Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hehe,nicht böse sein.....unter wirklicher Hilfe verstehen wir nur was anderes :kiss3:


dich kenne ich nicht:daisy:
 
Bei der Adresse muss man sich mit HANDYNUMMER registrieren lassen, bevor man die Seiten angucken darf. Ich weiß ja nicht...
Aber ich meine, dass mir Dein Name schon mal untergekommen ist, als ich in den diversen Foren nach einem Magier suchte, dem man in Sachen PRF vertrauen kann. Bist Du die Mina, die schon mal mit Fred gearbeitet hat?
Ich muss für heute Schluss machen, danke an alle für Eure Beiträge!!!!

Goldhauch
 
Guten Morgen zusammen

Gestern Abend spät war ich noch hier im Forum unterwegs und fand den Artikel von Alraune das in Ihrem Forum Gratisberatungen gegeben werden,muss dazu sagen das ich die Silvia bin die dort ihre Hilfe anbietet.Ich bin gern bereit hier und da mal einen kostenlosen Tip zu geben höre mir auch gern die ein oder andere Lebensgeschichte an doch wenn ich dann tätig werde in Form einer kompleten Beratung kostet das selbstverständlich etwas.Ich lege seit Jahren die Karten und bin auch in der Partnerschaftszusammenführung tätig,hab allerdings noch niergens Werbung für mich selbst gemacht das ist jetzt eine Ausnahme und kommt Sicherlich nicht wieder vor,denn ich hab auch so genug zu tun.Wollte mich halt nur auf den Artikel von Alraune zu Wort melden.Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und alles gute.


Liebe Grüsse Silvia :)
 
Alraune27 schrieb:
was soll den an einem Magier so "mehr" besonders sein als bei einem Freund ? oder in einem Forum wo man sich hilft ?

Ich versuch mal zu Erörtern !

Beide Parteien hören zu
beide Parteien geben Ratschläge
beide Parteien versuchen sich in die Situation rein zu fühlen.
Ich seh da keinen Unterschied,nur einen & das ist der das der Magier in bestimmten fällen Geld will für etwas, was er gar nicht Garantieren kann.

ich denke man sollte das nicht zu über bewerten,ein Magier ist auch nur ein Mensch,wobei sich als Magier zu Bezeichnen & Magier zu sein,ist schon ein Unterschied.


das ist meine meinung dazu

Guten Morgen
der Unterschied für mich besteht darin, dass ein Magier bei jemanden etwas anstossen kann, Blockaden aufheben kann. Ein Freund kann zuhören, kann einem Ratschläge geben u.s.w. das ist ja alles gut und Recht. Aber wenn der Partner so stur ist und von sich selbst überzeugt (ist er nicht lässt aber von Aussen den Anschein erwecken) dann nützen alle guten Ratschläge nichts, er wird sie nicht zu Herzen nehmen. Auch wenn er dabei leidet. Da denke ich kann ein Magier etwas nachhelfen. So war diese Aussage gemeint.

Aber goldhauch hat schon recht, darum geht es jetzt gar nicht. Wir reden über Fred und über allfällige Vortschritte!
Ich weiss nur, dass ich mich sehr viel besser fühle seit ich mit ihm arbeite. Ich denke das ist wichtig. Das gibt mir Hoffnung, dass er den Rest auch noch schafft.
Mehr kann ich noch nicht sagen.....

Alles Liebe an Alle Amorina
 
Hallo zusammen

Ich kenne Fred nicht doch nach allem was ich bisher so gelesen habe und die beiträge gefallen mir recht gut kann ich sagen das er ein Mensch ist der sehr liebevoll mit Menschen umgeht vor allem aber sehr genau zuhört was ihm gesagt wird um eine Partnerschaft wieder herzustellen dazu gehört sehr viel Fingerfertigkeit vor allem aber das Wissen was der andere eigentlich will.Viele Menschen sind der Meinung wenn sie den Partner fürs Leben gefunden haben gehört er ihnen für immer die ist ein Trugschluss Menschen sind frei in ihrem Tun und Handeln.Wie ich das sehe gehts Fred in erster Linie darum eurer eigenes Selbstbefinden zunächst wieder herzustellen denn wenns euch gutgeht könnt ihr frei und unbeschwert denken und Leben.Erst dann folgt die eigentliche Arbeit,nämlich zu sehen hat der Partner noch Gefühle und kann man darauf aufbauen.Er als Aussenstehender kann viel besser verstehen was in euch vorgeht als sonst irgendwer.Dennoch kann es sehr lange dauern bis der/die Verflossene wiederkommt wenn überhaupt.Oft gabs in der Beziehung Missverständnisse die zu allem Übel auch noch todgeschwiegen wurden so das dann der Anschein erweckt wird die Trennung kam ohne Vorwarnung ganz plötzlich.oft werde ich gefragt woran liegt es das mein Partner mich betrügt dauernd fremdgeht.Die Antwort darauf ist ganz einfach,er vermisst etwas,Anfangs steht die Verliebtheit man sieht den Partner durch die rosarote Brille doch wenn diese Verliebtheit nachlässt erkennt man viele Dinge am Partner die einem so ganz und gar nicht gefallen.Und so manch einer stellt fest die oder derjenige ist gar nicht der mensch den ich lieben will,oder,nach einer ganzen Weile wird vieles zur Gewohnheit der Reiz das prikkeln fehlt oder die Lüge steht im raum was noch viel schlimmer ist.wir alle haben eine tiefe Sehsucht nach Geborgenheit und Wäme in uns was aber wenn diese nicht erfüllt wird,dann trauern wir und verrennen uns so manches mal in den Gedanken der Partner der uns verlassen hat kann doch gar nicht ohne uns leben muss doch zurückkommen er/sie muss uns doch noch lieben,tja so manches mal ein Trugschluss.Warum ist denn so mancher mensch scheinbar so sturr und will nichts hören? Na warum wohl weil er/sie genau erkannt hat einen anderen neuen Weg gehen zu müssen weil seine/ihre Wünsche bei all der Liebe auf der Strecke blieben nicht erfüllt werden konnten.Was ist denn mit euch habt ihr schon mal darüber nachgedacht wies euch ganz tief drinnen im Herzen geht wurden eure Wünsche und Bedürfnisse alle erfüllt oder ist da vielleicht ab und zu der Gedanke nach mehr?Wieso wollen so viele Menschen ihren Ex zurück,weil sie ihn lieben ? Wirklich tief und innig Lieben oder weil sie einfach nicht begreifen weshalb es zur Trennung kam und nun Das Selbstwertgefühl der Stolz geknickt ist nach dem Motto"ich bin verlassen worden wie kann das denn angehen" darüber sollte jeder mal wirklich nachdenken.Die Antworten die ihr sucht,liegen tief in euch selbst ihr müsst euch nur mal die Mühe machen danach zu suchen auch wenn ihr dabei durch euren eigenen Schmerz gehen müsst tut es es hilft und befreit.Und fallt jetzt bitte nicht über mich her,dies ist nur ein kleiner Auszug aus meinen Jahrenlangen Erfahrungen und Arbeiten an Menschen wir ihr es seid.

Liebe Grüsse Silvia :kiss3:
 
Silvia40 schreibt:
"Ich kenne Fred nicht doch nach allem was ich bisher so gelesen habe und die beiträge gefallen mir recht gut kann ich sagen das er ein Mensch ist der sehr liebevoll mit Menschen umgeht vor allem aber sehr genau zuhört was ihm gesagt wird um eine Partnerschaft wieder herzustellen dazu gehört sehr viel Fingerfertigkeit vor allem aber das Wissen was der andere eigentlich will.(...) Wie ich das sehe gehts Fred in erster Linie darum eurer eigenes Selbstbefinden zunächst wieder herzustellen denn wenns euch gutgeht könnt ihr frei und unbeschwert denken und Leben.Erst dann folgt die eigentliche Arbeit,nämlich zu sehen hat der Partner noch Gefühle und kann man darauf aufbauen."

So hat mir Fred tatsächlich seine Arbeit erklärt. Er guckt zuerst, ob bei dem, der gegangen ist, noch Gefühle vorhanden sind, und entscheidet dann, ob er den "Fall" annimmt. Dann ist der nächste Schritt, beide Beteiligten, also denjenigen, der verlassen wurde, und denjenigen, der verlassen hat, mit positiven Energien zu versorgen, Druck, Wut und Schuldgefühle abzubauen, Selbstbewusstsein wieder herzustellen etc., damit sich beide Personen wieder gut fühlen. Und dann erst folgt die eigentliche Arbeit, die PRF.
Einen sonnigen Tag wünscht: Goldhauch
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben