Parkemed 500 VS Aktren

Hallo taimie,
versuche mal Deine halswirbelsäule mit leichtem Druck zu massieren bis zu den Schultern.
Oder unter Deinen Nasenlöchern mit beiden Zeigefingern auf den Kieferknochen (mit mehr Druck) drücken.
Starker schwarzer Kaffee soll auch helfen.
Falls Du Zitronen daheim hast, press eine aus und trink diesen Saft mit etwas Wasser.

Kann Dich gut verstehen, bring auch nur sehr schwer Tabletten runter, habe mal "etwas" mehr genommen.

Wünsche Dir alles Liebe:umarmen:
Petra
 
Werbung:
Hallo taimie,
versuche mal Deine halswirbelsäule mit leichtem Druck zu massieren bis zu den Schultern.
Oder unter Deinen Nasenlöchern mit beiden Zeigefingern auf den Kieferknochen (mit mehr Druck) drücken.
Starker schwarzer Kaffee soll auch helfen.
Falls Du Zitronen daheim hast, press eine aus und trink diesen Saft mit etwas Wasser.

Kann Dich gut verstehen, bring auch nur sehr schwer Tabletten runter, habe mal "etwas" mehr genommen.

Wünsche Dir alles Liebe:umarmen:
Petra

Ich habs mal mit den Kartoffeln versucht....ausser das mir die Stärke mein Hirn etwas gebleicht hat *lach* is nicht viel passiert.Kaffee trink ich auch au massé!

Ich glaub auch das es mein Bett ist.
Es ist eine Ferderkern Matratze und ich denke die is mir zu hart.....naja

Lg
taimie
 
Hi,

die Kartoffelmethode ist mir auch neu.
Was soll die genau bringen - Giftstoffe entziehen?

Ich würde dir eine zarte Nackenmassage, unter die Dusche und mal ne weile sehr warmes Wasser drüber laufen lassen. Kaffee würde ich nicht in Massen trinken. Kann unter Umständen passieren, dass es alles nur verstärkt.

Sind es Kopfschmerzen oder Migräne?
 
Werbung:
Zurück
Oben