Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
goldhauch schrieb:
... Nach meinem persönlichen Eindruck vertraue ich Fred. Andererseits fände ich es, wie gesagt, schön, wenn wir uns gegenseitig ein bisschen von den unseren Fortschritten - oder den Nicht-Fortschritten - erzählen könnten. Das könnte für uns eine Hilfe sein. Und vielleicht auch später für Leute, die sich überlegen, eine PRF zu machen.

Euch allen einen dicken virtuellen Gruß,
Goldhauch

BITTE; JEDER DER BEI FRED IST MÖGE SICH MELDEN BEI MIR: So können wir eine Verteilerliste erstellen und uns gegenseitig infos zukommen lassen ohne von den pseudomagier geärgert zu werden und denen die nachkommen wirkliche hilfe von unseren erfahungen berichten und in weiterer folge einen eigen beitrag schreiben und sperren.

danke
 
@Alraune

Du bist doch mit Silvia und Maran und Co befreundet.....nee danke. :zauberer1
 
@nochmal an Alraune

komisch du schreibst du findest es nicht gut wenn man bei einer PRF Hilfe von aussen benötigt um einen Partner an sich zu binden*.....jedoch bei einer Partnerschaftstrennung (wie ich in Silvias Forum gelesen habe fragst du dort selber nach Hilfe und Rat)hast du nichts gegen Hilfe von aussen?oder????


*binden...tz tz tz so ein quatsch. :escape:
 
LaLuna67 schrieb:
Ich habe selber ein Forum wo wir Kostenlose Online Beratungen Anbieten,mit Partner rück/trennungen, sowie Astrologie & Kartenlegen........
Wir Lesen es oft das viele Hilfe suchen.Oder wo von Restliebe gesprochen wird oder Karam Beziehungen die eh immer einen Weg zueinander finden.Oft reicht ein Blick in die Karten um sagen zu können ob sich das wirklich lohnen würde.

ONLINE Beratung und Kostenlos, entweder ich bin verrückt oder nicht, das habe ich noch niergends gelesen.
Werde mich mal bei einer KOSTENLOSEN Online Beratung mit Kartenlegen anmelden.

Sag eich dann was mich das kosten würde.
:schaukel:


bevor du Urteilst lies dir das doch mal genauer durch , du hast das von Silvia & Biggi gelesen aber den Rest hast du Übersehen.
Du solltest vieleicht erstmal Posten Un dich Überraschen lassen,es wird sich schon jemand finden der dir dann die Karten legen würde ohne das es Kosten würde !
ich habe in einem meiner vor postings schon gesagt das dieses User sind aus einen Partner Forum !
desswegen sollte mein Forum gleich als Abfällig belächelt werden.
Also bitte erst Lesen,Posten & Testen & dann Urteilen !

Alles Liebe..........
 
shorty schrieb:
@Alraune

Du bist doch mit Silvia und Maran und Co befreundet.....nee danke.

@nochmal an Alraune

komisch du schreibst du findest es nicht gut wenn man bei einer PRF Hilfe von aussen benötigt um einen Partner an sich zu binden*.....jedoch bei einer Partnerschaftstrennung (wie ich in Silvias Forum gelesen habe fragst du dort selber nach Hilfe und Rat)hast du nichts gegen Hilfe von aussen?oder????


*binden...tz tz tz so ein quatsch.


so nochmal ! scheinbar drück ich mich zu UNDEUTLICH aus, ich bin nicht mit Maran & co Befreundet, Wir sind nur alle bei ***********.de Angemeldet & haben uns als Partner Foren zusammen getan damit wir uns gegenseitig unterstüzen
Und was du da angesprochen hast, handelte es sich lediglich um einen Rat und keine Kostenflichtige Beratung !
Zwichen den Zeilen sollte man Lesen !
Und wenn du meinen Beitrag hier gelesen hast, wirst du auch erkannt haben das ich das im Allgemeinen auch nicht schlecht gemacht habe ! was extra fett unterstrichen wurde !
Erst lesen, dann Posten !
 
@Alraune

ich kann schon lesen :daisy: .....passt schon...habe trotzdem kein interesse mich von Maran und Co beraten zu lassen :kiss3:
 
amorina schrieb:
Wegen der Rückführungen, ich denke man kann dies nicht einfach so "grundsätzlich" beantworten. Ich meine es mag ja sein, dass man miteinander reden sollte, aber wie stellt man es an, wenn der Eine sich dem nicht stellen will? Braucht es da nicht jemanden, der von Aussen einen Anstoss gibt? Es soll Leute geben, die nicht auf gute Ratschläge anderer hören, da braucht es meiner Meinung nach die Hilfe eines Magiers.....

Grüsse Amorina

was soll den an einem Magier so "mehr" besonders sein als bei einem Freund ? oder in einem Forum wo man sich hilft ?

Ich versuch mal zu Erörtern !

Beide Parteien hören zu
beide Parteien geben Ratschläge
beide Parteien versuchen sich in die Situation rein zu fühlen.
Ich seh da keinen Unterschied,nur einen & das ist der das der Magier in bestimmten fällen Geld will für etwas, was er gar nicht Garantieren kann.

ich denke man sollte das nicht zu über bewerten,ein Magier ist auch nur ein Mensch,wobei sich als Magier zu Bezeichnen & Magier zu sein,ist schon ein Unterschied.


das ist meine meinung dazu
 
shorty schrieb:
@Alraune

ich kann schon lesen :daisy: .....passt schon...habe trotzdem kein interesse mich von Maran und Co beraten zu lassen :kiss3:

zu Maran kann ich nichts sagen, ich kenne ihn nur vom Namen her & er ist bei mir auch nicht vertreten, ich kenn ihn nur von Fremdforen......
Zu Biggi kann ich nur sagen, das ich sie "erst" als Person kennen gelernt habe, bevor ich wuste was sie tut. ich finde das ist eine liebe frau. :kiss4:
 
Werbung:
... können wir hier nicht ein bisschen beim Thema bleiben? Es gibt doch x Foren zur PRF. Vielleicht können wir uns hier wirklich über unsere Erfahrungen mit Fred austauschen und für alles andere macht Ihr einen eigenen Chat auf? Es wird sonst so unübersichtlich.
Nichts für ungut, Goldhauch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben