Panikattacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde Dich auch vermissen Asaliah, bin grad am weinen, war ne schöne Zeit, die mir auch sehr weitergeholfen hat. Es gibt aber auch Menschen, die das dann alles zerstören.

Lg Roman

Was konkret wurde zerstört?
Kannst du es benennen oder ist es nur ein schlechtes Gefühl?
 
Werbung:
Bitte schließt meinen Thread, ich will, dass das hier ein Ende hat. Danke!

Ich dachte du wolltest deine Ziele erreichen? Ein Flucht bringt dich dem nicht näher. Beruhig dich wieder, dann versuch sachlich dazu Stellung zu nehmen. Es wäre die Chance und ich bin sicher, daß alle dazu bereit sind sachlich darüber zu diskutieren. :)

Ansonsten auch von mir nochmals alles Gute für Dich :kiss4:
 
Werde Dich auch vermissen Asaliah, bin grad am weinen, war ne schöne Zeit, die mir auch sehr weitergeholfen hat. Es gibt aber auch Menschen, die das dann alles zerstören.

Lg Roman

:trost:es ist nix zerstört , echt net ,...na komm ....wir sind dennoch immer da , brauchst nur schreiben, dich melden, wie immer du auch magst ,...heulen ist gut :trost:lass es raus ,....und dann geh echt mal ein wenig durchschnaufen ,..hm?

Ich bin DA , sollst wissen !
 
Den einzigen Weg, den ich mir vorstellen könnte hier weiter zu schreiben ist, wenn HaraldB verschwindet... und zwar für immer!
 
Ich dachte du wolltest deine Ziele erreichen? Ein Flucht bringt dich dem nicht näher. Beruhig dich wieder, dann versuch sachlich dazu Stellung zu nehmen. Es wäre die Chance und ich bin sicher, daß alle dazu bereit sind sachlich darüber zu diskutieren. :)

Ansonsten auch von mir nochmals alles Gute für Dich :kiss4:

:thumbup::umarmen:
 
Den einzigen Weg, den ich mir vorstellen könnte hier weiter zu schreiben ist, wenn HaraldB verschwindet... und zwar für immer!

Dazu , wennst es echt net schaffst drüber hinwegzusehen, da es dir eben derzeit net gut tut , genügt die Ignoriertaste !:kiss4:

Aber betrachte es doch ,mal nüchtern /sachlich ,..hm?
 
Den einzigen Weg, den ich mir vorstellen könnte hier weiter zu schreiben ist, wenn HaraldB verschwindet... und zwar für immer!

Würde mich über Antwort auf mein voriges Post freuen, was genau er in dir ausgelöst hat.
Er hat deine unterdrückte Kraft entfesselt, du hast (endlich?) deine Wut rausgeschrieen/-geschrieben.
 
Solange HaraldB hier nicht ausdrücklich erklärt, dass er keine weiteren Beiträge in meinem Thread verfaßt, bedrachte ich aus meiner Sicht meinen Thread als abgeschlossen und werde keine weiteren Beiträge mehr verfassen.
 
Werbung:
Wenn HaraldB hier nicht ausdrücklich erklärt, dass er keine weiteren Beiträge in meinem Thread verfaßt, bedrachte ich aus meiner Sicht mein Thread als abgeschlossen.

Hm,...wenn er wieder einen Beitrag hier in deinem Thread reinstellen würde, würdest du dich wieder aufregen, weil er sich wieder net daran gehalten hat , oder :confused:
:D
Mensch , denk mal nach !!

Entweder ist dir dein Thread wichtig und dir wichtig dein Erleben nieder zu schreiben oder net , ganz deine Entscheidung ! Und Katze hatte Fragen an dich , warum konzentrierst dich net wieder auf Deins , als auf Harald , denn du net mal persönlich kennst und ihm sooo a Wertigkeit einräumst !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben