Partnerrückführung richtig oder falsch ?

Es gibt Partnerrückführung??? Ja, dann muss sie auch richtig oder falsch sein, sehe ich genauso. :)
 
Werbung:
Zitat:Schnucki, es ist viel interessanter, wenn du nicht einfach daliegst und dich totstellst

Keine Ahnung was in der Realität passieren würde (ich bin immer vorher weg) Bei Telepathiespielchen läuft es im übertragenden Sinne sicher nicht so.
Aber darauf war ich jetzt zuletzt auch nicht wirklich aus.
 
Zitat:Anscheinend bist du sogar sehr vergesslich!

Warum liest du, was du eh weißt und da schon längst steht? Da biste doch nur wieder in deinem Schema: Sinngabe, was sollen andere mit meinem...und blablablaaa-Gründe ....

Es MACHT Sinn, was hier steht, glaub's halt einfach mal anderen.

Hier geht's grad auch nicht um einen großen Motivationsschub, sondern schlicht darum, dass du die Finger bewegst. Geht das? Gut!
Und das funktioniert automatisch, da wette ich für, wenn du es einfach machst. Lass dich überraschen - das Gefühl wird gut sein dann.

Du KANNST deine Beiträge aus dem Forum in eine Datei kopieren. Rein mechanisch-physikalisch. Beweis es halt mal. Es ist egal, wie sie dir geschrieben scheinen und was en detail drin steht. Themen haste auch längst. Wie war das mit dem Ich? Ego? Subjekt? Objekt usw.? Das geht! Und die SIND verdammt gut! Also...

DU weißt, wo die alle stehen, niemand sonst kriegt das so zusammen. Und es steht doch alles schon!!! Klick!?! OK.
Nix lesen und denken und feststellen, dass ....

Hau dir ne Musik auf's Ohr. Jedesmal. Nur davor, nur währenddessen. Dann läuft's noch einfacher.

Mach! Erst nur drei. Nicht mehr. Macht 5 min täglich.


Ich lese es halt, weil du in den Thread schreibst, indem ich halt gerade Beiträge verfasse;) Ist ja nicht verkehrt deine Idee, dass ich meine Beiträge umformen könnte (ansonsten hatte ich ja auch vorher schon ähnliche Ideen, sonst hätte ein Philosophiestudium ja keinen Sinn gemacht),
aber gut... ich muss mich nicht wiederholen darin, was ich schon gesagt habe.

LG PsiSnake
 
Zitat:Ich schreibe seit Wochen das genaue Gegenteil! Es geht NUR um C&P!!!!


Ok, du willst mich beschäftigen, vielleicht ließe sich auch wirklich was daraus machen, aber das wäre dann wirklich zuviel des Guten (Schlechten).
Mag sein, dass ich da zu lange in der Uni war, aber gut... Bringt nichts wenn ich das wieder diskutiere. Ich kriege ja meine Computerspiele kaum noch angefangen. Mich nervt das schon auch selber.
 
Werbung:
Zitat:Ich schreibe seit Wochen das genaue Gegenteil! Es geht NUR um C&P!!!!


Ok, du willst mich beschäftigen, vielleicht ließe sich auch wirklich was daraus machen, aber das wäre dann wirklich zuviel des Guten (Schlechten).

wäre, würde, hätte, könnte .... Laber - rhabarber....

Ich will dich nicht beschäftigen. Mir ist dein faules, selbstgefälliges Leben schnurz.

Ich finde aber halt, dass deine Beiträge durchaus lesenswerte Büchlein ergeben. Und die sind halt bereits komplett. Für den Rest gibt's Verleger.

5 min.
3 Beiträge.
Ein Arbeitstitel.
Fertig.

Morgen wieder.

Danke.
 
Zurück
Oben