Schülern "durchsetzen" kann, oder ob ich überhaupt für die Arbeit mit Kindern bzw. Jugendlichen geeignet bin.
Kann man da vielleicht etwas aus meinem Horoskop herauslesen???

Meine Daten:

20.02.1985 15:55 Uhr

Hallo avariel,

ich denke dieser Beruf ist sehr gut für dich geeignet und zwar aus folgenden Überlegungen heraus.