Partnerrückführung

lumpy818

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
8
Ort
im hohen Norden
hallo

ich suche dringend hilfe für eine partnerrückführung, wie lange lange dauert so eine partnerrückführung...und wie sind die erfolge...hat es schon geklappt...wie lange darf man höchsten auseinander sein...und was ist wenn man noch sex miteinander hat...

bitte ich brauche wirklich dringend hilfe....

bitte pn an mich wer mir wirklich helfen kann.....auf erfolgshonorar...

lumpy:danke:
 
Werbung:
Auch ich habe daran interesse, koste es, was es wolle (nicht finanziell gesehen!). Wer mir helfen kann, auch bitte eine PM an mich. Vielen Dank! :)
 
Hallo,
leider kann ich zu diesem Thema nicht so viel sagen...aber meine Freundin hat vor einigen Monaten eine Zusammenführung durchführen lassen, bei einer sehr netten Dame. Sie hatte einige Misserfolge schon hinter sich, aber diese Frau konnte ihr helfen. Ich selbst war ein paar Mal zum Kartenlegen bei ihr und muss sagen, dass alles eingetroffen bzw. alles gestimmt hat was Sie sagte.

Sie hat meine Freundin auch wieder mit ihrem Schatz zusammengebracht. Das Ganze war nicht ganz einfach, weil der Gute einen ziemlichen Dickschädel hat.

Ich weiß, dass die Dame zwar einen Preis verlangt, dafür aber täglich arbeitet bis der Fall beendet ist. Sie nimmt nicht jeden Fall an und sagt auch ganz offen, wie hoch die Chance ist, dass die Zusammenführung klappt und was man neben dem Ritual noch tun muss (Umgang mit dem verlorenen Partner usw.)
Meine Freundin konnte in Raten zahlen und musste ebenfalls jeden Abend für ein paar Minuten ein Ritual machen.

Falls jemand Interesse hat und ihre Hilfe benötigt, gebe ich gern ihren Kontakt weiter.
Meine Email: liane_730022@yahoo.de

Also, bis denne
Liane:)
 
ist euch klar, was ihr da macht?
#jemanden gegen seinen willen magisch zu binden..
"koste es, was es wolle"..das kannst du nicht bezahlen, flix...
alles liebe
thomas
 
Koste es was es wolle... Soso. Eine heiße und kühne Aussage. Weißt Du denn wirklich wieviel so etwas kosten kann??? Nicht nur materiell. Es kann soviel kosten, daß Du Dir hinterher die Frage stellen könntest, ob es das wirklich wert war.

Der Preis kann die Gesundheit sein, die Freiheit, natürlich auch das Materielle. Alle Facetten könnten davon betroffen sein. Du könntest alles verlieren, was Dir etwas bedeutet, als Preis für diese eine Rückführung.

Bist Du wirklich bereit, diesen Preis zu zahlen???

Alles Liebe
Romy
 
vor allem , da niemand dir sagen wird, WAS du zahlen mußt..zahlen mußt du dafür..und angenehm wird der preis sicher nicht für dich sein.
alles liebe
thomas
 
Wenn Betäubung Glück bedeutet ;)

Mit viel Glück wirst du nie herausfinden, dass es ein Fehler war und ihr kommt und bleibt zusammen.

Mit weniger Glück trennt er sich wieder und du wachst auf, wächst an dir und gehst ganz anders wieder ins Leben. (Ich halte es allgemein weil ich dich nicht kenne. Woher sollte ich also wissen, wo es bei dir hängt.)

Mit ganz wenig Glück geht er und du musst aus einer weitaus schlimmeren Hölle, als sie es jetzt in deinen Augen ist.

Bei gar keinem Glück er geht, du bleibst, nie erfährst du was in dir steckt.

Hört sich doof an, bis man es erfährt ... :kugel:
 
Ist es nicht so, dass keiner der beiden "Partner" etwas von dem Ritual wissen darf?
Das dritte es durchführen/durchführen lassen?
 
Werbung:
Liane_730022 schrieb:
Hallo,
leider kann ich zu diesem Thema nicht so viel sagen...aber meine Freundin hat vor einigen Monaten eine Zusammenführung durchführen lassen, bei einer sehr netten Dame. Sie hatte einige Misserfolge schon hinter sich, aber diese Frau konnte ihr helfen. Ich selbst war ein paar Mal zum Kartenlegen bei ihr und muss sagen, dass alles eingetroffen bzw. alles gestimmt hat was Sie sagte.

Sie hat meine Freundin auch wieder mit ihrem Schatz zusammengebracht. Das Ganze war nicht ganz einfach, weil der Gute einen ziemlichen Dickschädel hat.

Ich weiß, dass die Dame zwar einen Preis verlangt, dafür aber täglich arbeitet bis der Fall beendet ist. Sie nimmt nicht jeden Fall an und sagt auch ganz offen, wie hoch die Chance ist, dass die Zusammenführung klappt und was man neben dem Ritual noch tun muss (Umgang mit dem verlorenen Partner usw.)
Meine Freundin konnte in Raten zahlen und musste ebenfalls jeden Abend für ein paar Minuten ein Ritual machen.

Falls jemand Interesse hat und ihre Hilfe benötigt, gebe ich gern ihren Kontakt weiter.
Meine Email: liane_730022@yahoo.de

Also, bis denne
Liane:)[/QUOTE

Hallo Liane!

Ich bitte dich ebenfalls dringend um diese adresse der besagten dame bzgl. partnerrückführung. Danke im voraus und liebe grüße
Meine e-adr. bruxa75@yahoo.de
 
Zurück
Oben