Ouija- Brett

Werbung:
wenn ich du wäre würde ich die Finger davon lassen.
meine cousine hatte sowas gespielt, sie hatte doofe fragen gestellt wie zb. wann sterbe ich? es sagte ihr: 14.1.2014 .. sie wiederum spielte das 10 jahre zuvor. komischer weise kam sie ur plötzlich am 14.1.2014 ums leben. ich weiß nicht ob es schicksal oder zufall war,. ich will nicht so voreilig etwas sagen. doch die gefahr süchtig bzw. abhängig zu werden ist groß. sie wurde süchtig danach nd wurde leichter aggressiver ,wenn man sie ablenken wollte.

sie war sogar von einen weiblichen bösen geist oder dämon namens kiki bessesen? wer ist bitte kiki? diese kiki war rachsüchtig und mordlustig, zum glück passierte weder den typen noch ihr was und dieses wesen lies zum glück ab von ihr.

was ich damit sagen will ist, dass du beim ouija brett ,gläserrücken ziemlich leicht ungewollte gäste zu dir einladest und im schlimmsten fall nicht mehr los wirst bzw. von ihnen bessesen manipuliert wirst.

man kann paranoia kriegen und im endfall in der psychatrischen enden.
beim ouija brett zieht man grundsätzlich niedere wesen, geister an oder eben besagte böse geister dämonen zu sich.

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

lg,

Womit weiterhelfen? Mit Gruselgeschichten und Märchen aus 1001 Nacht?
Dafür, dass hier einige neue User so ungeheuer dolle Fähigkeiten behaupten zu haben, sind die Inhalte doch eher fragwürdig.
 
Ich hatte auch einen Dämon bei mir, nach dem X-ten "lustigen" Gläserrücken. Der machte mir echt dass Leben zur Hölle, dann sah ich "den Tod" und ging in dass Eso-Forum (de) und bat dort um hilfe. Durch eine sehr nette Person bekam ich den Dämon los und schaffte es zu überleben. Denn er kam erst als eine Freundin kischerte Fragte: "Wann stirbt Nessy?" Ich tat meine Hand vom Glas und motzte sie an: "Bist du des Wahnsinns, es war abgemacht dass wir nicht nach dem Tod fragten." Die Antwort war da: "Bald."

Darauf hin lag am nächsten morgen plötzlich TOD bei mir auf dem Boden von den Buchstaben papierschnipsel die ich gemacht hatte und alle in ein Glas versteckt hatte. Da frag ich mich wie ausgerechnet diese 3 Buchstaben plötzlich auf mein Boden liegen konnten. Darauf passierte ein scheiß nach dem andern.

Ein Messer flog plötzlich auf mich zu und erwischte mich zum glück nur leicht, weil ich gerade auswisch. Es zog mich immer wieder zum Spiegel und sprach durch mich in einer so krassen Stimme irgendeine Sprache die ich nie vorher und auch danach nie wieder gehört hatte.

Soll ich noch weiter alles auflisten? Also es is echt nicht zum lachen mit sowas und ich muss elfenzauber111 Recht geben. Solang du es besitzt wirst du immer "die Tür zum Jenseits ein spalt offen haben"



Zuviel Buffy gesehen ? So was gibt es gar nicht was du hier beschreibst, dass entspringt lediglich deiner Fantasie. Pass nur auf, dass du dich darin
nicht verhedderst.
 
Womit weiterhelfen? Mit Gruselgeschichten und Märchen aus 1001 Nacht?
Dafür, dass hier einige neue User so ungeheuer dolle Fähigkeiten behaupten zu haben, sind die Inhalte doch eher fragwürdig.

Grusel geschichte,im ernst?
Du musst es mir auch nicht glauben. Nur nebenbei gesagt, ist das nicht meine erfahrung mit dem Gläserrücken/oujia board!
weil ich persönlich damit nichts zu tun habe.

Was das mit den ungeheuere tollen Fähigkeiten anbelangt.
jeder soll das glauben was er denkt,oder es eben nur einfach ignorieren.
manche menschen fühlen sich dann leicht provoziert oder
keine ahnung was.-->(auf mich trifft es persönlich nicht zu.)

Jeder mensch hat seine eigene meinung,die man respektieren sollte.!!

Ich finde es eher fragwürdig,wenn menschen glauben aliens oder ufos gesehen zu haben. Möchte keinen auf irgendeine art und weise angreifen.im gegenteil,ich äußere nur meine meinung dazu.

Wie immer auch.

und was nessyLein anbelangt sie sieht nicht zuviel Buffy im Tv.
 
Werbung:
Zurück
Oben