partnerrückführung, bei wem machen lassen?

Im Leiden habe ich mich noch nie frei gefühlt, egal welche Ursache es hatte.

lieber seeli, ich kann dir nur meine eigenen erfahrungen in der hinsicht schildern... wenn ich mich in eine situation voll und gänzlich hineingebe, bis aufs letzte krümelchen, dann gibts mich nicht mehr, und die situation wird "durchsichtig" - wie wenn ich sie von der anderen seite her betrachte (keine besseren worte dafür, sorry).

kennst du ja sicher auch vom musizieren, was ich meine :)
nun, im leiden geht das auch. wenn ich aber die letzten paar millimeter hingabe nicht schaffe, dann land ich an einem äusserst schmerzhaften ort.
wie das zögern vor dem hohen c - fatal :D

für mich z b ist das durchdringen einer einfach nur leidvollen situation fast einfacher, weil ich sie ja gern loshaben will. eine mit positiven wünschen besetzte situation ist viel schwerer loszulassen. ich denk, drum hab ich s bin anhin im liebeskummer auch nie gekonnt - da musst ich dann halt durch die hölle.

all dies gilt für mich aber nur für psychischen schmerz. extremes körperliches leiden musste ich in diesem leben nie erdulden (holz aalange :)), und kann da nicht davon reden...

:umarmen:

api
 
Werbung:
Wenn Du mit "Art" Befangenheit meinst, mag das sein. Deine Antwort findet sich dementsprechend einen Beitrag später und es ist leichter in der Solidarität mit einem Schmerzempfindlichen zu kommunizieren.

für mich, ja :)
bis jetzt, so hoff ich mal...
drum hab ich auch ein datum in mein posting gesetzt, weil ich mich sehr unterwegs fühl zur zeit.
we'll see...
 
Schau dir liebeszauber.me von Juna F.
Ich kenne Sie nicht persönlich .Habe nur das Feedback von Kunden gelesen und das at mich mehr als überzeugt.Ich hatte am 13-14.02 .2013 Ritual.
 
Ich wollte euch nur sagen.. das partnerrückführung auch klappen kann. ich hab erfolgreich eine partnerrückführung gehabt, ich darf darüber nicht reden. Wollte euch nur mut geben. gebe nicht auf. lg
 
Werbung:
Zurück
Oben