Partnersuche nach Sternzeichen?

Es ist kein Vorurteil. Ich schätze es nunmal eher, wenn man viel erlebt hat und dennoch auf dem Boden bleibt. Trotzdem entschuldige meine etwas forsche und direkte Art von eben, war alles andere als böse gemeint. Jeder ist, wie er ist.
Aber hey, wir kommen vom Thema ab. Meine ursprüngliche Frage war, wo und wie ich einen solchen Menschen kennenlernen kann.
 
Werbung:
ja die späte Stunde, Hummelchen.ich bin schon fast im Boden.Wer sucht der findet nicht.
denn selbst wenn du glaubst gefunden zu haben, weil du gesucht hast, war es schon so vorgesehen.
 
Hey ihr Lieben :)
@ Elfenzauber: Ich möchte jetzt mal diese Schiene fahren und nach dem Horoskop gehen und schauen ob es stimmt. Demnach suche ich jetzt einen Mann, der von der Planetenkonstellation her zu mir passt und suche darin den Beweis. Sollte es zwischen dem Mann und mir dann nicht "funken" , habe ich die Sicherheit, dass man nicht nach dem Horoskop gehen darf.
Umgekehrte Beweisführung funktioniert nicht, Hummelchen.
Mit einem Mann, der astrologisch zu dir passt, wirst du dich gut verstehen, aber das ist keine Garantie dafür, dass es auch funkt.
Mach' es richtig rum: Lerne die 12 Zeichen und verstehe, warum welches Zeichen gut zu deinem passt und warum welches Zeichen gar nicht passt.

Hummelchen schrieb:
@Simi: Danke für deine ausführliche Antwort! Ich glaube in dir habe ich einen Ansprechpartner für das Thema gefunden :)
Was meinst du mit der Stimme Gottes in mir?
Das Schütze-Zeichen hat ein inneres Orakel, eine Stimme der Intuition, die ihm sagt, was richtig und gut ist. Diese Stimme sagt ihm auch, was zukünftig passieren wird, darum nennt man den Schützen auch den Propheten. Diese innere Stimme ist natürlich nicht die Stimme Gottes, aber der Mensch hält sie dafür. Er weiß, dass sie von höherer Stelle kommt.

Ein Schütze-Mond verträgt sich nur schlecht mit einer Fische-Sonne, diese beiden Zeichen stehen im Quadrat zueinander (90° Winkel). Ein Fisch ist medial, das ist auch sowas wie ein innere Stimme, aber mehr ein Gefühl. Ein Fisch fühlt, was andere Menschen fühlen. Es kommt darauf an, ob du nun mitleidest oder mitfühlst.
Mitleid ist, wenn einer leidet und ein zweiter kommt, setzt sich dazu, bedauert ihn und leidet mit. Dann leiden zwei- und keinem ist geholfen.
Mitgefühl ist, wenn einer leidet und ein zweiter kommt, er versteht das Leid und seine Ursache und hilft.
Ein Mensch mit Fische-Sonne und Schütze-Mond hilft nicht. Der Schütze-Mond hat ihm vorher gesagt, was passieren wird, der andere wollte nicht hören- nun hat er den Schlamassel.



Hummelchen schrieb:
Ich habe den Merkur und Uranus im 7.Haus und mein Neptun ist entweder im 6. Oder 7. Haus. Mein Pluto ist im 5. Haus. Bin Ich deiner Meinung nach deshalb auch beziehungsunfähig?
Ohoh! Ja Süße, leider.

Uranus ist der Prüfer der Freiheit. Er stellt immer wieder die Frage: Bin ich frei, ich selbst zu sein? Kann ich tun und lassen, was ich will?
Im 7. Haus, dem Lebensbereich von Partnerschaft und Ehe, ist es der Partner, der diese Freiheit beschneidet. Denn: Wenn ich wirklich so bin, wie ich bin, dann wird er mich verlassen. Man schwankt ständig zwischen der Angst, verlassen zu werden und der Angst, nicht so sein zu können, wie man ist.
Solange es noch keine feste Partnerschaft ist, solange beide noch nicht klar Ja zueinander gesagt haben, geht es. Sobald aber das Ja gefallen ist, kriegt der mit Uranus in 7 Erstickungsanfälle- und macht Schluß. Dann sieht er den anderen einige Tage nicht und fühlt sich befreit. Trifft er den anderen wieder, geht das Spiel von vorne los. Ich nenne das das "komm' her - geh' weg" Spielchen. Zusammen, Schluß, wieder zusammen, wieder Schluß ... beziehungsunfähig eben.

Das 5. Haus ist der Lebensbereich der Sexualität, des Erziehers und Lehrers, des Zockens und des Künstlers, der auf der Bühne steht.
Pluto ist der Planet der Selbstzerstörung. Steht er im 5. Haus, dann kann man sagen: Was sich liebt, das quält sich. Jemand mit Pluto in 5 hat Angst, sich sexuell hinzugeben, entweder muß er sich gezwungen sehen oder er selbst zwingt den anderen. S/M Praktiken sind hier zu finden, "normaler" Sex geht nicht.


Es gibt noch zwei schlechte Planeten, Hummelchen, das sind Mars und Saturn.
Bedenke: Jeder Mensch hat diese 4 schlechten Planeten in seinem Horoskop, dh jeder Mensch kämpft einen inneren Kampf gegen sich selbst. Auch ein Partner, egal welcher.
 
Hey, ich brauch dringend eure Hilfe! Hoffe ich finde hier die richtige Zielgruppe, bin noch relativ jung und habe eigentlich noch Zeit meinen Mr. Right zu finden. Da sind wir auch schon beim Thema: ich habe keine Ahnung, wie ich denjenigen kennenlernen soll. Ich möchte mich nicht aufs Schicksal verlassen. Ich bin eine typische Fischefrau und setze mich schon seit einiger Zeit mit der Liebesastrologie auseinander. Ich habe gehört, dass Skorpionmänner sehr gut passen. Aber was ist mit dem Aszendenten und dem Mond und den anderen Planeten und ihre Auswirkung in einer Partnerschaft. Was passt zu mir? Hat jemand von euch Hintergrundwissen in dem Thema? Ich selbst bin wie gesagt Fischefrau Aszendent Krebs mit Mond in Schütze. Meine Recherchen hauptsächlich im Internet haben mich zu der Annahme geführt, dass wohl ein Skorpionmann Aszendent Stier und Mond ebenfalls in Schütze dazu Jahrgang 1987 perfekt zu mir passen würde. Aszendent Stier habe ich ausgewählt, weil es zu dem Krebs in mir passen soll und sie "stark" und dennoch gefühlvoll sein sollen. Und Mond in Schütze, weil derjenige in Sachen "untreu" genauso sein würde, wie ich und mich verstehen würde. Zu dem Thema sage ich nur, dass ich diese schlechte Eigenschaft nicht leugnen kann, aber ich bin der Meinung das ändert sich, wenn ich den EINEN gefunden habe.

Also, liebe Comunity, was meint ihr? Wie lerne ich solch einen Mann kennen? Meine erste Frage bei einem Date kann ja schlecht sein: "Hey, wie ist dein Sternzeichen und deine Planetenkonstellation?". Da hält mich doch jeder für verrückt, wenn ihr das jetzt nicht auch schon tut :D

Ich freu mich auf eure Rückmeldung :)




vergiss die astrologie - höre auf dein bauchgefühl...:lachen:


shimon
 
Partnersuche nach Sternzeichen?

Halte ich persönlich für einen ziemlichen Unsinn.
Es sollte anders herum laufen: erst verlieben, irgendwann vielleicht mal schauen, was die Synastrie sagt.
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir gar keinen anderen Menschen anziehen können, als den der zur eigenen Struktur passt.
Partnersuche nach Sternzeichen wäre Partnersuche mit dem Kopf, Liebe ist dabei nicht garantiert, weils Herz fehlt. Und wer will das schon....?
 
Halte ich persönlich für einen ziemlichen Unsinn.
Es sollte anders herum laufen: erst verlieben, irgendwann vielleicht mal schauen, was die Synastrie sagt.
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir gar keinen anderen Menschen anziehen können, als den der zur eigenen Struktur passt.
Partnersuche nach Sternzeichen wäre Partnersuche mit dem Kopf, Liebe ist dabei nicht garantiert, weils Herz fehlt. Und wer will das schon....?

meine rede :)

lg valli
 
Hummelchen ist davongeflogen,....die Antworten hier waren wohl das falsche Futter für sie. jetzt sucht sie woanders Nahrung. vielleicht auf einem Astroportal mit Such Selektions Funktion für Partnerfindung und Glück.
 
Danke Simi für deine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort! Mein Mars ist Löwe im 2. Haus und mein Saturn ist Fische im 9. Haus. Weißt du auch was das heißt?
 
Hummelchen ist davongeflogen,....die Antworten hier waren wohl das falsche Futter für sie. jetzt sucht sie woanders Nahrung. vielleicht auf einem Astroportal mit Such Selektions Funktion für Partnerfindung und Glück.

So n Mist abba auch. 'Würmchenfutter' is wohl gerade nicht angesagt, hm? :D;)
 
Werbung:
Was sollen die sinnfreien Kommentare hier? Sitzt ihr den ganzen Tag vorm PC und habt nix besseres zu tun? Wenn ihr an so etwas nicht glaubt dann fühlt euch auch nicht angesprochen! Kindergarten hier, hauptsache kommentiert oder was? Spart's euch! Und nein Romero ich habe noch Freizeit und hatte gestern einfach keine Zeit ins Internet zu gehen. Kein Grund bissig zu werden.
 
Zurück
Oben