Partnerrückfürung

Sepsis

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
7
Ich würde gerne eine Partnerrückführung machen lassen.

Wer kann mir einen Magier empfehlen?

Wie lange dauert das etwas?

Was kostet das?
 
Werbung:
nicht schon wieder so einen sch....ss thread. bestimmt meldet sich gleich wer der total super darin ist, so in richtung eigenwerbung, damit das ganze hochgeschaukelt wird und gut verkauft wird....manche Leute sind so dumm, dass es dümmer nicht mehr geht...

wie wärs wenn ich gleich meine bankdaten anführe und ich mach mir nen schönen urlaub?
 
Das ist nicht so gut. Habe nirgends gelesen, daß solche Anfragen ein derartig zu ahndender Regelverstoß sind.
 
Da ich die Regeln bei Registrierung durchgelesen habe, denke ich zu wissen, was ein Regelverstoß ist.
Ich erwähne mal sicherheitshalber, daß ich keine PRF anbiete.
 
Da ich die Regeln bei Registrierung durchgelesen habe, denke ich zu wissen, was ein Regelverstoß ist.

ich denke das ist ein und die selbe person die ständing das thema eröffnet wo es um PRF geht...bestimmt ist die e-adresse die selber und deswegen wurde die person auch sofort gesperrt!
oder die person wurde gemeldet man weiss ja nicht was so privat geschrieben wurde
 
Werbung:
Ich danke Ihnen.
Warum sollte man denn melden?

vielleicht ist es mal wieder ein angeblicher magier,wer weiss wer weiss,man munkelt! :D diese thema ist hier sehr geliebt um kunden an zu ziehen,verzweifelte menschen kann man schnell das geld aus der tasche ziehen.wird schon sein grund haben warum die person gesperrt wurde.
 
Zurück
Oben