Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shorty schrieb:
@Spinatwachtel

Boeh du nervst....geh hin in Gottes Namen mit meinem Segen und lass uns sündigen Schäflein doch bitte alleine.

Nach deiner Schreibweise zu urteilen, musst du unter 20 sein... oder gar unter 15 ?
Sorry! Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du gar nicht weißt, was du da eigentlich schreibst.
- Aber ich werd deinem Wunsch entsprechen :escape:
 
Werbung:
@Spinatwachtel

Stimmt so alt wie du bin ich nicht(noch nicht)doch glaub mir eines sollte ich jemals so wie du werden...gibts den Gnadenschuss....


Boeh,da hab ich heute wieder Dinge von dir gehört...wie war das mit deiner Homepage und deinem EX????*neugierigbin*


Ps:Kannst mich auch gerne mit PN's wieder zutexten. :baden:
 
Bitte, bitte Spinatwachtel laß doch jeden seinen eigenen Weg gehen und seine eigenen Fehler und Erfahrungen machen. Du wirst hier niemanden von seinem Weg abbringen. Ich möchte keinen weiteren Streit und erst recht nicht, dass auch dieser Thread deshalb geschlossen wird. Lehn Dich einfach zurück und denke Dir, dass es eben Unbelehrbare gibt, wenn es Dir dann dabei besser geht.

:sleep2: Brasa
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben