Panik

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
halli hallo,

wie kann ich am besten in mir Panik auslösen?!

Ich will einmal das Gefühl der gröstmöglichen Panik bewusst herbeiführen.

hat einer ne Idee wie ich das Machen könnte?!

L
 
Werbung:
nuja, wenn Du das nicht spontan kannst, dann könntest Du ja eine Vorstellung zu Hilfe nehmen. Mir kommt da gerade so ein Ketchup-Splatterfilm in den Sinn, wo eine kreischende Frau durch den Wald rennt und von Bäumen verfolgt wird, die sie pfählen wollen. Ist wirklich lustig anzusehen, weil sie wirklich unglaublich gut schreit, die hat wirklich Panik in den Augen stehen. Oder stelle Dir eine Walt-Disney-Figur vor, die Panik bekommt, weil sie etwas sieht. Wie würde sich die Figur wohl bewegen?
Bei mir geht es so: die Arme v-förmig hoch über Schulterniveau, die Handflächen nach vorne geöffnet, die ganzen Arme schütteln sich schnell in dieser Position. Augen, Mund, nase und Ohren sind weit aufgesperrt, der Kopf geht insgesamt ein wenig nach hinten, als würde er einem Schlag ausweichen. Das Becken schnellt nach hinten, so daß ich einen oder mehrere Schritte nach hinten machen muß. Und dabei schreie ich, gut daß Du das jetzt nicht hören konntest.
Einfach machen und mit dem Körperausdruck spielen. Das Ausleben von Emotionen kann ja sehr befreien.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
fly_away schrieb:
halli hallo,

wie kann ich am besten in mir Panik auslösen?!

Ich will einmal das Gefühl der gröstmöglichen Panik bewusst herbeiführen.

hat einer ne Idee wie ich das Machen könnte?!

L

Setz Dich dochmal in einen Löwenkäfig.
Oder halte einen Vortrag vor vielen vielen Menschen...
Es gibt sicher viele Möglichkeiten, aber mich würde intressieren, warum Du das machen willst?

Gruß
Juddl :daisy:
 
Werbung:
Magic Mushrooms und das buch von timothey leary "psychedelische Gebete!"
aber vorsicht könntest einen wahren anfall von panik bekommen!

OHNE HUMOR IST DAS LEBEN EINFACH NICHT KOMISCH

SEI JETZT HIER HIER SEI JETZT JETZT SEI HIER
:schnl:

VIELE GRÜSSE
CH:
 
Zurück
Oben