Partnerrückführung-Erfolg

Werbung:
Besser als mit Waffenexporten sein Geld zu verdienen...
An sich gibt es aber zwei Fälle: Situationen wo die Ausgangslage noch einigermaßen ist und die Energien helfen die Krise zu ünerwinden/ oder Beide endgültig trennen und solche Konstellationen wo es über den Weg der Schadensmagie führt...setzt aber ebenfalls auch voraus das eine karmische Prädesposition vorliegt damit sich der Zauber legt- aus diesem Grund funktioniert es am besten wenn der Ex eigentlich egal ist aber jemanden so mies behandelt hat dass eine befristete Racheaktion durchaus sinnvoll erscheint. Da bringt man dann quasi nur was bestellt wurde.
Ein Werkzeug um Glückliche und Beständige Beziehungen zu erschaffen ist es eher nicht. Und es ist interessant aus technischer "Neugier".
Die wichtigste Voraussetzung ist aber dass der Auftraggeber nicht selbst schon gebunden ist.
Ich mach übrigens sowas nicht mehr.
 
mhh, okay ich kanns so, wie du es erklärst, tendenziell begreifen, dass es nicht komplett unberechtigt ist.
habe intuitiv trotzdem eine abneigung dagegen und frage mich selbst immer noch,
wofür magie eig für mich sinnvoll verwendbar wäre. will kein ethikfass aufmachen,
aber auch nicht komplett amoralisch sein, glaube ich.

"Ich mach übrigens sowas nicht mehr." - wieso nich?
 
warum gibts hier sowas überhaupt?
gute Frage, finde auch, dass sowas wie Liebeszauber eigentlich nichts mit der ursprünglichen Intention von Magie zu tun hat. Denke, das Göttliche wird schon selbst wissen, wer zusammenfinden soll und wer nicht, da sollte sich prinzipiell niemand einmischen. Aber alles, was erzwungen erschaffen wird (also was nicht im Einklang mit dem Göttlichen einhergeht), kann nicht von Dauer sein, daher muss man sich da keine Gedanken machen, da der Ausgleich sowieso irgendwann durch die Naturgesetze erzwungen wird. ;)
außerdem frag ich mich, wie man als magier sowas machen kann.
auch gute Frage. Das sind dann keine Magier, sondern Menschen, die eine gut bezahlte Tätigkeit entdeckt haben. Eine wahrer Magier widmet sein Können bestimmt nicht solchem Hokuspokus.
Naja, das ist aber vermutlich auch Träumerei, dass sich ein wahrer Magier nur dem Guten oder Wahrem widmet. Einerseits gibt es diese, die Ihr Können Politikern oder Organisationen zur Verfügung stellen oder wiederum andere, die sich als Weltverbesserer versuchen. Bisher hat sich jedoch durch die Weltverbesserer noch nichts Nennenwertes getan, das ist nun mal Fakt.
 
Werbung:
Ich hab leider mehr schlechte erfahrungen gemacht... Susanne Matusiak zb

Hallo,

ich kann durch real physischen Kontakt, oder in diesem Fall durch ein Foto das Energiesystem des Menschen erkennen, so etwas gehört auch zu den Fähigkeiten eines Energetikers und nennt sich unter anderem Empathie. Ich habe bei dieser Person noch Blockaden im Energiesystem wahrgenommen, auch habe ich erkannt das dieser Mensch sich dahingehend noch nicht geöffnet hat, bzw. diesem noch etwas skeptisch gegenüber steht. :)

Ich muss jetzt zu dieser Analyse von mir sagen, dass dies jetzt nichts schlimmes ist, denn wir alle haben innere Blockaden, der eine steckt da nur tiefer drin und der andere hat sich dahingehend schon etwas mehr befreit, so etwas ist ein natürlicher Prozess. Also mit anderen Worten, diese Damme hat irgendwo ihr Klientel und ihre Arbeit ist mit diesen Menschen vollkommen legitim, denn es gibt Menschen da gehört es einfach zum Seelenplan dazu sich in diesen Bewusstseinszuständen aufzuhalten. :)

Was ich also damit sagen will ist das du selber Schuld bist und eine gewisse innere Selbstreflexion bei dieser Thematik sehr wichtig ist. :)
 
Zurück
Oben