Partnersuche nach Sternzeichen?

Danke Simi für deine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort! Mein Mars ist Löwe im 2. Haus und mein Saturn ist Fische im 9. Haus. Weißt du auch was das heißt?
Klar! Du kriegst jetzt mein geballtes Fachwissen. *lach

Das 2. Haus ist der Lebensbereich des Vermögens. Es geht um Geld und Besitz und um die Fähigkeiten, die einem angeboren sind (handwerkliches Geschick).
Der Mensch mit Mars im 2. Haus hat zwei linke Hände, sein Gefühl ist: Ich kann nichts. Darum fühlt er sich arm, er kann mit seinen Händen kein Geld verdienen. Hat er mal Geld, haut er es sofort auf den Kopf --> Kaufrauschattacken. Hat er kein Geld, leiht er sich welches- und "vergisst", es zurückzuzahlen. Neidisch schaut er auf andere, die mehr haben als er.

Das 9. Haus ist der Lebensbereich des Glaubens, hier geht es um Gott, Religion, um den langen Lebensweg zu sich selbst.
Du hast auch die Sonne dort stehen, Hummelchen? Ich habe mir nach deinen bisherigen Angaben dein Horoskop gebastelt. Das Haus, in dem die Sonne steht, ist der wichtigste Lebensbereich für den Menschen, leider steht bei dir auch der Saturn dort.
Wer die Sonne in 9 hat, der fühlt sich im Leben von höherer Macht geführt. Gott lenkt die Schritte, indem er Zeichen gibt. Übersieht man die Zeichen, läuft man im Kreis und kommt an derselben Stelle erneut vorbei. So kann man Fehler korrigieren und ist dankbar dafür.
Saturn dagegen bedeutet Last und Zwang, im 9. Haus macht er den Weg schwer. Ständig läuft man im Kreis und kann doch nicht anders entscheiden als zuvor. So entsteht innerlich ein Hader mit Gott, der einem nur Steine in den Weg legt und Versuchungen aussetzt und einen bestraft, wenn man seine Prüfungen nicht besteht. Am liebsten ginge man keinen Schritt weiter auf dem Lebensweg, kommt ja doch nix bei raus.


Schau' mal hier, Hummelchen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4356896&postcount=4
Da findest du eine Liste in Stichpunkten, was die Häuser und Planeten bedeuten.
Kopiere es dir raus, dann kannst du selber experimentieren.
Fange mit deinen Eltern an, die kennst du gut. Dann Freunde und Bekannte. Und dann mögliche Partner.
 
Werbung:
Ja Hummelchen, es ist möglich. Wie oben schon gesagt, man müsste dein Radix und das Radix deines Partners oder deiner Partner in spe. haben und nach Gemeinsamkeiten schauen. Es ist egal, ob jemand eine Fischesonne hat und sein Partner eine Krebssonne oder jemand eine Stiersonne und sein zukünftiger Partner eine Jungfrausonne oder Widdersonne und eine Schützesonne hat. Das ist Vulgärastrologie. Man berücksichtigt andere Faktoren!

Nur müsstest du dich entscheiden: möchtest du Spass haben oder bis das der Tod euch scheidet? :kiss4:

Und nun ab in die Heia mit unserem lieben Hummelchen! :trost:

LG

Pollux
 
Also Sonne im 9. Haus kenn ich, aber nicht Gott führt mich und im Kreis renn ich auch nicht, sondern der Kreis ist eine Spiralgalaxie, die sich durch den Kosmos bewegt.ist alles ein Kosmos mit Verbindungs und Abstoßungs Gesetzen.
 
Der Mensch mit Mars im 2. Haus hat zwei linke Hände, sein Gefühl ist: Ich kann nichts. Darum fühlt er sich arm, er kann mit seinen Händen kein Geld verdienen. Hat er mal Geld, haut er es sofort auf den Kopf --> Kaufrauschattacken. Hat er kein Geld, leiht er sich welches- und "vergisst", es zurückzuzahlen. Neidisch schaut er auf andere, die mehr haben als er.

Na Simi, spielste wieder dein "Kinder erschrecken"-Spiel?:geist:

Da der O.Adler bei dir offensichtlich eingebrannt ist, möchte ich für die stillen Mitleser mal eine kleine Auswahl von den angeblich so neidischen, ungeschickten, nichtskönnenden Menschen mit Mars in 2 vorstellen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild zu dieser Art von "Deutung" zu machen.
Louis Amstrong
Robert Baden-Powell
Boris Becker
Berhold Brecht
Pierre Cardin
Frank Coppola
Johnny Depp
Thomas Edison
Frederico Fellini
Dieter Hildebrand
Friedrich Hölderlin
Ashton Kutcher
Nelson Mendela
George Sand
und und und....
 
hallo,

ich würde sagen das zeichen findet einen partner der genau in diesem moment passt damit der mensch sich selbst erkennt.

das leben weist eine intelligenz auf da kann man nur staunen
als astrologe um so mehr denn da wird man sehr demütig wenn man
in die stunde schaut und sieht bzw.erahnt wie intelligent das leben ist.:umarmen:
 
Guten Morgen liebes, kleines Hummelchen!

Es gibt ja auch noch die platonische Liebe.

Platonische Liebe: wenn man zu zweit mit einem Gewehr spielt und glaubt, es sei nicht geladen. :umarmen:

Beste Grüsse

Pollux :)
 
Na Simi, spielste wieder dein "Kinder erschrecken"-Spiel?:geist:

Da der O.Adler bei dir offensichtlich eingebrannt ist, möchte ich für die stillen Mitleser mal eine kleine Auswahl von den angeblich so neidischen, ungeschickten, nichtskönnenden Menschen mit Mars in 2 vorstellen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild zu dieser Art von "Deutung" zu machen.
Louis Amstrong
Robert Baden-Powell
Boris Becker
Berhold Brecht
Pierre Cardin
Frank Coppola
Johnny Depp
Thomas Edison
Frederico Fellini
Dieter Hildebrand
Friedrich Hölderlin
Ashton Kutcher
Nelson Mendela
George Sand
und und und....

ich hab auch Mars in zwei, noch dazu gepaart mit Neptun ;)
mir rinnt das Geld aber nicht durch die Finger, ganz im Gegenteil, wenn der Stand auf meinem Konto zu niedrig wird, beginne ich zu knausern :) und niedrig heißt nicht auf 500 €

lg valli
 
Na Simi, spielste wieder dein "Kinder erschrecken"-Spiel?:geist:

Da der O.Adler bei dir offensichtlich eingebrannt ist, möchte ich für die stillen Mitleser mal eine kleine Auswahl von den angeblich so neidischen, ungeschickten, nichtskönnenden Menschen mit Mars in 2 vorstellen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild zu dieser Art von "Deutung" zu machen.
Louis Amstrong
Robert Baden-Powell
Boris Becker
Berhold Brecht
Pierre Cardin
Frank Coppola
Johnny Depp
Thomas Edison
Frederico Fellini
Dieter Hildebrand
Friedrich Hölderlin
Ashton Kutcher
Nelson Mendela
George Sand
und und und....

*gg* - besonders Boris Becker, der hatte wirklich zwei linke Hände. :D
 
Hallo Hummelchen...
Ich selbst bin Krebs-Sonne, Mond in Krebs oder Zwillinge?(Geburtszeit leider unbekannt) und Venus & Mars in Löwe.

Immer wieder ziehe ich die Mond in Schütze Ladys an... kein Plan woran das liegt:-/

Welchen Mann du anziehend findest zeigt deine Sonne-Mars stellung an, also in welchen Zeichen sie stehen(bei dir Sonne-Fische- Mars-Löwe) z.B. sollte er feinfühlig und gefühlvoll wie ein Fisch/Neptunier sein aber auch selbstbewusst und "stark" wie ein Löwe... Löwe-betont bin ich schonmal, also melde dich bei mir ;)
Wichtig sind auch die Aspekte zu deiner Sonne & Mars, also wenn du z.B. Sonne-Uranus oder Mars-Uranus verbindung in deinem Horoskop haben solltest findest du "crazy" Männer anziehend bzw. Wassermann/Uranus-betonte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben