Partnerrückführung

Hallo Moin Cheri
ich denke mal, man muss sich seiner Sache sehr sicher sein, und es sich auch gut überlegen, bevor man sich an einen Magier wendet.
Was ich hingegen glaube ist, dass man nur eine Rückführung erfolgreich machen kann, wenn beim anderen Partner noch ein gewisser Wille und Gefühle vorhanden sind. Sicher es gibt Mittel und Wege, einen Menschen gegen seinen Willen zu beeinflussen, aber das würde ein "seriöser" Magier nie machen. Dieser würde sehen, dass keine Gefühle mehr da sind und eine Trennung durchführen.
Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten, weshalb ein Paar auseinander gegangen ist, es muss nicht immer nur mangelnde Liebe sein. Es können auch Ängste und Blockaden sein, die es gilt abzubauen, und die Gefühle wieder freizuschaufeln. So sehe ich das!
Grüsse Euch alle
Amorina
 
Werbung:
LIEBESRITUAL um jemanden zurück zu gewinnen

Wer von euch hier kennt sich mit Ritualen aus bzw. kennt den Unterschied zwischen schwarzer und weisser Magie ??? :guru:
 
LaLuna67 schrieb:
LIEBESRITUAL um jemanden zurück zu gewinnen

Wer von euch hier kennt sich mit Ritualen aus bzw. kennt den Unterschied zwischen schwarzer und weisser Magie ??? :guru:

Alles was einen Menschen gegen seinen Willen negativ beeinflusst, würde ich mal als schwarz ansehen. Aber ich denke, und dazu haben sich ja auch so einige andere Leute hier schon geäußert ist das Ganze in sich fließend. Von weißer zu schwarzer Magie ist es nur ein kleiner Schritt.

Wenn ich Rituale anwende, dann sind sie im Regelfall für mich selber und nicht gegen andere Personen gerichtet. Räuchern und Kerzenmagie zusammen und natürlich die vorherige Kontaktaufnahme zu meinen Geistwesen (von denen ich denke, das es "meine" sind, die mit mir auch kommunizieren möchten).

Viele liebe Grüße
Opon
 
ich persönlich glaube nicht, das ein Laie oder Magieanfänger wirklich erfolgreich solche Rituale durchführen kann.

Schau aber vielleicht auch mal in den Thread "Vodoo-Ritual" von puschl.

lg Brasa
 
Brasa schrieb:
ich persönlich glaube nicht, das ein Laie oder Magieanfänger wirklich erfolgreich solche Rituale durchführen kann.

Schau aber vielleicht auch mal in den Thread "Vodoo-Ritual" von puschl.

lg Brasa

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Aber man kann stattdessen viele Dinge anziehen, die man so gar nicht wollte. Siehe den genannten Thread.

Liebe Grüße
opon
 
Werbung:
@Hexer

deine mediengeilheit ist wirklich erstaunlich :guru:

hast du die worte dem moderator vorgelegt?jedes zweite wort HEXER MARAN DER DEN MENSCHEN NUR GUTES TUT......


fragt sich nur wo die menschen bloß sind denen du gutes getan hast,ich kenne keinen :banane:
 
Zurück
Oben