Partnersuche nach Sternzeichen?

Hummelchen, du bist crazy, und das hier war dann das i-Tüpfelchen

Zitat:Und Mond in Schütze, weil derjenige in Sachen "untreu" genauso sein würde, wie ich und mich verstehen würde.

Wäre gute Satire gewesen.
:D:tomate:

P.S: Deiner Fahndungsbeschreibung zufolge passe ich wohl nicht zu dir, da ich auch ein Fisch bin.
 
Werbung:
@Romlus: Danke für deine Privatnachricht. Hoffe du heißt so, weiß es grade nicht mehr so genau ;) Hab Geduld, ich antworte dir, sobald ich die 15 Beiträge geschrieben habe. :) Finde es aber sehr interessant jemanden kennenzulernen, der die gleiche Planetenkonstellation hat. *.*

@Melanienchen: Ich bin selbst auch sehr unternehmungslustig bzw ich bin eine Couchpotatoe, der schnell langweilig wird und noch etwas erleben will, bevor ich familiengebunden sesshaft werden muss. Heiß Ich bin so wohl als auch ;) Bist du mit einem Skorpion zusammen? Meine Mutter ist auch Skorpion und ihr Freund ist ein typischer Skorpion. Ich versteh mich besser mit ihm, als meine Mutter :D
 
@PsniSnake: "Crazy" nehme ich als Kompliment gerne an ;) Aber so verrückt bin ich gar nicht. Ich versuche ledigliche alle Möglichkeiten zu nutzen, glücklich zu werden :) Ich & die Männer, das ist ein Phänomen für sich :D Deshalb versuche ich jetzt mal über die Schiene "Astrologie" und "Horsokope" jemanden zu finden, bei dem es passt. Dennoch sehe ich das hier nicht als Partnerbörse an, sondern als Informationsquelle. :)
 
man kann alle Möglichkeiten nutzen, die es gibt, und es liegt wie man so schön sagt in den Sternen was sich fügt.
es gibt das Partnerhoroskop, Synastrie, Composit, welches genaue Hinweise liefert.
letztlich ist aber der Mensch mehr als sein Horoskop aussagt.
 
Zu so später Stunde noch wach?;)
Was sind Synastrie und Composit?
Natürlich, da muss ich dir absolut Recht geben, Romulus. Die Planetenkonstellation ist das, was man in die Wiege gelegt bekommt. Was man daraus macht, ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)
Ich gehe auch nur nach dem Horoskop, weil ich weiß, dass die Grundlage passt, auf die man dann aufbauen kann.
 
Zu so später Stunde noch wach?;)
Was sind Synastrie und Composit?
Natürlich, da muss ich dir absolut Recht geben, Romulus. Die Planetenkonstellation ist das, was man in die Wiege gelegt bekommt. Was man daraus macht, ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)
Ich gehe auch nur nach dem Horoskop, weil ich weiß, dass die Grundlage passt, auf die man dann aufbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr poetisch :) Ich erkenne in dir wirklich sehr viel von mir wieder. Nur dass ich lieber auf den Punkt komme und es einfach schreibe, anstatt mit der Wortgewandtheit anzugeben ;)
Danke für den Link :) Ich schau morgen mal danach. Schlaf schön & alle anderen da draußen natürlich auch :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
der Punkt steht aber am Ende des Satzes.Meine poetische Art stammt nicht von einem Angeber sondern ist Fazit einer langen Reise durch innere Landschaften.
Aber das Vorurteil kenne ich gut.
Gute Nacht wünsch ich.
 
Zurück
Oben