Hilfe bei Jobwechsel, wieder studieren, Talente

ch weiß, dass das nicht sehr erwachsen ist, was ich geschrieben habe, aber es ist leider so.
Hallo zencam,

bewerte es doch einfach nicht gleich wieder in negativer Weise zu deinen Ungunsten. Es gibt doch für alles einen guten Grund, weshalb du dich so verhälst - habe da ruhig mal ein bisschen Verständnis und Mitgefühl mit dir selbst.

Es ist ehrlich und auch mutig das so hier zu schreiben. Und den Teufel beim Namen nennen- ist ihn schon halb ausgetrieben zu haben oder wenigstens ein auf dem Weg dahin sein ;)

bin aber meinem Chef aus dem Weg gegangen
ich würde mich am liebsten eingraben/weglaufen..
ich den Kontakt zur Muttee wirklich auf ein Minimum zurück gefahren habe, sie nicht mehr an meinem Leben teilhaben lass3, da sie mir so auch nicht mit Schreckensszenarien kommen kann...

Das ist etwas was du immer tust- den Dingen am liebsten ausweichen, davor flüchten und ihnen aus dem Weg zu gehen.

Dass das jetzt nicht mehr dran ist - weil du jetzt die Energie hast, das Blatt zu deinen Gunsten zu wenden- zeigt die Tatsache, dass es jetzt im Aussen auch noch eine Mutter gibt- die dir zusetzt und es dir spiegelt. Und die wird sicher nicht eher aufhören- bis DU anfängst, anzufangen, aufzustehen und zu dir zu stehen.

Wenn du nichts getan hast- nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hast- dann lasse dich auch nicht für etwas bestrafen, dessen du nicht schuldig bist. Das ist unfair und das musst du nicht hinnehmen. Egal was draus wird- das hast du dann so nicht verdient- und das Wichtigste ist. jetzt nicht mehr indirekt JA dazu zu sagen- indem du ausweichst und flüchtest.

Trete da jetzt Mal beherzt für dich selbst ein und lege ganz sachlich deine Einstellung und Position dar - und bereite dich gut darauf vor.

Egal was daraus wird- du wirst dich danach besser fühlen und dir freundlicher im Spiegel ins Gesicht
schauen können. Und nach den bibbernden weichen Knien- wird ein innerlich gestärktes Rückgrat dabei herauskommen.

Glaube mir - ich weiss genau wie du dich fühlst- und ich weiss genau was ich dir sage und rate- ich habe es selbst ausprobiert. Und nicht nur ein Mal.

.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

es ist so, dass ich wieder schreiben muss, da mich meine momentane berufliche Lebenssituation einfach mehr belastet als erfreut.

Ich arbeite als Lehrerin an einem Gymnasium, mache meine Arbeit gewissenhaft und bemühe mich. Wenn Kritik kommt, versuche ich daran zu wachsen und Abläufe zu optimieren. Seit Herbst macht mir eine Mutter das Leben zur Hölle, verbreitet Lügen über mich und hetzt auch andere Eltern aus anderen Klassen gegen mich auf.

Statt dass mein Vorgesetzter hinter mir steht, er hat genügend Beweise und auch Bestätigung seitens der Schüler dass das Lügen sind, fällt er mir in den Rücken und hat mie vorgeschlagen in did Erwachsenenbildung zu wechseln, was mich sehr trifft und ich als sehr ungerecht empfinde, da ich meine Arbeit gut mache. Perfekt bin ich natürlich nicht, aber ich denke, das kann niemand ehrlich von sich sagen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt hin und her gerissen - soll ich wirklich einfach nur Schule wechseln und einen Neuanfang wagen (mir gehts psychisch nicht gut, wenn ich attackiert werde und mein Vorgesetzter nicht hinter mir steht), noch etwas studieren (Wirtschaftsmediation klingt interessant-aber schaff ich das berufbegleitend, ist das das Richtige?), welche Talente habe ich? Und noch dazu kommt, dass ich mir ja eigentlich nichts sehnlicher wünsche als heiraten und Familie gründen... und ich Angst habe, dass wenn ich jetzt noch eine Ausbildung mache, ich bei meinem Lebenswunsch zu kurz komme. Und dann war da immer das Singen, was ein sehr unsicherer, familienunfreundlicher Job ist, mir aber während des Studierens sehr Spaß gemacht hat, ich dann aber aufgrund der Schule und einer privaten Krise aufgehört habe.

Fällt euch vielleicht etwas auf, wenn ihr euch meinen Radix anschaut? Habt ihr Ideen/Anregungen? Würde mich sehr freuen.

Meine Daten
12.7.1989, 12.36 in Linz


Guten Tag Frau Lehrerin
Na dann Spaß bei Seite :)
Ich würde auch mal meinen Senf dazu abgeben wenns recht ist da ich gewillt bin zu
Helfen wo es nur geht nehm ich mir einfach mal das Recht hier ein Paar Zeilen von mir zu geben
Mehrere Möglichkeiten stehn Dir zur Verfügung im großen und ganzen unendlich doch ich gehe jetzt mal von den genannten aus.
Singen hat Dir schon immer spaß gemacht
wieso nicht ausprobieren geht über studieren sagt man doch so schön stimmen Sie da auch zu Frau Lehrerin haha.
Realistisch gesehen sehr kleiner Prozent Satz an einer Karriere als Sängerin falls das realisiert wurde kommt es immer noch drauf an machen sie genügend Geld um über die Runden zu kommen oder ist es schwer sich über Wasser zu halten.
Wie schätzen sie sich da subjektiv ein ?
Vlt mal jmd oder mehrere Leuten vorsingen so blöd sich das auch anhört.
Falls alles mit ja dem Worte des möglichen zu begegnen ist bist du dir sicher das du so eine Karriere möchtest?? Oder willst du alles auf dich zukommen lassen was auch eine Möglichkeit ist die aber Riskanter ist ein Plan ist da fast immer von Vorteil
In Deutschland gibt es ja so einige Talent Shows da wäre aber auch eine Möglichkeit eine Band suchen bzw gründen oder doch lieber eine Solo Karriere. Dann wäre ein Tonstudio schon mal nicht schlecht um sich auszuprobieren gibt sicher die ein oder anderen wo das möglich sein sollte.
Im großen und ganzen musst du Selbstbewusstsein haben und du wirst es auf irgend eine Art und Weise erreichen natürlich nicht immer wobei ich mir in dem Punkt nicht ganz sicher bin. Diziplin ist das key Wort wie im Leben auch was Dir sicher bewusst sein sollte vorallem als Lehrerin
das ganze Studium ist da schon für den ein oder anderen eine zu Große Herausforderung was du mit Bravour gemeistert hast Herzlichen Glückwunsch
Deshalb wie so nicht mal als Sängerin wobei aussehen, Alter eine große Rolle spielen des Weiteren gibt es noch andere Faktoren aber las dich nicht abschrecken auch wenn das Verhältnis nur 1 zu 1000000 steht ist es doch möglich.
Auf das Meditations Studium gehe ich jetzt mal nicht ein würde hier den Rahmen deutlich sprengen.
Bitte richte deinem Vorgesetzten von mir mal aus er soll sich ordentlich um seine in dem Sinne „Angestellten“ kümmern. Was ist das denn für ein Verhalten das geht garnicht
wenn es ersten Fakten und Tatsachen gibt die für deine Unschuld sprechen und zweitens sollte bzw muss man zusammen arbeiten damit genau solchen Situationen entgegen gewirkt wird.
Vorsitzender ist sich zu Schade dich zu Unterstützen.
Sehr egoistisch gedacht von diesem Herren
das wurde wahrscheinlich dazu gemacht um sich selbst und Die Schule aus der Schusslinie zu nehmen teilweise eine brillianter Schachzug doch Menschlich gesehen abschaum kein Rückgrat.
Wobei brilliant wäre es auf alle Vorkommnisse eine Lösung zu bieten.
Ich würde Vorschlagen: Alle Eltern herzubitten und dann gibt es ein Gespräch zwischen Dir denn Eltern+Schülern und mit Anwesenheit des Schulleiters und einer anderen Lehrerkollegen von dir der Dir da Unterstützung bieten kann. Danach sollte die Angelegenheit geklärt sein falls nicht beschwerst du dich bei der Höhergestellteren Person der Schule das wäre dan irgend ein Amt kenn mich da auch nicht genau aus bin jetzt aber zu faul zum googeln haha.
Ich persönlich würde mich dort nicht rausekeln lassen weil ich eine etwas andere Einstellung habe aber solange es dir dort noch gefällt also allgemein dann solltest du dort auch bleiben falls das nicht der Fall ist akzeptierst du die Situation oder löst das Problem.
Falls alles nicht hilft Schulwechsel
So würde ich vorgehen
Hast du schon offen deinem Vorgesetzten das gesagt was dich stört ?
Falls nein 2 Möglichkeiten gibt es jetzt entweder du sagst es ihm oder nicht
Daraus entstehen natürlich wieder neue Wege wie reagiert er ?
Was für ein Mensch ist er ?
Kann man ihn mit Gefühlen zur Empathie Bewegen ? Dann wäre vielleicht eine emotionale Schiene angebracht alles etwas überdramatisieren von wegen mir geht es so schlecht in letzter Zeit ich mach mir so viel Gedanken weil dies das aber nicht lügen maximal eine Lüge die nicht wirklich ins Gewicht fällt. Alles jetzt auf deinFall mit dem Streit der Schüler des Schülers bezogen
Oder interessiert ihn das garnicht dann
Würde ich mit sowas kommen wie ich gehe zum Schulamt mal schauen wie die das so sehen es sollte aber nicht drohend sein sonst kriegst du am Ende noch Ärger nur so ein kleiner Gehirn Anstoss
Daraus würde ich wieder folgern wie reagiert er auf soetwas ?? Wenn ihn das nicht mindestens leicht trifft musst du etwas anderes finden was ihn trifft aber natürlich auch nicht zu stark ist nur so stark das er merkt na Hopala irgendwas mach ich gerade verkehrt.
Jetzt musst du nur noch abwiegen was Dir mehr liegt/gefällt
Das waren nur ein paar Gedanken Gänge den alles auf zu führen ist für mich um diese Uhrzeit einfach zu viel
Las dich nicht unterkriegen geh deinen Weg

Ps: Ich bin Zufällig noch Single ich würde mich für eine Heirat bereit erklären haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zencam,

bewerte es doch einfach nicht gleich wieder in negativer Weise zu deinen Ungunsten. Es gibt doch für alles einen guten Grund, weshalb du dich so verhälst - habe da ruhig mal ein bisschen Verständnis und Mitgefühl mit dir selbst.

Es ist ehrlich und auch mutig das so hier zu schreiben. Und den Teufel beim Namen nennen- ist ihn schon halb ausgetrieben zu haben oder wenigstens ein auf dem Weg dahin sein ;)





Das ist etwas was du immer tust- den Dingen am liebsten ausweichen, davor flüchten und ihnen aus dem Weg zu gehen.

Dass das jetzt nicht mehr dran ist - weil du jetzt die Energie hast, das Blatt zu deinen Gunsten zu wenden- zeigt die Tatsache, dass es jetzt im Aussen auch noch eine Mutter gibt- die dir zusetzt und es dir spiegelt. Und die wird sicher nicht eher aufhören- bis DU anfängst, anzufangen, aufzustehen und zu dir zu stehen.

Wenn du nichts getan hast- nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hast- dann lasse dich auch nicht für etwas bestrafen, dessen du nicht schuldig bist. Das ist unfair und das musst du nicht hinnehmen. Egal was draus wird- das hast du dann so nicht verdient- und das Wichtigste ist. jetzt nicht mehr indirekt JA dazu zu sagen- indem du ausweichst und flüchtest.

Trete da jetzt Mal beherzt für dich selbst ein und lege ganz sachlich deine Einstellung und Position dar - und bereite dich gut darauf vor.

Egal was daraus wird- du wirst dich danach besser fühlen und dir freundlicher im Spiegel ins Gesicht
schauen können. Und nach den bibbernden weichen Knien- wird ein innerlich gestärktes Rückgrat dabei herauskommen.

Glaube mir - ich weiss genau wie du dich fühlst- und ich weiss genau was ich dir sage und rate- ich habe es selbst ausprobiert. Und nicht nur ein Mal.

.

Liebe @Red Eireen

Vielen Dank für deine lieben Worte, sie haben mich sehr bekräftigt. Ich habe die ganze Angelegenheit auch mit meinem Partner durchbesprochen und er hat mir viele Tipps gegeben, wie ich in das Gespräch reingehen kann. Wir haben auch Gespräche durchgeprobt und heute wars dann soweit.

Bevor ich bei meinem Vorgesetzten war, waren auch zwei Schülerinnen bei ihm die mich sehr gelobt haben und meine Arbeit schätzen. Das hat er mir auch gesagt, dann hab ich ihm gesagt, warum ich eine gute Lehrerin bin und an der Schule bleiben möchte. Es war ein sehr kurzes Gespräch, das damit geendet hat, dass er gesagt hat, dass es in Ordnung für ihn sei.

Ich frage mich nun, ob ich maßlos übertrieben habe? Seine Empfehlung missverstanden habe? Keine Ahnung. Ich vertraue ihm nicht, er ist für mich wie ein Blatt im Wind, das sich dreht, wie es gerade kommt.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich hinter mir gestandden bin, auch wenn ich von ihm Anerkennung vermisse, er hätte zumindest bei meinen ganzen Aufzählungen mal bestätigend zustimmen können - oder darf man das nicht von einem Vorgesetzten erwarten? Soll ich mir meine Anerkennung auch selber geben?
 
Guten Tag Frau Lehrerin
Na dann Spaß bei Seite :)
Ich würde auch mal meinen Senf dazu abgeben wenns recht ist da ich gewillt bin zu
Helfen wo es nur geht nehm ich mir einfach mal das Recht hier ein Paar Zeilen von mir zu geben
Mehrere Möglichkeiten stehn Dir zur Verfügung im großen und ganzen unendlich doch ich gehe jetzt mal von den genannten aus.
Singen hat Dir schon immer spaß gemacht
wieso nicht ausprobieren geht über studieren sagt man doch so schön stimmen Sie da auch zu Frau Lehrerin haha.
Realistisch gesehen sehr kleiner Prozent Satz an einer Karriere als Sängerin falls das realisiert wurde kommt es immer noch drauf an machen sie genügend Geld um über die Runden zu kommen oder ist es schwer sich über Wasser zu halten.
Wie schätzen sie sich da subjektiv ein ?
Vlt mal jmd oder mehrere Leuten vorsingen so blöd sich das auch anhört.
Falls alles mit ja dem Worte des möglichen zu begegnen ist bist du dir sicher das du so eine Karriere möchtest?? Oder willst du alles auf dich zukommen lassen was auch eine Möglichkeit ist die aber Riskanter ist ein Plan ist da fast immer von Vorteil
In Deutschland gibt es ja so einige Talent Shows da wäre aber auch eine Möglichkeit eine Band suchen bzw gründen oder doch lieber eine Solo Karriere. Dann wäre ein Tonstudio schon mal nicht schlecht um sich auszuprobieren gibt sicher die ein oder anderen wo das möglich sein sollte.
Im großen und ganzen musst du Selbstbewusstsein haben und du wirst es auf irgend eine Art und Weise erreichen natürlich nicht immer wobei ich mir in dem Punkt nicht ganz sicher bin. Diziplin ist das key Wort wie im Leben auch was Dir sicher bewusst sein sollte vorallem als Lehrerin
das ganze Studium ist da schon für den ein oder anderen eine zu Große Herausforderung was du mit Bravour gemeistert hast Herzlichen Glückwunsch
Deshalb wie so nicht mal als Sängerin wobei aussehen, Alter eine große Rolle spielen des Weiteren gibt es noch andere Faktoren aber las dich nicht abschrecken auch wenn das Verhältnis nur 1 zu 1000000 steht ist es doch möglich.
Auf das Meditations Studium gehe ich jetzt mal nicht ein würde hier den Rahmen deutlich sprengen.
Bitte richte deinem Vorgesetzten von mir mal aus er soll sich ordentlich um seine in dem Sinne „Angestellten“ kümmern. Was ist das denn für ein Verhalten das geht garnicht
wenn es ersten Fakten und Tatsachen gibt die für deine Unschuld sprechen und zweitens sollte bzw muss man zusammen arbeiten damit genau solchen Situationen entgegen gewirkt wird.
Vorsitzender ist sich zu Schade dich zu Unterstützen.
Sehr egoistisch gedacht von diesem Herren
das wurde wahrscheinlich dazu gemacht um sich selbst und Die Schule aus der Schusslinie zu nehmen teilweise eine brillianter Schachzug doch Menschlich gesehen abschaum kein Rückgrat.
Wobei brilliant wäre es auf alle Vorkommnisse eine Lösung zu bieten.
Ich würde Vorschlagen: Alle Eltern herzubitten und dann gibt es ein Gespräch zwischen Dir denn Eltern+Schülern und mit Anwesenheit des Schulleiters und einer anderen Lehrerkollegen von dir der Dir da Unterstützung bieten kann. Danach sollte die Angelegenheit geklärt sein falls nicht beschwerst du dich bei der Höhergestellteren Person der Schule das wäre dan irgend ein Amt kenn mich da auch nicht genau aus bin jetzt aber zu faul zum googeln haha.
Ich persönlich würde mich dort nicht rausekeln lassen weil ich eine etwas andere Einstellung habe aber solange es dir dort noch gefällt also allgemein dann solltest du dort auch bleiben falls das nicht der Fall ist akzeptierst du die Situation oder löst das Problem.
Falls alles nicht hilft Schulwechsel
So würde ich vorgehen
Hast du schon offen deinem Vorgesetzten das gesagt was dich stört ?
Falls nein 2 Möglichkeiten gibt es jetzt entweder du sagst es ihm oder nicht
Daraus entstehen natürlich wieder neue Wege wie reagiert er ?
Was für ein Mensch ist er ?
Kann man ihn mit Gefühlen zur Empathie Bewegen ? Dann wäre vielleicht eine emotionale Schiene angebracht alles etwas überdramatisieren von wegen mir geht es so schlecht in letzter Zeit ich mach mir so viel Gedanken weil dies das aber nicht lügen maximal eine Lüge die nicht wirklich ins Gewicht fällt. Alles jetzt auf deinFall mit dem Streit der Schüler des Schülers bezogen
Oder interessiert ihn das garnicht dann
Würde ich mit sowas kommen wie ich gehe zum Schulamt mal schauen wie die das so sehen es sollte aber nicht drohend sein sonst kriegst du am Ende noch Ärger nur so ein kleiner Gehirn Anstoss
Daraus würde ich wieder folgern wie reagiert er auf soetwas ?? Wenn ihn das nicht mindestens leicht trifft musst du etwas anderes finden was ihn trifft aber natürlich auch nicht zu stark ist nur so stark das er merkt na Hopala irgendwas mach ich gerade verkehrt.
Jetzt musst du nur noch abwiegen was Dir mehr liegt/gefällt
Das waren nur ein paar Gedanken Gänge den alles auf zu führen ist für mich um diese Uhrzeit einfach zu viel
Las dich nicht unterkriegen geh deinen Weg

Ps: Ich bin Zufällig noch Single ich würde mich für eine Heirat bereit erklären haha


Haha wow danke für diesen mega langen Kommentar... Und danke für den Heiratsantrag, aber ich bin glücklich vergeben ;)

Also ich hab schon ein bisschen von deinen Lösungswegen angewendet. Und zwar, dass ich das Gespräch damit eröffnet habe, dass mir das Gespraäch mit ihm ziemlich nahe gegangen ist und ich ein paar Tage gebraucht habe, darüber nachzudenken und meine Gedanken zu sortien.
Im Nachhinein komme ich mir etwas blöd vor, dass mir das alles so nah gegangen ist... Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich bin ich auch hier zu streng zu mir.
Zur Musik werde ich meinen Weg auch noch finden, ich muss mir einfach Zeit nehmen.
 
er hat mir viele Tipps gegeben, wie ich in das Gespräch reingehen kann. Wir haben auch Gespräche durchgeprobt und heute wars dann soweit.
:thumbup: super ....das ist wirklich ein gutes Training, das dann irgendwann auch in Fleisch und Blut übergeht.

Es war ein sehr kurzes Gespräch, das damit geendet hat, dass er gesagt hat, dass es in Ordnung für ihn sei.
Ich frage mich nun, ob ich maßlos übertrieben habe? Seine Empfehlung missverstanden habe? Keine Ahnung.
Ich hatte dir doch geschrieben, dass deine innere Haltung zu dir selbst- nach aussen strahlt und sich dort spiegelt und zeigt. Und damit hast du deinen inneren erreichten eigenen Erfolg in ihm sehen können. Du warst nach deiner Vorbereitung von dir selbst und deinen guten Leistungen überzeugt- und dann ist doch auch klar- dass es wenn es innerlich ehrlich bei dir ist- es im aussen keinen langen Wortwechsel mehr braucht. :)

Ich vertraue ihm nicht, er ist für mich wie ein Blatt im Wind, das sich dreht, wie es gerade kommt.
So lange du dir weiter vertraust und so weiter vorangehst wie bisher- brauchst du dir keine Sorgen zu machen - weil er ja dein Spiegel da ist. Er ist kein Blatt im Wind- es ist eine Co-Creation mit dir- bist du dir sicher- reflektiert er das zu dir zurück.

Und selbst wenn er unsicher wäre- warst du es bis vor ein paar Tagen nicht auch noch- dieses Blatt im
Wind ;) ?? Ein Bissel inneres Verständnis für die Unsicherheit des Anderen kann sicher nicht schaden- auch solche Dinge sind ja sehr menschlich und manchmal auch Tagesform-abhängig oder Stimmungs- abhängig

..
 
Liebe @Red Eireen

Vielen Dank für deine lieben Worte, sie haben mich sehr bekräftigt. Ich habe die ganze Angelegenheit auch mit meinem Partner durchbesprochen und er hat mir viele Tipps gegeben, wie ich in das Gespräch reingehen kann. Wir haben auch Gespräche durchgeprobt und heute wars dann soweit.

Bevor ich bei meinem Vorgesetzten war, waren auch zwei Schülerinnen bei ihm die mich sehr gelobt haben und meine Arbeit schätzen. Das hat er mir auch gesagt, dann hab ich ihm gesagt, warum ich eine gute Lehrerin bin und an der Schule bleiben möchte. Es war ein sehr kurzes Gespräch, das damit geendet hat, dass er gesagt hat, dass es in Ordnung für ihn sei.

Ich frage mich nun, ob ich maßlos übertrieben habe? Seine Empfehlung missverstanden habe? Keine Ahnung. Ich vertraue ihm nicht, er ist für mich wie ein Blatt im Wind, das sich dreht, wie es gerade kommt.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich hinter mir gestandden bin, auch wenn ich von ihm Anerkennung vermisse, er hätte zumindest bei meinen ganzen Aufzählungen mal bestätigend zustimmen können - oder darf man das nicht von einem Vorgesetzten erwarten? Soll ich mir meine Anerkennung auch selber geben?


Liebe Zencam,

ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich dir nur sagen, meine Anerkennung hab ich IMMER, ausschließlich von meinen Schülern bekommen,( ausgenommen mein erster Direktor, da war es anders).
Und eigentlich ist es ja am Wichtigsten, dass du von deinen Schülerm geschätzt wirst, mit Ihnen hast du jeden Tag zu tun. Ich weiß, natürlich wäre die Anerkennung deiner Leistung vom Vorgesetzten auch wünschenswert!
Aber wenn du zwischen diesen beiden wählen könntest, was wäre dir wichtiger?

So habe ich mir immer über die Runden geholfen. Bei uns ist es halt so, wenn du nicht zu dem „auserwählten Kreis“ gehörst, dann bleibt dir die Anerkennung verwehrt. Und zu diesen „JaSagern“ gehöre ich nun mal nicht.

Wie immer das bei euch so läuft, hol dir dein Selbstbewusstsein von den Schülern, sei stolz darauf und bleib dir treu! So wie du es jetzt geschafft hast!

Alles Gute und liebe Grüße

Valli
 
Hallo liebe @zencam


017hrgr8s6s.gif
...
htj3radh1v7.gif
zu deinem Geburtstag,
viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr und allzeit "gute Sternen-Begleitung"

auf deinen Wegen :)
23jc6zpczfx.gif
:sekt:

Liebe Grüsse
.
 
Hallo liebe @zencam
017hrgr8s6s.gif
...
htj3radh1v7.gif
zu deinem Geburtstag,
viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr und allzeit "gute Sternen-Begleitung"

auf deinen Wegen :)
23jc6zpczfx.gif
:sekt:

Liebe Grüsse
.

@Red Eireen
Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast, ich habe mich sehr gefreut.

Falls es dich interessiert:
Hinblicklich des Jobs kommen immer wieder die Gedanken auf, dass wenn das nächste Jahr nicht gut läuft, ich mich nach einer anderen Schule umsehe.

Bzgl. Beziehung: wir sind jetzt zusammengezogen und es läuft sehr gut, ich bin sehr froh, dass wir zusammen sind und freue mich auf die gemeinsamen Momente, die noch auf uns warten. Ich erlebe durch ihn eine wunderschöne Liebe, die ich in meinem Leben noch nie fühlte und bin endlos dankbar und hoffe, dass es ewig hält. Trotzdem bin ich manchmal traurig, dass er mir noch keinen Antrag gemacht hat, ich wäre so gern seine Frau und nicht nur seine Freundin, hab richtige Sehnsucht danach :(.

Hast du vielleicht Lust ein paar Worte über mein neues Lebensjahr in den Bereichen zu schreiben? Ich würde mich sehr freuen! Hab noch ein tolles Wochenende
 
Werbung:
Hast du vielleicht Lust ein paar Worte über mein neues Lebensjahr in den Bereichen zu schreiben?
Nö ....habe ich ehrlich gesagt nicht.



Geniesse doch jetzt das erstmal in vollen Zügen....hat doch so lange gedauert....
Bzgl. Beziehung: wir sind jetzt zusammengezogen und es läuft sehr gut, ich bin sehr froh, dass wir zusammen sind und freue mich auf die gemeinsamen Momente, die noch auf uns warten. Ich erlebe durch ihn eine wunderschöne Liebe, die ich in meinem Leben noch nie fühlte und bin endlos dankbar und hoffe, dass es ewig hält.

Und vertraue mal im Weiteren dem Fluss des Lebens :)

Alles Gute für dich.

Liebe Grüsse
.
 
Zurück
Oben