Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie sind Deine Erfahrungen mit Fred? Du müsstest ja eigentlich schon ein bisschen länger mit ihm arbeiten, oder? Was tut sich in Sachen PRF?
Gier-nach-guten-Nachrichten,
Goldhauch
 
Werbung:
goldhauch schrieb:
Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte Euch über meine Erfahrungen mit Magier Fred auf dem Laufenden halten.
Ich habe seit drei Wochen Kontakt mit ihm und mache seit zwei Wochen eine Partnerrückführung. Die hat bisher - ehrlich gesagt - noch nichts gebracht, nicht mal eine lächerliche SMS von meinem abtrünnigen Schatz...
ABER: Ich bin sicher, dass Fred trotzdem seriös ist. Er hatte mich nur um ein Foto des Mannes gebeten, mehr wusste er nicht, nicht mal den Vornamen. Und dann hat er mir nach einer Woche so viele Details über ihn und über mich und über meine "Rivalin" erzählt, dass mir ganz anders geworden ist. Fred hat Dinge gewusst, die er schlicht und einfach nicht wissen konnte. Das betrifft nicht nur persönliche Charaktereigenschaften, sondern auch ganz praktische Lebensumstände, z.B. Dinge aus dem Berufsleben, die Krankheit des Vaters meines Ex-Freundes u.a. Er hat mich als Klienten akzeptiert, mir allerdings ganz ehrlich nur "eine kleine Hoffnung" gemacht und mir gesagt, dass es "ein sehr schwerer Weg" wird, wenn es überhaupt klappt.
Ich habe dann hier in den Foren rumgestöbert und mich spontan entschlossen, Fred zu Hause zu besuchen. Er hatte nichts dagegen, ich durfte in seine Privatwohnung, wo er mir Karten gelegt hat. Er ist absolut nett, sehr intelligent und ganz bestimmt kein "Abzocker". E-Mails beantwortet er zuverlässig und schnell. Allein seine psychologische Hilfe ist Geld wert!
Ich werde in den nächsten Wochen meine weiteren Erfahrungen hier posten. Gerne würde ich mich mit Leuten austauschen, die auch schon mit Fred gearbeitet haben.

Alles Liebe, Goldhauch




Hallo Goldhauch,
ich war bei Fred und nach 6 Monaten waren wir wieder zusammen. Mein Mann weiss davon. Wir haben Fred schon gemeinsam besucht und telefonieren heute noch manchmal miteinander.
Fred rät ab über Erfolge zu berichten, weil Neider manchmal versuchen wiederhergestellte Beziehungen zu stören. Ich melde mich, weil ich vor Langem schon in diesem Forum berichtet habe. Euch alle möchte ich bitten, die Anfeindungen von damals zu lassen. Fred ist uns ein Freund geworden, ich bin NICHT mit ihm verwandt oder verschwägert oder gar er selbst.
Gaby
 
Ich bin ganz sicher, dass Du nicht Fred bist!
Zwei Fragen habe ich: Wann hast Du die ersten Fortschritte bei der PRF gespürt und hast Du nach so langer Zeit (6 Monate) noch an einem Erfolg geglaubt? Und dann: Wie hat Dein Mann reagiert, als Du ihm erzählt hast, dass Du einen Magier eingeschaltet hast? Ich glaube, mein Partner, sollte er jemals zu mir zurückkehren, wäre sofort wieder weg, wenn er davon erfahren würde...
Alles Gute für Deine Ehe! Goldhauch
 
Hallo Goldhauch,
was soll ich dir denn erzählen? Das Warten war die Hölle. Ich habe mit Fred
geschimpft, hatte Wutanfälle, war verzweifelt. Fred war so was von geduldig,
manchmal hat er mich auch ausgeschimpft. Die Gespräche mit ihm haben mir
immer wieder Kraft gegeben.
Ich könnte dir noch mehr erzählen doch ich kenne dich nicht du verstehst
mich hoffentlich.
Alles Gute für dich
Gaby
 
Hallo Gaby,

vielen Dank für Deinen Bericht und das Du Dich doch immer wieder mal meldest. Ja, das Warten ist oft die Hölle. Es gibt eben immer wieder diese Tage voller Zweifel und Verzweiflung. Da kann man das mit der Geduld und etwas für sich selber tun dann auch nicht mehr hören. Da helfen Berichte wie Deiner und natürlich die Kraft von Fred am besten.
Da ich jetzt auch schon (erst?) 2 Monate dabei bin, verstehe ich Dich sehr gut. Diese Dinge wie "Werbeträger" oder sich gar als Fred bezeichnen zu lassen sind ja noch die geringeren Übel, die einem so passieren. Ich verstehe inzwischen jeden, der über seine (Teil)erfolge nicht mehr postet. Deshalb nochmal :danke: :danke: :danke: und alles Gute.

Brasa :kiss4:
 
hallo @all

@goldhauch,: ich habe meine erfahrungen mit fred in bel air church gepostet, wenn du mal dort eingeloggt bist dann kannst du es nachlesen...
aber eins kannich dir sagen: BEI FRED BIST DU IN GUTEN HÄNDEN!!!!!

ps: gaby kann net fred sein weil fred in urlaub ist, also hört bitte mit verleugnungen auf!!! fred hat sowas nicht nötig, er macht keine eigenwerbung!!!

ich poste daher nur in
*** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***
weil ich mir solche komentare ersparen will.... überall lauern medien auf kundenfang... und alle erfolglose medien versuchen andere schlecht zu machen das beinflusst viele user..... daher möchte ich nicht mehr in foren posten wo sich medien aufhalten, das kann nämlich auch ne pzf blockieren wenn andere mit mit negativen gedanken dabei sind und postings verfolgen...


lg mina
 
Hallo! kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu fred komme, wie kann ich zu ihm kontakt aufnehmen? brache dringend seine hilfe!

lg
coolblue
 
Hallo, habe schon viel gelesen über den Magier Fred. Leider sind es immer nur Frauen (Freundinnen) die über ihn berichten. Merkwürdig was. :escape:
Ich denke er surft im Internet herum, schreibt sich ein paar nette postings unter verschiedenen Nicks und wer dumm genug ist glaubt den Quatsch.
Mag ihn nicht. Mir ist diese verkappte Werbung einfach zu penetrant.
 
Werbung:
Oh nein, nicht schooooooooooooon wieder so ein Schlaumeierchen.
Bin leider nicht Fred und auch nicht seine Freundin, sonst bräuchte er ja nicht für mich arbeiten. :banane: :banane: :banane:

Ich bin einfach nur ich und freue mich, das es Fred gibt. :daisy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben