partnerrückführung, bei wem machen lassen?

martina3

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
25
Hallo an alle...wer hat erfahrungen mit partnerrückführungen...hat es selbst schon gemacht? war sie erfolgreich? und vorallem könnt ihr mir da jemanden empfehlen? wo es auch nicht so wiel kostet? würde es gerne machen lassen.
lg martina
 
Werbung:
Ja ich weiss das es was kostet, möchte bzw kann nur keine unmengen dafür ausgeben.
Würde es sehr gerne machen lassen. kennst du dich damit aus? lg
 
Frog_ace_of_spades.jpg

http://curezone.com/ig/i.asp?i=47025

If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's all the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The ace of spades
The ace of spades

Playing for the high one, dancing with the devil
Going with the flow, it's all a game to me
Seven or eleven, snake eyes watching you
Double up or quit, double stake or split
The ace of spades
The ace of spades

You know I'm born to lose
And gambling's for fools
But that's the way I like it, baby
I don't wanna live forever

And don't forget the joker

Pushing up the ante, I know you've got to see me
Read 'em and weep, the dead man's hand again
I see it in your eyes, take one look and die
The only thing you see, you know it's gonna be
The ace of spades
The ace of spades



L:U:V:
 
Hallo an alle...wer hat erfahrungen mit partnerrückführungen...hat es selbst schon gemacht? war sie erfolgreich? und vorallem könnt ihr mir da jemanden empfehlen? wo es auch nicht so wiel kostet? würde es gerne machen lassen.
lg martina

Es soll nicht so viel kosten? Es kostet dich auf jeden Fall deine Integrität...
 
Ich versteh nicht, dass man IMMER die Personen belehren will. Martina fragt, wer für eine PRF zu empfehlen ist und will auf diese Frage eine ehrliche Antwort erhalten! Sie hat nicht gefragt wie man am besten loslässt oder sonst was...
 
Ich würde es beim Partner machen lassen, optimal wäre natürlich vom Partner machen lassen. Man kann es sich auch selbst machen oder man macht es mit einem anderen. Gottes Schöpfung ist so wunderbar und vielfältig und alles pflanzt sich durchs vögeln fort. Ich verstehe diese Problemchen nicht, tz tz. Ist denn einer mehr wert als der andere? Vielleicht mal Gott fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben