Parkemed 500 VS Aktren

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Ich hab schon seit Stunden Kopfweh, ich versuchs mit kalten Tüchern, hab mich flach hin gelegt und entspannt....jetzt bin ich fast soweit ein Pulver zu nehmen....aber da ich der totale Anti Pulver Schlucker bin, aus diversen Gründen, weiß ich nun nicht welches besser ist.....ja komisch das ich Euch frage...aber mit welchen Pulver habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich hab schon seit Stunden Kopfweh, ich versuchs mit kalten Tüchern, hab mich flach hin gelegt und entspannt....jetzt bin ich fast soweit ein Pulver zu nehmen....aber da ich der totale Anti Pulver Schlucker bin, aus diversen Gründen, weiß ich nun nicht welches besser ist.....ja komisch das ich Euch frage...aber mit welchen Pulver habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??

Lg
taimie

was hast du zur auswahl`?meins ist paracetamol tbl,schnell unten und helfen:)
 
Hi!

Probier mal eine Kartoffel in Scheiben schneiden und leg sie Dir auf die Stirn und dann gibst ein Tuch darüber und legst Dich hin.

Wenns nicht hilft Schaden tut es nicht.

Und es ist kein Scherz!!!!!!!!


Ansonsten kannst schon Parkemed nehmen.

Gute Besserung!

Glg W.
 
Hi!

Probier mal eine Kartoffel in Scheiben schneiden und leg sie Dir auf die Stirn und dann gibst ein Tuch darüber und legst Dich hin.

Wenns nicht hilft Schaden tut es nicht.

Und es ist kein Scherz!!!!!!!!


Ansonsten kannst schon Parkemed nehmen.

Gute Besserung!

Glg W.


Ja voll, sowas in der Art hab ich schon mal wo gehört....ich versuchs einmal!Danke für den Tipp!
 
Werbung:
hallo,

ich habs allgemein nicht so mit Schmerzmitteln...

Was ich gerne anwende ist Japanisches Minzöl (vorsicht: nicht in die Augen kommen lassen!!) Davon etwas auf die Finger und sanft die Schläfen massieren - bei mir hilfts.

Gute Besserung.

lg

PS. und immer genügend Trinken!
 
Zurück
Oben