1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerrückführung - Woran erkennt man schwarze Schafe und worauf man achten soll. Eigene Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von AlicjaAlicja, 4. April 2019.

1. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke PRF bringt garnichts ausser leeres Portemonnaie.

Wenn "die höhere Mächte" es möchten, dass ihr wieder zusammen kommt, kommt ihr auch so wieder zusammen ohne PRF.

sikrit68 und FuncaHannover gefällt das.
  2. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Vielleicht sollte man es danach mit einer GRF versuchen? (Geldrückführung)
    Aber wahrscheinlich wird die Erfolgsquote auch nicht höher sein als bei einer PRF.:unsure:

starman, sikrit68, Loop und 2 anderen gefällt das.
  3. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Geldrückführung :lachen:

4. Sabine_

Sabine_ Aktives Mitglied

Danke für deine tolle Recherche, mit diesem Wissen werden wir jetzt alle besser schlafen:)
    Ich hab auch versucht es mir hinter die Ohren zu schreiben, nach einigen Versuchen die leider nicht zu einem lesbaren Ergebis führten habe ich einen Freund gebeten, der hat das ganz toll gemacht :ROFLMAO: sry, ich konnte nicht widerstehen :)

Loop, DarkEmpath und Luca.S gefällt das.
  5. ChineseGong

ChineseGong Mitglied

Ich sag nur WOW.... Ich glaube man muss schon wirklich extreme (!) magische Fähigkeiten besitzen um so viele Leute mit Partnerrückführungen über solange Zeit mit solch riesigen Geldbeträgen zu blenden? Und das sind mal nur die angeklagten Fälle, die ans Tageslicht kamen...... Ich behaupte mal ein *gewöhnlicher* Betrüger würde das ohne wirksame Magie so nie im Leben hinbekommen. Ich meine da sind Leute bei, die über Jahre 20X 4- 5 stellige Beträge überwiesen haben........An was müssen diese Leute geglaubt haben???

flimm gefällt das.
  6. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Werbung:
    Das einzige magische an der Sache ist, dass keine Spur mehr zu finden ist von dem Geld :ROFLMAO:

Hoffentlich ist es allen Geschädigten eine Lehre die ihre Leere füllen möge.

Sabine_ und FuncaHannover gefällt das.
  7. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Sie haben für Hoffnung bezahlt. Dafür braucht es gar keine Magie, nur ein bißchen psychologisches Geschick und genug Skrupellosigkeit, aus Verzweifelten mit Hoffnung machen Geld rauszulocken.

SoulCat, flimm, Sabine_ und 2 anderen gefällt das.
  8. colour.of.life

colour.of.life Aktives Mitglied

Ganz genau so ist es!

Und nicht nur PRF betreffend, sondern die gesamte Palette der Verschwörungstheorien.

9. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Ihre "Opfer" wollen es aber auch nicht anders und betteln förmlich darum, ihr Geld los zu werden.
    Sie wollen keine Therapie machen, um von dem Ex loszukommen, Gespräche mit Bekannten laufen auch ins Leere, irgendwann macht jeder einen großen bogen um den oder die Ewigleidende.
    Da bleibt dann nur noch der Kontakt mit den Anbietern, die für ihren Service halt Geld verlangen, so eine Art Schmerzensgeld, damit sie sich das Ganze wieder und wieder anhören.
    Und wenn denn so etwas funktionieren würde, wäre es dem sogen. Opfer des PRF-Anbieters auch herzlichst egal, dass er eigentlich seinen EX vergewaltigt, nur eben nicht mit dem Holzhammer oder unter Zuhilfenahme von K.O-Tropfen, sondern eben mittels irgendwelcher Magie.
    Von daher hält sich mein Mitleid mit Leuten, die für PRF Geld zum Fenster rauswerfen, in sehr engen Grenzen.

Gruß

Luca

starman und flimm gefällt das.
  10. ChineseGong

ChineseGong Mitglied

Werbung:
    Ich glaube allein das erklärt das nicht. Nie im Leben. Die allermeisten Menschen sind (selbst in Krisensituationen) nicht ganz auf den Kopf gefallen....
    Erst recht nicht soviele wohlhabende Leute, mit solchen Beträgen, über solange Zeiträume.

Die Rituale müssen entweder tatsächlich kurzfristig angeschlagen haben, oder die Leute standen unter anderen Formen von parapsychologischen Einflüssen....

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
Die Seite wird geladen...