Ouija-Brett

Hallo,

ich habe jetzt 2 mal probiert über das Brett, Kontakt zur geistigen Welt herzustellen (alleine). Beide male, ist nichts passiert. Keinerlei Bewegung. Ich habe jeweils ca. 10 Min gewartet und um Geistigen Kontakt gebeten, wie gesagt, nichts passierte. Sollte ich länger warten? Ich habe keine Angst, da ich weiß, ein Teil Gottes zu sein. Die "Geister" sind genau das gleiche wie ICH, nur das ich "Zur Zeit" einen Menschlichen Körper habe und sie nicht. Könnt Ihr mir weitere Tipps geben?

Liebe Grüsse

Gehe ohne Erwartungshaltung ran...
und sie gewähren dir Einblicke...

Nicht zu verkrampft sein... und das immer wieder versuchen...

Es klappt nicht immer... oder du persönlich bist zu sehr im Stress....

lg

emilia
 
Werbung:

Wer bitte hat ernstzunehmende Erfahrungen mit dem Quijaboard?
Wie wird man ungebetene Gäste wieder los, auch wenn sie hartnäckig sind.
Und wie erkenne ich, ob ich ernstgenommen werde. Was versteht man unter "negative Ausstrahlung", denn Sorgen hat ja ein jeder Mensch, auf irgend eine Weise. Es gibt keinen Menschen, der nicht irgend welche Sorgen hat.
Ich persönlich bräuchte dieses Brett nicht zur kommunikation, aber einige meiner Mitstreiter haben Bedenken wie man den unerwünschten Gast wieder loswird.
Noch was, bei wem bleibt eigentlich dann der "Gast", bei dem Fragenden oder bei Allen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort
Tahuti
:confused:
 

Wer bitte hat ernstzunehmende Erfahrungen mit dem Quijaboard?
Wie wird man ungebetene Gäste wieder los, auch wenn sie hartnäckig sind.
Und wie erkenne ich, ob ich ernstgenommen werde. Was versteht man unter "negative Ausstrahlung", denn Sorgen hat ja ein jeder Mensch, auf irgend eine Weise. Es gibt keinen Menschen, der nicht irgend welche Sorgen hat.
Ich persönlich bräuchte dieses Brett nicht zur kommunikation, aber einige meiner Mitstreiter haben Bedenken wie man den unerwünschten Gast wieder loswird.
Noch was, bei wem bleibt eigentlich dann der "Gast", bei dem Fragenden oder bei Allen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort
Tahuti
:confused:

Hallo Tahuti, wenn nicht zur Kommunikation - wozu bräuchtest Du denn dieses Brett?
Wie diese Wesen wieder loszuwerden sind kannst Du mal googeln 'Geisterjäger Anton Styger'.
Du kannst davon ausgehen, dass viele Verstorbene es vorziehen, sich vorerst mal auf der Erde zu tummeln, statt sich der göttlichen Ordnung zu unterstellen. Während teilweise sehr langer Zeit wird die Zeit vertan, in Horden treten sie meist auf. Unerfahrene Menschen mit einem Brett oder Tischchen an der Nase rumzuführen freut sie besonders.

Viele verbringen dann Jahre in der Psychiatrischen.

Wenn Du Sorgen und Nöte hast, dann bete und beginn ein gutes, intensives Verhältnis zu Deinem Schutzengel. Bitte ihn um Schutz und Führung. Er freut sich und tut es gerne, so es Dir ernst ist - es braucht aber seine Zeit bis Du in der Lage sein wirst seine leise Stimme zu hören - der Lärm der Welt ist riesig.

lg
Syrius
 

Wer bitte hat ernstzunehmende Erfahrungen mit dem Quijaboard?
Wie wird man ungebetene Gäste wieder los, auch wenn sie hartnäckig sind.
Und wie erkenne ich, ob ich ernstgenommen werde. Was versteht man unter "negative Ausstrahlung", denn Sorgen hat ja ein jeder Mensch, auf irgend eine Weise. Es gibt keinen Menschen, der nicht irgend welche Sorgen hat.
Ich persönlich bräuchte dieses Brett nicht zur kommunikation, aber einige meiner Mitstreiter haben Bedenken wie man den unerwünschten Gast wieder loswird.
Noch was, bei wem bleibt eigentlich dann der "Gast", bei dem Fragenden oder bei Allen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort
Tahuti
:confused:

ich frage mich ,was an diesen brettern so besonderes ist ? wird da vielleicht etwas hineininterpretiert oder ist das wunschdenken ?
man setzt ja schon fast vorraus, dass ungebetene gäste antworten könnten.
und wer davon angeblich psychische probleme bekommt,hatte sie vorher auch schon.*ggg*
 
Hallo ihr Lieben,

da gerade das Thema Ouija Brett hier diskutiert wird habe ich da auch mal eine Frage.
Ich habe mir auch ein Brett mit Buch gekauft,jetzt habe ich aber nur vor mit meinen verstorbenen Verwanten und mit meinen Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen.
Wenn ich mich an die Anleitung bzw. Regeln im Buch halte,dann kann doch eigendlich garnichts schief gehen oder sehe ich das falsch ???

Liebe Grüße
sara1173
 
Hallo ihr Lieben,

da gerade das Thema Ouija Brett hier diskutiert wird habe ich da auch mal eine Frage.
Ich habe mir auch ein Brett mit Buch gekauft,jetzt habe ich aber nur vor mit meinen verstorbenen Verwanten und mit meinen Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen.
Wenn ich mich an die Anleitung bzw. Regeln im Buch halte,dann kann doch eigendlich garnichts schief gehen oder sehe ich das falsch ???

Liebe Grüße
sara1173

Sara, das siehst Du falsch.
Du wirst keine Gewissheit haben, ob die erhaltenen Antworten wirklich von Deinen Verwandten stammen, zu viele Foppgeister machen sich einen Spass daraus, Dich hinters Licht zu führen.

Zudem hänern sich diese Wesen gern an Dich und versuchen die Kontrolle über Dich zu übernehmen. Oft gelingt das auch - was höchst gefährlich enden kann. Aber das hast Du oben sicher schon gelesen.

Was willst Du denn wissen? Vielleicht kann ich Dir weniger gefährliche Wege aufzeigen

lg
Syrius
 
Sara, das siehst Du falsch.
Du wirst keine Gewissheit haben, ob die erhaltenen Antworten wirklich von Deinen Verwandten stammen, zu viele Foppgeister machen sich einen Spass daraus, Dich hinters Licht zu führen.

Zudem hänern sich diese Wesen gern an Dich und versuchen die Kontrolle über Dich zu übernehmen. Oft gelingt das auch - was höchst gefährlich enden kann. Aber das hast Du oben sicher schon gelesen.

Was willst Du denn wissen? Vielleicht kann ich Dir weniger gefährliche Wege aufzeigen

lg
Syrius


Hallo Syrius,

ich möchte einfach nur mal mit meinen Eltern und mit meinen Bruder Kontakt aufnehmen.
Habe in dem Buch gelesen,wenn man mit einen Verwanten Kontakt auf nimmt und man will sicher gehen das er es auch ist dann könnte man ruhig Kontroll Fragen stellen.
Hatte eigendlich gedacht,das es auch so klappt wie es in dem Buch beschrieben ist.

Liebe Grüße
Sara1173
 
halli hallo

also so grosse erfahrungen mit dem brett habe ich nicht,aber ich weiss aus eigener erfahrung oder besser gesagt ich war augenzeuge wie gefährlich es werden kann wenn man alleine damit arbeitet.wollte es selbst auch nie glauben,sogar das es in dieser form wie ich es erlebt habe funktioniert wollte ich nie glauben bis ich es wirklich mit erlebt habe.daher rate ich jeden ab sich ganz alleine mit dem brett hin zu setzten!!!als es das erste mal passierte war ich sehr erschrocken und seid daher passierte es jedes weitere mal als wir es benutzt hatten und ich merke schon das mein herz vor nervösität richtig pocht und von daher hab ich erst mal aufgehört bis ich das mal abgeschaltet kriege.

lg
 
Hallo Syrius,

ich möchte einfach nur mal mit meinen Eltern und mit meinen Bruder Kontakt aufnehmen.
Habe in dem Buch gelesen,wenn man mit einen Verwanten Kontakt auf nimmt und man will sicher gehen das er es auch ist dann könnte man ruhig Kontroll Fragen stellen.
Hatte eigendlich gedacht,das es auch so klappt wie es in dem Buch beschrieben ist.

Liebe Grüße
Sara1173

Auch wenn es im Buch so geschrieben steht, Du wirst nie sicher sein, ob es Deine Verwandten sind. Ein Geist, in diesem Fall ein Foppgeist, kann alle Antworten der Kontrollfragen aus Deiner Aura lesen.

Bete für Deine Angehörigen, bringe in Erfahrung wie es im Jenseits ist und wo der Sinn des Lebens liegt. Gehe in die stille Stunde und nimm Kontakt mit Deinem Schutzengel auf. So er die Fragen an die Deinen wichtig findet, wird er Dir Antwort zukommen lassen.

'Die Geister die ich rief, die werd ich nimmer los!' ist ein durchaus ernst zu nehmender Spruch.

lg
Syrius
 
Werbung:
ich habe eine frage an alle die hier sowarnen vor dem brett "habt ihr persönliche erfahrungen gemacht, oder nur darüber gelesen"
Ich arbeite zwar nicht mit dem brett aber so ähnlich und das seit mehr als 3 jahren, und ich kann nur positives darüber sagen! es bereichert mein dasein ungemein !
 
Zurück
Oben