Partnerrückfürung

vielleicht ist es mal wieder ein angeblicher magier,wer weiss wer weiss,man munkelt! :D diese thema ist hier sehr geliebt um kunden an zu ziehen,verzweifelte menschen kann man schnell das geld aus der tasche ziehen.wird schon sein grund haben warum die person gesperrt wurde.

Wieso angeblich? Hat er doch meine irgendwo geschreiben, das er sone Dings Spontanmagier oder sowas in der Art sei. Freie Hand und so. Ich schätze mal, überwiegend die rechte.
Gibt auch Leute, die die linke Seite bevorzugen.

Der hat aber eh Glück gehabt, das er so spontan gesperrt worden ist, noch bevor die Hexengesetze wieder zum Einsatz gekommen sind. Da wäre mal wieder ein Donnerwetter losgegangen.
 
Werbung:
Wieso angeblich? Hat er doch meine irgendwo geschreiben, das er sone Dings Spontanmagier oder sowas in der Art sei. Freie Hand und so. Ich schätze mal, überwiegend die rechte.
Gibt auch Leute, die die linke Seite bevorzugen.

Der hat aber eh Glück gehabt, das er so spontan gesperrt worden ist, noch bevor die Hexengesetze wieder zum Einsatz gekommen sind. Da wäre mal wieder ein Donnerwetter losgegangen.

ich weiss nicht habe davon nichts gelesen das er ein magier ist :rolleyes:,inflame ist wohl der nächste der gesperrt wird.er ist auch einer der hier opfer sucht...naja überall gibt es schwarze schaafe :)
 
erst war die suzie da,kaum war sie gelöscht war inflame da,und wenn man mal auf sein profil geht dann sieht man das er nur den einen theard kommentiert hat.:rolleyes: die stecken alle unter eine decke...:tomate:

ahja - und deswegen schreibst du davon, dass inflame "opfer" sucht?


:morgen:
 
liest sich für mich hier nur noch, wie wenn du versuchst gegen jemanden und/oder etwas stimmung zu machen.
und zwar mit aussagen wie "inflame habe sich ja direkt nach suzies löschung(die nie stattfand) angemeldet und sei auf suche nach opfern".

was bezweckst du damit?
 
liest sich für mich hier nur noch, wie wenn du versuchst gegen jemanden und/oder etwas stimmung zu machen.
und zwar mit aussagen wie "inflame habe sich ja direkt nach suzies löschung(die nie stattfand) angemeldet und sei auf suche nach opfern".

was bezweckst du damit?

ach nein,was habe ich davon?wie gesagt ist ja jetzt auch egal,ich will hier keine schlechte stimmung machen,hätte ich das mal lieber für mich behalten :rolleyes:

schöne pfingsten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben