Partnerrückfürung

Werbung:
@jenn

kannst du micht bitte endlich mal aus deinen Verschwörungstheorien raushalten.

Ist ja schön dass ich Dir soviel Aufmerksamkeit wert bin ...aber ich habe dir im vorherigen Threat schon erklärt warum ich in diesem mitmische (was Dir eigentlich superkasse egal sein kann) und werde mich mit Sicherheit nicht wiederholen.

Abgesehen davon bin ich kein "der" .... FYI

@Lucia ....

ich habe im letzten Threat mit einigen das Thema diskutiert... frag sie doch mal ob sie sich als "Opfer" fühlen.... LOL

@Raiy

fühlen Sie sich als ein Opfer ?
 
@jenn

kannst du micht bitte endlich mal aus deinen Verschwörungstheorien raushalten.

Ist ja schön dass ich Dir soviel Aufmerksamkeit wert bin ...aber ich habe dir im vorherigen Threat schon erklärt warum ich in diesem mitmische (was Dir eigentlich superkasse egal sein kann) und werde mich mit Sicherheit nicht wiederholen.

Abgesehen davon bin ich kein "der" .... FYI

@Lucia ....

ich habe im letzten Threat mit einigen das Thema diskutiert... frag sie doch mal ob sie sich als "Opfer" fühlen.... LOL

@Raiy

fühlen Sie sich als ein Opfer ?


:thumbup: :D
 

sagt mal bitte wie sind die erfahrungen was ist die längste zeit bis eine partnerzusammenführung klappt?bei einen echten magier der was das wirklich kann?an was bitte erkennt man nun jemanden ders wirklich kann weil was mir alles magisch schon versprochen worden ist ausser spesen nichts gewesen.lg
 
Werbung:
Zurück
Oben