Partnerrückführung

@Romi

Du hast wirklich nichts zu verlieren,aber ich weiß auch dass viele die bei MARAN eine TRENNUNG haben machen lassen nach Wochen wieder genauso fertig waren wie vorher.


Gute Magie wirkt nicht von heute auf morgen wie Maran sie anbietet(ein RITUAL)gute Magie braucht Zeit :banane:



Wünsch dir was. :daisy: :kiss4: :welle: :welle: :welle: :
 
Werbung:
Romi schrieb:
Hallo

Interessant ist halt schon, dass Fred bei vielen das pure Gegenteil erzählt, aber man liest halt dann doch nichts von den grossen Erfolgen.

Fred lehnt viele fälle ab, weil er keine chancen sieht, das spricht doch für sich, oder?
 
hallo darknigth,

ich kann dir nur zustimmen. fred lehnte zum beispiel mich ab, da er für mich nichts gutes sah. da ich ihm schnell vertrauen konnte, hörte ich auf ihn und habe es nie bereut. Er konnte mir jedoch schon oft helfen, in anderen "fällen".

vermutlich ist es schon so, dass selbst wenn gute chancen für eine rückführung bestehen, trotzdem manche nicht klappen. fred arbeitet niemals mit zwang. außerdem liegt biene mir ihrer meinung gar nicht so falsch, dass die, bei denen es klappte, oft schweigen. kann ich gut verstehen, es gibt echt viele neider und negativlinge.....man muss sich ja nur verschiedenes hick-hack inn den foren ansehen.

liebe grüße
sari
 
Hallo

Aber gerade das ist es ja, was man braucht. Erfolgsmeldungen. Sonst weiss man ja nie, ob eine PRF klappt und bei welchem Magier.

Romi :baden:
 
Hallo @ alle,

Bei mir war es 2 Tage, bevor ich zu jemanden fahren wollte, um ein solches Ritual durchzufühen, stand ich vor dem Spiegel und mir wurde schlagartig klar, das das, was ich seit Monaten wollte, gar nicht mehr das ist, was ich wirklich will.
Ich bin eineinhalb Jahre durch die Hölle gegangen und nun geht es mir so richtig klasse.

Hab meinem Ex sogar ne Mail nach langer Zeit geschrieben und werd mich die Tage mit ihm treffen und ich weiß, er wird es nicht mehr sein und das ist auch gut so.

Hab sogar gestern mal wieder mit nem Mann geflirtet. Hey, das Leben hat mich wieder und der Ex soll machen, was er will.
Ich weiß, das es ihm nicht gut geht und das tut mir sehr leid für ihn. Aber es war seine Entscheidung und nun ist es meine!!

Fragt euch einfach mal selber, warum ihr diesen Menschen, der euch so verletzt hat wirklich wieder haben wollt und holt ihn mal von dem hohen Sockel runter, auf den ihr ihn gehoben habt und schon ändern sich die Dinge von ganz alleine...
So war es zumindstens bei mir.

Opon
 
Hallo opon

Schön, dass für dich dein Leben wieder stimmt. Aber so einfach ist es halt nicht für alle - sich vor den Spiegel stellen und dann ist dir alles klar.

Und nicht alle wurden von ihrem EX verletzt. Nicht alle stellen ihn auf einen Sockel, im Gegenteil, viele lieben ihn trotz und wegen seiner Fehler und Macken, die er hat. Und wollen ihn auch gar nicht ändern oder "verbessern", sie wollen ihn nur wieder zurück haben. Weil es eben eventuell die einzige wirklich grosse Liebe ist.
Und auch dann, wenn nie immer alles nur rosarot und himmelblau war in der Beziehung, will man den Mann oder die Frau, die man liebt zurück.

Romi
 
Wie ich schon in anderen Threads zum Thema geschrieben hab. PRF sind nur zum Polieren des Egos dessen da, der das in Auftrag gibt.

Anstatt an sich selbst zu arbeiten und die Ursachen zu beheben udn sich selbst zu verändern, wird an den Symptomen herumgepfuscht udn gedocktert. Udn dann kommt so etwas heraus wie in einem anderen Thread, wo jemand ein Ritual gemacht hat, um den Partner/Wunschpartner an sich zu binden und bekommt ihn nun nicht mehr los.

Tja so ist das mit der Magie ... Angewandt aus egoistischen Gründen wird sie sehr sehr schnell ein ganz gewaltiger Klump am Fuß und hindert ganz schnell beim Weiterentwickeln nach einer Änderung der eigenen Gefühle und hoppla man sieht wieder nur die Symptome und nicht die Ursachen. :ironie:

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Symptomepfusch.

@Opon
Es tut richtig gut mal so eine Meinung von Dir zu hören. Und das ist bei mir gerade mal keine Ironie sondern ganz ernst gemeint. :kiss4:

Alles Liebe
Romy

PS:
Wenn PRF klappen würde, dann bräuchte man dieses Forum dazu nicht zu nutzen, um den richtigen zu finden, der das durchziehen kann. Es würde sich auch ohne dieses Forum herumsprechen. :zauberer1
 
Hallo Romi,

ändern wollte ich ihn auch nicht und ich wollte ihn auch so zurück, wie er ist und ich habe ihn auch als meine große Liebe angesehen, dachte ich ja zumindestens und als ich gemerkt habe, das meine Gefühle nicht mehr die waren, die ich hatte, hab ich wirklich nur noch Rotz und Wasser geheult, 2 Tage lang. Das war wie ein großer Befreiungsschlag und erstmal nur noch ein Gefühl von Leere. Aber danach hat es sich geändert und das miese Gefühl ging weg. Seither ist es einfach klasse und das Leiden und der Schmerz sind weg.

Nicht mehr und auch nicht weniger...

Liebe Grüße
Opon
 
Werbung:
Fragt euch einfach mal selber, warum ihr diesen Menschen, der euch so verletzt hat wirklich wieder haben wollt und holt ihn mal von dem hohen Sockel runter, auf den ihr ihn gehoben habt und schon ändern sich die Dinge von ganz alleine...
So war es zumindstens bei mir.

Opon[/QUOTE]

Hallo zusammen
ich finde die Vorzeichen sind bei allen verschieden. Mein HM z.B. ist einfach so. Das erscheint jetzt sehr einfach. Ich möchte ihn auch nicht entschuldigen, dafür gibt es keine Entschuldigung. Er hat mich sehr verletzt. Er ist einfach wirklich so, ständig auf der Flucht vor sich selbst und verletzt mit dieser Art alle um ihn herum. Aber ich denke ich bin stark genug, ihn auf den "rechten" Weg zu bringen, dass er lernt zu Vertrauen. Fred will mir dabei helfen. Sieht leider nicht super Chancen. Ich glaube an das Gute in seinem Herzen, und dass er das Recht hat die innere Ruhe zu finden, die er verdient.
Hoffe Fred bring ihn dazu, es nochmals versuchen zu wollen, dann haben wir wirklich eine Chance!

Dir bravo, dass du es geschafft hast aus deiner Krise zu kommen!

Romi, versuch es doch mal mit Fred. Ich denke wenn du trotz all den Dingen, die du versucht hast nicht von ihm loskommen kannst, sollst du dies auch noch machen, seh es als "letzte" Möglichkeit. Wenn es nicht sein soll, dann werden sich Wege öffnen für eine bessere Zukunft und sollte es sein freuen wir uns alle mit dir. Aber du wirst dir niemals vorwerfen können nicht alles versucht zu haben. Wichtig ist aber, dass du dir eine Linie setzt, so nach dem Motto, das eine noch, aber dann ist Schluss. Sonst machst du dich selbst nur fertig! Viel Glück!

Den anderen wünsche ich viel Kraft und Geduld!
Alles Liebe Amorina :winken5:
 
Zurück
Oben