Partnerrückführung richtig oder falsch ?

ich schicke dir meine kontodaten per pn, psisnake. eine kleine spende (völlig freiwillig)wäre nett. falls du nicht spendest werd ich tierisch fluchen:wut1:
 
Werbung:
Ich frage mich, warum ihr in einem Esoterikforum seid, wenn ihr nicht an solche Dinge glaubt.
Weltuntergang war übrigens 2012, und ich hoffe für dich, dass du dich aufs Wassermannzeitalter schon eingestellt hast. Wollt ich nur mal dran erinnern, wo wir doch hier auf einem Esoterikforum sind.

Partnerrückführung ist keine Manipulation, es sollten vorhandene Blockaden gelöst und noch vorhandene Gefühle wieder verstärkt werden.
Wo du's gerade ansprichst: Ist doch auffällig, dass i.d.R. die Blockaden bei der Zielperson gelöst werden sollen, sprich, bei demjenigen, der auf den Wünschenden keine Lust mehr hatte.

Hier geschieht nichts gegen den Willen eines Anderen. Ich bin weder Magier noch biete ich Partnerrückführung an, ich bin jemand, der seinen Glauben an solche Dinge nicht verloren hat.
Also, entweder du praktizierst es, kennst dich damit aus und kannst beurteilen, was passiert und was nicht, oder du hast keine Ahnung und hast für so ein Urteil auch keine Grundlage. Ansonsten glaubt man halt irgendetwas, und warum dann nicht praktischerweise das, was gerade am bequemsten ist, wa?

Man macht im Leben eben einige Fehler, das ganze Leben ist ein Lernprozess und oft sind es einschneidende Erlebnisse die man braucht um einen besseren weg gehen zu können.
Sicher, wenn allerdings die andere Person genug von diesen Fehlern hatte, ist das ihre Entscheidung.

Wenn jemand davon überzeugt ist, seine Liebe gefunden zu haben, sollte man sich von anderen Menschen nicht beeinflussen lassen und seinen Weg gehen. Niemand sollte sich anmaßen zu sagen, was in so einem Fall richtig oder falsch ist.
Auch der begehrte Partner ist ein anderer Mensch, nur mal so angemerkt.

Für eine Partnerrückführung gibt es keine Garantie, da es hier um Gefühle eines anderen Menschen geht und niemand ist eine Marionette, aber es besteht immer Hoffnung und wenn ihr fest daran glaubt, dann wird der Großteil von euch auch Erfolg haben.
Sprichst schon aus Erfahrung, ja?
 
Wills du ihn dann auch zwangs-prf'en mit dieser Dame, die du oben erwähnt hast? :lachen:



Nee, nee, das ist doch nicht Jugendfrei :D

die dame ist echt süss und man kann von pzf halten was man will, bei psi ists definitiv angesagt:D

..brauchts auch nicht, weils forum dann nicht hochgeladen werden kann. gruselgrusel.:geist:
 
Zitat:Aach, alles Ausreden.

Magst ein Ständchen?


Naja, ich kam mir dabei ohnehin lächerlich vor. War schon unwahrscheinlich, dass jemand das hier im Forum findet (und den Mut findet mit mir zu reden). Zweitens waren die meisten Geschichten schon lange her. Zum dritten hätte man es mir wahrscheinlich sowieso nicht abgenommen (vielleicht auch zurecht), dass das ernst gemeint ist, oder nun besser funktionieren würde. Und zuletzt habe ich mich ja auch nicht als total interessant dargestellt, aber wenn das irgendwas hätte werden sollen, dann wäre es ja nicht richtig (oder überhaupt durchhaltbar) gewesen mich als besser darzustellen als ich bin.

Das war ja auch einer der Gründe, warum ich es nie direkt probiert habe, ich wusste halt selbst, dass hinter dem "Zauberer" weiterhin bloss ein ängstlicher Außenseiter steckt. Einmal allerdings habe ich ja tatsächlich auch selbst eine angesprochen im Internet (wie zuletzt mehrfach erklärt). Hat zu nichts geführt, weil das viel zu spät war, und ich mich sicher nicht vernünftig verhalten habe vorher, aber ich kann zumindest nicht sagen, dass ich es nicht probiert hätte, und so verhalten wie der Threadersteller habe ich mich danach immerhin auch nicht, obwohl ich selbst jetzt noch manchmal an die Person denke.
Jedenfalls war ich in keine weitere Person danach verliebt, und weil zusätzlich noch die Depression stärker wurde (und ich die Telepathiespielchen schon länger zu 98% eingestellt habe) hat sich da auch nichts mehr ergeben.

Ich meine, letztlich bin ich ja auch nur noch eine Katastrophe, ich bin zwar körperlich noch hier, und im Internet bin ich auch noch, aber sonst habe ich mich ja schon in Luft aufgelöst. Ich würde ja diejenige nur herunterziehen. Macht nicht mehr viel Sinn, bin ja schon komplett zum "Energievampir" geworden, dem nichts mehr besseres als Selbstmitleid einfällt (q.e.d.:rolleyes:) Wenn ich da nochmal raus komme, dann sieht es vielleicht anders aus, aber würde nun keiner eine PZF in meine Richtung empfehlen:D

LG PsiSnake
 
Werbung:
Naja, ich kam mir dabei ohnehin lächerlich vor. War schon unwahrscheinlich, dass jemand das hier im Forum findet (und den Mut findet mit mir zu reden). Zweitens waren die meisten Geschichten schon lange her. Zum dritten hätte man es mir wahrscheinlich sowieso nicht abgenommen (vielleicht auch zurecht), dass das ernst gemeint ist, oder nun besser funktionieren würde. Und zuletzt habe ich mich ja auch nicht als total interessant dargestellt, aber wenn das irgendwas hätte werden sollen, dann wäre es ja nicht richtig (oder überhaupt durchhaltbar) gewesen mich als besser darzustellen als ich bin.

Das war ja auch einer der Gründe, warum ich es nie direkt probiert habe, ich wusste halt selbst, dass hinter dem "Zauberer" weiterhin bloss ein ängstlicher Außenseiter steckt. Einmal allerdings habe ich ja tatsächlich auch selbst eine angesprochen im Internet (wie zuletzt mehrfach erklärt). Hat zu nichts geführt, weil das viel zu spät war, und ich mich sicher nicht vernünftig verhalten habe vorher, aber ich kann zumindest nicht sagen, dass ich es nicht probiert hätte, und so verhalten wie der Threadersteller habe ich mich danach immerhin auch nicht, obwohl ich selbst jetzt noch manchmal an die Person denke.
Jedenfalls war ich in keine weitere Person danach verliebt, und weil zusätzlich noch die Depression stärker wurde (und ich die Telepathiespielchen schon länger zu 98% eingestellt habe) hat sich da auch nichts mehr ergeben.

Ich meine, letztlich bin ich ja auch nur noch eine Katastrophe, ich bin zwar körperlich noch hier, und im Internet bin ich auch noch, aber sonst habe ich mich ja schon in Luft aufgelöst. Ich würde ja diejenige nur herunterziehen. Macht nicht mehr viel Sinn, bin ja schon komplett zum "Energievampir" geworden, dem nichts mehr besseres als Selbstmitleid einfällt (q.e.d.:rolleyes:) Wenn ich da nochmal raus komme, dann sieht es vielleicht anders aus, aber würde nun keiner eine PZF in meine Richtung empfehlen:D

LG PsiSnake

Dann halt kein Ständchen.
Hättest lieber den Hintern versohlt?
 
Zurück
Oben