Partnersuche nach Sternzeichen?

Wenn ich in der Radix DC in Steinbock hab und Saturn als Herr von 7 gilt, ziehe ich Tierkreiszeichen und Haus, in dem er verweilt, dazu, schau mir die Aspekte, Halbsummen an...Playboy, Leichtfüssler, sorgloser Sonnenschein wirds vermutlich kaum werden, egal, wie stark, unwiderstehlich ein solcher HE mich anziehen würde...im besten Fall hab einen Erfahrungswert hinter mich gebracht, mein Schatzkästlein bereichert :D

Also guck weiter, und überlege mir, in welche Richtung ich meine Suche lenken sollte...
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von Kayamea Beitrag anzeigen
*gg* - besonders Boris Becker, der hatte wirklich zwei linke Hände.

Aber finanziell vermutlich nicht immer ein glückliches Händchen, bzw. alle beide. Auch tät ich den Mars für Aktionen à la Besenkammer mitverantwortlich machen.:D

Ich hab mir tatsächlich überlegt, ob ich BB in die Liste der Mars-in-2-Vorzeigeexemplare aufnehmen soll.:D
Kaya, ich finde der hatte noch was ganz anderes als zwei linke Hände - zumindest was Ungeduldigeres, und damit meine ich nicht die Hände....:D

Stimmt Greeni, finanzielle läufts bei ihm wohl nicht ganz rund. Das 2.Haus ist im Steinbock, da läuft er finanziell anscheinend immer mal wieder vor die Mauer und will (Mars) mehr, als es den Möglichkeiten eines Steinbock-Hauses entspricht.
Und doch sind seine Vernetzungen so gut, dass ich ihn eher nicht im Armenhaus sehe.:D

lg
Gabi
 
Guten Abend Greenorange

Da freue ich mich, gibt es noch "Astrologen" mit Humor!! :thumbup: Leider habe ich in der Vergangenheit etliche dieser Spezies angetroffen, welche nicht viel davon haben.

Vielleicht ist er ihnen in der Besenkammer abhanden gekommen? Nun nochmals zurück zum Titel: Partnersuche nach Sternzeichen.

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, ein Klassiker bestimmt immer zuerst das Temperament des Nativen. Stiersonne Mann - Jungfrausonne Frau, das kann gehen, muss aber nicht.

Wenn beide Choleriker sind, dann werden sie sich vermutlich gegenseitig die Schädel einschlagen. Beide Sanguiniker? Die beiden werden stundenlang miteinander über ihre Probleme diskutieren. Beide Melancholiker? Vor lauter Briefmarken sammeln vergessen sie die Besenkammer. Beide Phlegmatiker? Die zwei werden sich vor lauter Alkohol nur durch ein diffuses Nebelmeer wahrnehmen... :ironie:

Der namhafte englische Astrologe A.E. Carter (1887 - 1968) meint in seinem Buch: "The Principles of Astrology" dazu, dass wir selten den Drang zu einer auf geschlechtlicher Basis beruhender Verbindung gegenüber Personen fühlen, die unter denselben Zeichen wie wir geboren sind.

Er erblickt das Ideal darin, dass in den Horoskopen von Ehegatten nicht bloss Anzeichen von auf ähnlicher Veranlagung beruhenden Übereinstimmungen, sondern auch solche polaren Gegensatzes vorhanden seien, denn gerade aus letzterem werden beide am meisten lernen und die grösstmöglichen Fortschritte für ihre Entwicklung erzielen können. Wo zu viel Übereinstimmung und zu wenig Gegensätze vorhanden sind, liegt die Gefahr vor, dass das Eheleben geistig und emotionell zu wenig bewegt verläuft und die Partner bald einander überdrüssig werden.

Wie wahr, wie wahr. Nicht umsonst kennen wir das gute, alte Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an.

Beste Grüsse

Pollux
 
Hallo Humor-Astrologen, :)

Ich hab mir tatsächlich überlegt, ob ich BB in die Liste der Mars-in-2-Vorzeigeexemplare aufnehmen soll.:D
Kaya, ich finde der hatte noch was ganz anderes als zwei linke Hände - zumindest was Ungeduldigeres, und damit meine ich nicht die Hände....:D

*gg* - ich sehe grade ein paar Paralellen meinerseits zum Bobele :D - habe auch Schütze-AC, Steinbock in 2, Steinbock-Mars, Neptun in 12 .... olala :D - ich könnte mir auch eher eine Besenkammer als eine Hacienda auf Mallorca leisten :schmoll: - zwei linke Hände habe ich in Sachen Geldgeschäfte auf jeden Fall, ich habe keine Ahnung, wie man Geld vermehrt, aber dafür weiß ich, wie man's so ausgiebt, dass man wenigstens nie pleite ist. ;)

Ansonsten steht der Schütze-AC für das ewig-nervige Auf und Ab und könnte mit linken Händen oder anderen unruhigen Körperteilen :D verwechselt werden. Mit so nem dämlichen AC siehste dich perament wie der Daxindex kurvigen Zeiten ausgesetzt - wer soll da schon mit Geld klarkommen? :D

lg
 
Zitat von Pollux in [43]
Der namhafte englische Astrologe A.E. Carter (1887 - 1968) meint in seinem Buch: "The Principles of Astrology" dazu, dass wir selten den Drang zu einer auf geschlechtlicher Basis beruhender Verbindung gegenüber Personen fühlen, die unter denselben Zeichen wie wir geboren sind.

Das ist mal eine gute Basis.
Stärker aber, so meine ich, zeigt der Begrüssungsplanet am DC Resonanz, wenn er beim Partner auf ein harmonisches bzw. anreizendes Zeichen trifft. Z.B. Mond in Zwillinge am DC trifft auf das Zeichen Stier am DC (Harmoniebedürfnis). Ein anderes Beispiel, Mars im Stier trifft auf das Zeichen Skorpion am DC (stark aufreizende Resonanz).

Das wären mal Vorschläge für eine astrologischen Ansatz. Im übrigen bin ich der Auffassung von Gabi, dass die bauchgesteuerte Chemie die überragende Rolle spiel, ob es funzt oder eben nicht.
LG Hans Joachim
 
Kayamea in [44]
Ansonsten steht der Schütze-AC für das ewig-nervige Auf und Ab und könnte mit linken Händen oder anderen unruhigen Körperteilen verwechselt werden. Mit so nem dämlichen AC siehste dich perament wie der Daxindex kurvigen Zeiten ausgesetzt - wer soll da schon mit Geld klarkommen?

Bezogen auf Partnerschaft ist dein Zeichen Zwillinge am DC wohl sehr empfänglich für interessante Menschen mit interessanten Thesen, um in Resonanz gehen zu können, je nach angesprochenem Thema auch zu entsprechenden Emotionen zu greifen
LG Hans Joachim.
 
Ich finde spannend, was du schreibst, Hans Joachim. Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen um unser liebes Hummelchen, welches diesen Thread ins Leben gerufen hat und wohl vor lauter Fachlatein mit ihrem Liebsten das Weite gesucht hat?

LG

Pollux
 
Oh sorry Pollux. Ich mach's mal einfacher.

Es geht um das Du und seine unruhigen Körperteile und unsere Interessen am Gegenüber und am DC. Eine Resonanz auf reizgesteuerte Anlagen des Partners/der Partnerin findet dabei entsprechend den 10 Planeten statt. Z.B. will der Mars sofort mit den Händen greifen. Die Venus überlegt, wieviel Kohle dabei wohl rausspringen würde. Der Zwillings-Merkur bringt seine tollsten Sprüche an, um Eindruck zu machen. Der Mond fängt an zu kuscheln. Die Sonne prahlt mit allem, was sie so kann und tut. Der Jungfrau-Merkur fragt, wie's denn so gehe und wie er denn helfen könne und wobei usw.

Ob das Erfolg hat, hängt ganz vom Zeichen des Gegenübers am DC ab. Wenn z.B. der Mars am DC greifen möchte, findet das der Steinbock am DC des Gegenübers garnicht lustig. Ein Skorpion am DC des Gegenübers könnte sich hingegen sofort in die für ihn äusserst angenehme kommende Situation einfühlen und schnurrt bereits wie eine Katze usw.
LG Hans Joachim
 
Danke ihr Lieben für eure ausführlichen Antworten und eure Hilfsbereitschaft!:) Ich bin umgezogen und hatte deshalb nicht so viel Zeit für's Internet. Hinzu kommt, dass ich einen Stiermann kennengelernt habe und die Chemie einfach passt. Jetzt bin ich etwas verwirrt, aber die Fachkundigen unter euch sagen ja sowieso die ganze Zeit, dass es nicht nur auf das Sternzeichen ankommt, sondern die gesamte Planetenkonstellation bei der Geburt sowie Umgebung, Erziehung und Erfahrungen ausmachen, ob eine Beziehung unter einem guten oder eher schlechten Stern steht. Ich glaube sein Aszendent ist Löwe, aber ich weiß es nicht genau. Spielt eigentlich der Jahrgang auch eine Rolle? Hab mal was von chinesischem Tierkreiszeichen und Elementen gehört. Demnach ist er Drache und Element Feuer und ich Schwein mit dem Element Holz.
 
Werbung:
Partnersuche nach Sternzeichen ist sicher keine gute Idee. Allerdings stellt sich bei mir auch ziemlich schnell die Frage, welches Sternzeichen derjenige hat. Irgendwie mache ich das dann doch davon abhängig :rolleyes:

Hatte neulich eine Erfahrung mit einem Fischemann...(bin ja selbst Fische). Richtig übel kann ich nur sagen. Aber eine Erfahrung Wert. Ich habe auf jedenfall etwas wichtiges daraus gelernt und das hatte nicht mal was mit Astrologie zu tun...
Achso ja...und noch was habe ich gelernt...ich glaub Fischemänner bzw allgemein Fische betonte Männer sind irgendwie nicht so meins :D....
 
Zurück
Oben