Partnerrückführung - Woran erkennt man schwarze Schafe und worauf man achten soll. Eigene Erfahrung

Ich glaube allein das erklärt das nicht. Nie im Leben. Die allermeisten Menschen sind (selbst in Krisensituationen) nicht ganz auf den Kopf gefallen....
Erst recht nicht soviele wohlhabende Leute, mit solchen Beträgen, über solange Zeiträume.

Die Rituale müssen entweder tatsächlich kurzfristig funktioniert haben, oder die Leute standen unter einer anderen Form von extremen parapsychologischen Einflüssen....

Ich bin ein sehr Fakten orientierter Mensch, rein logisch ausrichtet und prinzipiell skeptisch gegen alles und jeden. Und auch ich war eine Zeit lang dumm genug, einen Haufen Geld in leere Versprechungen zu stopfen (dabei ging es allerdings nicht um PRF sondern um ein anderes Thema).
Wenn ich heute daran denke, wie viel Geld, Zeit und Hoffnung ich in Dinge investiert habe, bei denen ein jeder nur halbwegs normal denkende Mensch den Kopf schüttelt und einen anschreien würde, man solle doch aufwachen... Ich schäme mich so sehr für mich selbst, dass wenn ich nur daran denke, ich mir am liebsten ein Loch graben würde und darin verschwinden würde - für den Rest meines Lebens.

Verzweifelte Menschen sind dumm und verzweifelte Menschen sind auf den Kopf gefallen. Man greift nach jedem Strohhalm der einen nur einen winzig kleinen Lichtblick anbietet, nur einen Bruchteil von dem zu bekommen, was man sich sehnlichst wünscht.

Wenn dann diese Verzweiflung auf jemanden mit Eurozeichen in den Augen trifft, der sich nur halbwegs zu verkaufen weiß... Dann ist man verloren und einen Haufen Geld los.
 
Werbung:
Ich glaube allein das erklärt das nicht. Nie im Leben. Die allermeisten Menschen sind (selbst in Krisensituationen) nicht ganz auf den Kopf gefallen....
Erst recht nicht soviele wohlhabende Leute, mit solchen Beträgen, über solange Zeiträume.

Die Rituale müssen entweder tatsächlich kurzfristig funktioniert haben, oder die Leute standen unter einer anderen Form von extremen parapsychologischen Einflüssen....

lach selbst wohlhabende menschen sind oft in verzweifelten Situationen, wohlhabend hat nicht immer etwas mit Intelligenz und Verstehen zu tun, geschweige denn mit dem Thema Gefühl und Partnerschaft.
mit Geld umgehen kann man lernen, so also sein geld vermehren,

aber mit seinem eigenen Seelenpein klarkommen ist dann doch eine eigene hausnummer.

und es ist wirklich so, das gewisse menschen regelrecht fordern das Partnerrückführungen gemacht werden und zahlen dann auch bereitwillig mehr, gerade wenn sie mehr Geld haben.
Umso teurer umo besser ist dann dort oft die Devise, warum sich selbst kümmern, lieber machen lassen.
 
@Babyy

Auch ich hatte Lehrgeld und Leergeld bezahlt, da ich jemandem vertraut hatte, der mir Jahre zuvor öfters mit guten Tipps und Vorhersagen geholfen hatte.
Es ging nicht um Magie und PRF!

Denke, dass das zu unserer Entwicklung dazu gehört.
Wir haben es erkannt und somit ist diese Lehrlektion erfolgreich abgeschlossen.
 
Wenn ich heute daran denke, wie viel Geld, Zeit und Hoffnung ich in Dinge investiert habe, bei denen ein jeder nur halbwegs normal denkende Mensch den Kopf schüttelt und einen anschreien würde, man solle doch aufwachen... Ich schäme mich so sehr für mich selbst, dass wenn ich nur daran denke, ich mir am liebsten ein Loch graben würde und darin verschwinden würde - für den Rest meines Lebens.

Viele Bekannte und ich haben auch Lehrgeld bezahlt.

Aber eine PRF hat irgendwie was Absurdes an/in sich:
Da will jemand jemanden zurück, der weg wollte - aus diversen Gründen.
Ist es gekränkte Eitelkeit, will man das letzte Wort behalten, kann man nicht loslassen?
Egal wie - man kann sich nicht der Realität stellen!

Wenn ich Lehrgeld ausgebe, mache ich selbst etwas, tue etwas Reales wie eine nicht schöner machende, teure Schönheits-OP, teure Kleidung in der Hoffnung rein zu Diäten ....

Aber Magie - :rolleyes:
Da sag ich Kunden: Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen und tot, aber von uns Hexen und Magiern erwartet ihr nicht nur dass wir das Kind herausholen sondern auch noch wieder beleben.:censored:
 
Werbung:
Wenn dann diese Verzweiflung auf jemanden mit Eurozeichen in den Augen trifft, der sich nur halbwegs zu verkaufen weiß... Dann ist man verloren und einen Haufen Geld los.
ja das ist so ein bisschen das Problem, da wurden auch schon in Ö einige Leute verurteilt (die gegen viel Geld von einem bösen Fluch jemand versprochen haben zu befreien beispielsweise).
 
Zurück
Oben