Welcher Beruf passt zu mir?

Das ist ein Mond/Saturn-Thema und es wäre gut, wenn du regelmässig zu einem Therapeuten gehen würdest.
So ungefähr hab ich dein Horoskop, im 6. Haus stehen ja mehr als die Sonne. Da ist ein Beruf im Pflegebereich schon richtig. Und als Vorstufe für ein späteres Studium wäre es ideal. :) Doch soweit denke erstmal gar nicht, mach die Ausbildung, halte durch, damit du einen Abschluss bekommst, auf dem du dann aufbauen kannst. Du hast Zeit genug! Nichts läuft dir weg. ;)

Auch dein Plan, von Zuhause auszuziehen, ist gut. Dafür lohnt es sich schon, die Ausbildung zu Ende zu bringen. Ich denke nicht, dass du viel Herumstehen wirst. die Krankenhausleitung wird dich schon entsprechend einsetzen.

:)
 
Werbung:
Hallo Marie23,

Ich weiß echt nicht was passt. Mein Problem ist, dass ich sehr schnell Feuer und Flamme werden kann für etwas das mein Interesse weckt, aber sobald es dann an die Praxis geht, dann langweilt es mich zu Tode. Diese Leidenschaft die ich aufbringen kann ist aber glaube ich eher ne Pseudo-Leidenschaft, denn begeistern kann ich mich nicht wirklich für etwas, da ich keinerlei Ambitionen für etwas habe. Ich glaub ich bin auch nicht dafür geschaffen dieselbe Sache DAUERHAFT zu machen, was ja aber Sinn der Sache bei einem Studium oder einer Ausbildung ist.

Geht mir genauso

Lg
 
Bei Mond/Saturn geht es um blockierte Gefühle. Ereignisse traten während der Schwangerschaft auf, so dass das Leben des Kindes bedroht war. Mit der Folge, dass das Kind gar nicht geboren werden wollte. Es wollte den schützenden Raum der Mutter nicht verlassen. Das ergab eine schwierige Geburt.
Das Verlassenheitsgefühl ist sehr gross und kann zu Depressionen führen, wenn die erhoffte Zuwendung von anderen ausbleibt. Der Mensch möchte sich spüren und ritzt sich. Das ist nichts Lebensbedrohliches und heilt auch schnell wieder aus. Weiterhin besteht oft Nahrungsverweigerung, gewolltes oder ungewolltes Erbrechen, die auch mit einer Milchunverträglichkeit zusammen hängen kann.

:)
 
Bei Mond/Saturn geht es um blockierte Gefühle. Ereignisse traten während der Schwangerschaft auf, so dass das Leben des Kindes bedroht war. Mit der Folge, dass das Kind gar nicht geboren werden wollte. Es wollte den schützenden Raum der Mutter nicht verlassen. Das ergab eine schwierige Geburt.
Das Verlassenheitsgefühl ist sehr gross und kann zu Depressionen führen, wenn die erhoffte Zuwendung von anderen ausbleibt. Der Mensch möchte sich spüren und ritzt sich. Das ist nichts Lebensbedrohliches und heilt auch schnell wieder aus. Weiterhin besteht oft Nahrungsverweigerung, gewolltes oder ungewolltes Erbrechen, die auch mit einer Milchunverträglichkeit zusammen hängen kann.

:)

Gracias Floo. Ich habe den Aspekt auch und fragte deshalb nach. Meine Geburt war abenteuerlich; da kein Arzt da war (warum auch immer, es wurde damit begründet dass Sonntag ist) haben mich eine Gruppe Medizinstudenten auf die Welt geholt und dabei fast zerdrückt. Anscheinend habe ich schon im Bauch meiner Mutter geahnt dass da inkompetente Leute am Werk sind und so mussten sie mich mit ner Saugglocke rauszerren :D Verlassenheitsgefühle hatte ich früher schon, aber ich habe mich schon sehr früh mit deren Ursachen auseinandergesetzt (hab auch Pluto in 4) und mittlerweile habe ich sie eigentlich fast nicht mehr.
 
Ich hab tatsächlich ne Mond-Saturn Konjunktion, aber ich dachte meine Depressionen würden eher vom Übeltäter in 8 angezeigt.
Es ist ja oftmals so, dass wenn man denkt dass etwas nicht zu einem passt, man selbst in Wirklichkeit derjenige ist der nicht passt.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das hier der Fall ist.
 
Ne Sonne-Saturn Opposition (und natürlich Sonne-Mond Opposition noch) hab ich auch.:rolleyes:
Das ist eher scheisse, oder?:confused:
 
Werbung:
Nichts im Horoskop ist Sch...... Es sind Energien, mit denen wir arbeiten sollen.
Saturn ist konservativ und einengend, gibt aber durch Ausdauer und Stabilität. Wenn diese Kraft konstruktiv eingesetzt wird, kann man seine eigenen Ziele verwirklichen und erlaubt sich, nach eigenen Maßstäben zu leben.

Sonne/Saturn ist der autoritäre Vater (ersatzweise Mutter, Oma etc.) - später stehen dafür Lehrer, der Chef, der eigene Partner, weil man sich gegen jede vermeintliche Bevormundung wehrt. Vermeintlich deswegen, weil es in jedem System (Lebensbereich) Regeln gibt, die beachtet werden müssen. Achtet man sie freiwillig (z.B. Pünktlichkeit, anfallende Arbeiten erledigen, saubere Kleidung) gibt es keine Probleme. Achtet man sie nicht, erscheint sofort Saturn mit erhobenem Zeigefinger.
Mond/Saturn hat mit unterdrückten Gefühlen zu tun und der eigenen Weiblichkeit, die nicht gelebt wird. Jeder Versuch wird sofort unterbunden. Deswegen auch dein Wunsch, so schnell wie möglich vom Elternhaus weg. :)

Ich möchte dir empfehlen, dich mehr mit deiner Psyche zu befassen. Hermann Meyer verbindet Psyche und Astrologie in gut lesbaren Büchern, für Nichtastrologen z.B. "Jeder bekommt den Partner, den er verdient" oder astrologisch "Partnerschaft, Gesundheit und Glück".
:)
 
Zurück
Oben