Partnerrückfürung

Werbung:
Sind Sie bereit diese Freundschaft zu zerstören? Möglicherweise müssen Sie dies und verlieren die Person auf Dauer ganz. Überlegen Sie sich das bitte gut. Ich spreche da aus Erfahrung.
 
Möglicherweise. Vor allem kann man das selber. Es sollte aber auch klar sein, daß eine solche Beziehung zerbrechen kann. Dann ist die Rückkehr zum Ausgangspunkt selten möglich. Würde man in diesem Falle nicht mehr verlieren, als man gewinnen kann? Gute Freundschaften, also keine oberflächlichen sind so selten.
 
Möglicherweise. Vor allem kann man das selber. Es sollte aber auch klar sein, daß eine solche Beziehung zerbrechen kann. Dann ist die Rückkehr zum Ausgangspunkt selten möglich. Würde man in diesem Falle nicht mehr verlieren, als man gewinnen kann? Gute Freundschaften, also keine oberflächlichen sind so selten.

vor allem kann man es selber wie?wenn sichs in gegenteil umwandelt würd ich aufhören.hab leider keinen orden der mir magie gelernt hat weiss grad nur das es magie,telepathie und es solls ja auch geister geben die einen helfen das es sowas gibt!aber warum kann man dann nicht zum ausgangspunkt zurückkehren merkt das unterbewusstsein das magie angewendet wurde?lg
 
Nein, das ist unabhängig von irgendwelcher Magie und liegt mehr an den Leuten.

Ich bezweifel, daß Sie rechtzeitig aufhören können und halte Ihr Anliegen für eine gewisse Fixierung. Und es würde Ihnen mehr nutzen sich davon zu befreien. Wie dem auch sei.
Wenn die andere Person ebenfalls in keiner Partnerschaft ist, dann verhalten Sie sich ihr gegenüber wie ein Partner. Wenn die andere Person überhaupt bereit für eine tiefere Beziehung ist, was nicht sein muß, reicht das möglicherweise.Mir fällt es schwer die Situation überhaupt richtig zu beurteilen. Es kommt aber auf die konkrete Situation an. Und auf Ihr Verhalten in der Situation.

In Orden wird sich nicht mit PRF beschäftigt. Man würde höchstens die Praktiken, die man beherrscht auf dieses Ziel anwenden.
 
Werbung:
Nein, das ist unabhängig von irgendwelcher Magie und liegt mehr an den Leuten.

Ich bezweifel, daß Sie rechtzeitig aufhören können und halte Ihr Anliegen für eine gewisse Fixierung. Und es würde Ihnen mehr nutzen sich davon zu befreien. Wie dem auch sei.
Wenn die andere Person ebenfalls in keiner Partnerschaft ist, dann verhalten Sie sich ihr gegenüber wie ein Partner. Wenn die andere Person überhaupt bereit für eine tiefere Beziehung ist, was nicht sein muß, reicht das möglicherweise.Mir fällt es schwer die Situation überhaupt richtig zu beurteilen. Es kommt aber auf die konkrete Situation an. Und auf Ihr Verhalten in der Situation.

In Orden wird sich nicht mit PRF beschäftigt. Man würde höchstens die Praktiken, die man beherrscht auf dieses Ziel anwenden.

ja vielleicht wirds wirklich was ganz so aussichtslos ists nicht.ich danke ihnen das sie bereit sind zu antworten und ein offener mensch sind.tut gut einmal sowas im forum zu erleben auch merkt man bei ihnen das sie wissen wovon sie sprechen das tut diesen forum gut.lg
 
Zurück
Oben