Findest du es nicht seltsam, dass ich auf 42 Seiten nur mit einer einzigen Person zusammengeraten bin, nämlich mit dir.
Ich habe es satt mich zwangstherapieren zu lassen. Er macht dieses und nicht jendes und weil er das nicht tut passiert das und das nicht.
Das is wie wenn man Ratten in ein Labyrinth mit mehreren Ausgängen sperrt und studiert warums jetzt durch Ausgang1 und nicht durch Ausgang2 gelaufen sind. Dann das ständige reden in der dritten Person. Die gefühlskalte Art. Das aufspielen als Godfather himself. Der über den Dingen steht, selbst keine Fehler hat und mich ständig verurteilt. Du bist in meinen Augen nur ein armseeliger kleiner Wicht und ich wünsche dir nicht mich zu treffen.
Hast du keine Klienten die du therapieren kannst, dass du dier hier einfach die Leute raussuchst und sie für Studienzwecke mißbrauchst.
Pfui Teufel kann ich da nur sagen, da kommt mir das kotzen.
Obwohl ich dir mehrmals gesagt hab, dass ich von dir nicht in meinem Thread wie ein Ratz analysiert werden mag, hast du ständig weitergemacht. Anscheinend gibts in deinem Hirn keine Haltelinie. Lass dich mal psychiatrisch durchchecken, du hast einen an der Waffel!
Anfangs hat der Stalker mir unterstellt das ich keine Traumatisierung hat, obwohl ich den Befund dafür hab. Die Untersuchung hat nen halben Tag gedauert.
Nein. Du bist kein Mensch, du bist ein Unmensch, ein kleiner Wicht der irgendwo herumhockt und sich allmächtig vorkommt.
Schau dir in den Spiegel und sag mir was du siehst. Ein armes kleines Würstel, dass nur dadurch Selbstvertrauen bekommt, in dem es andere runtermacht.