Welcher Beruf passt zu mir?

A

Azurkind

Guest
Kann man im Horoskop eigentlich den Beruf sehen der zu einem passt?
Ich hab einfach keinen blassen Schimmer was ich machen soll.
Ich fang 2013 ne Ausbildung an aber ich weiß auch nicht ob es DAS sein wird.
Das Abi hab ich mit Ach und Krach noch hingekriegt, hab aber nur nen mittelmäßigen Schnitt. Das Problem ist dass ich nicht wirklich studieren will, weil ich 1. nicht weiß was ich studieren sollte, da mich nichts wirklich anspricht, und wenn doch, dann mach ich ein Praktikum (so bei meiner letzten Ausbildung geschehen die ich letztes Jahr anfing und die ich dann abgebrochen habe da es ABSOLUT NICHT meins war), aber es stellt sich dann nicht als das wahre heraus.
Gibt es astrologische Hinweise aka Sonne im 3. Haus = der geborene Lehrer oder dergleichen?
 
Werbung:
Hallo Azurkind,

man kann, wie immer, Tendenzen sehen, was dir liegen könnte. Den perfekten Beruf kann man natürlich nicht sehen, auch nicht, ob du dich dann dort wohl fühlen wirst. Aber bei der Entscheidungsfindung kann es sicher helfen. Du kannst es ja mal einstellen. Generell wirst du ja schon so grob wissen, was passt.
Worauf du, glaube ich, achten musst, ist MC und AC, vielleicht Jupiter und Saturn, eventuell Mondknotenachse. Aber da können dir die Spezis sicher noch mehr sagen.

LG,
Marie
 
Sonne in 3 könnte auf schriftstellerisches Talent hinweisen, mit Löwesonne vielleicht etwas Öffentliches, eventuell etwas im kulturellen Sektor. Aber das kann man wirklich nur mit dem ganzen Horoskop sagen. Stells doch mal ein, wenn du willst.
Denn solche Talente können auch gehemmt sein, so dass es vielleicht nie zum Tragen kommt, etc.

LG
 
Hallo Azurkind,

man kann, wie immer, Tendenzen sehen, was dir liegen könnte. Den perfekten Beruf kann man natürlich nicht sehen, auch nicht, ob du dich dann dort wohl fühlen wirst. Aber bei der Entscheidungsfindung kann es sicher helfen. Du kannst es ja mal einstellen. Generell wirst du ja schon so grob wissen, was passt.