hilfe, was geschieht mit mir?

... was mit mir ist, ich habe nie weiter darauf geachtet, aber fakt war, dass ich manchmal dinge ausgesprochen habe, die danach eingetroffen sind... dass ich dinge geträumt habe, die genau so geschehen sind... manche waren witzig (ich träumte von meinem chef, dass er mit vollbart ins büro gekommen ist, weil er keine zeit zum rasieren hatte... und am nächsten tag kam er von einem 10tägigen urlaub total "zugewuchtert" zurück, weil ein freund irgendwo im dschungel verunglückst ist, sie dort festsaßen und er mitten in der wildnis hausen musste... da lachten wir nach, als ich den traum erzählt habe)...
die andere "ahnung" hatte auch wieder mit meinem chef zu tun. es klingelte das telefon und ich sagte noch, bevor jemand dranging, dass es für unseren chef wäre, sein vater ist gestorben.
alle sahen mich total entsetzt an, und ich selbst fasste nicht, was ich ausgesprochen hatte...
und genau so war es dann... :-(

soetwas "passiert" mir des öfteren... mal öfters, mal weniger oft...


kann das nicht steuern...


lamizo
 
Werbung:
Zurück
Oben