Ouija-Brett

hallo lemongras

was heisst denn so ähnlich mit dem brett arbeiten?also ich habe schon persönliche erfahrungen damit gemacht,die ich aber lieber nicht hier öffentlich schreiben möchte und für eine pn habe ich noch zu wenig beiträge geliefert,glaube ich.das letzte mal als ich mit dem brett gearbeitet habe war vor 3 jahren und ich habe auch erstmal nicht wirklich vor mich in nächster zeit nochmal ran zu setzten...

lg
 
Werbung:
so ähnlich heißt das ich zwar ein buschstabenbrett habe aber die buchstaben über das pendel ermittle! also im prinzip die selbe art zu komunizieren! da du deine erfahrungen nicht posten kannst, fällst du auch unter die kathegorie, nur warnen aber nichts persönliches berichten!
 
Wie lemongras mit dem Pendel, kann man die Buchstaben bzw. Wörter auch mit dem "Tischerlrücken" erfahren. Habe ich schon als Jugendliche gemacht, da ich einfach ein gutes Medium bin. Allerdings - und ich war da noch sehr, sehr unbedarft und sorglos - kam da auch ein "schlechter oder böser Geist" (wie Ihr es auch nennen mögt) in unsere Mitte. Der gute Geist - wir haben hier nachgeforscht und alles, was uns dieser über sein Leben erzählt hat, entsprach tatsächlich der Wahrheit - wurde von dem Bösen in den Hintergrund gedrängt und alleine an der Schrift des Bleistifts am Tischlein wurde zackig, kantig. Man hatte sofort ein negatives Gefühl und ich hab dann die Hände davon gelassen. War mir doch zu gefährlich, zumal ich ja auch noch sehr jung und unerfahren war. Alle anderen im Kreis konnten ohne mich das Tischchen nicht bewegen und keiner hatte irgendeine Ahnung, was wir da überhaupt taten.
Also auch ich bin der Meinung, man sollte sich schon sehr bewußt machen, welche "Türen" und "Pforten" man für wen öffnet und wie man dann damit umgeht oder das wieder in Ordnung bringt. Schutz ist unvermeidlich, bevor man sich an solche Dinge wagt.
LG Bram
 
also um sowas zu machen sollte/kann man immer jemanden haben der auch Aaaaaaahnung davon hat und vor allem sollte man das Brett nicht allein nutzen und befragen.
Mögen zwar manche anders sehen aber das ist meine Persönliche Meinung dazu. ^^
Wenn man keine Ahnung davon hat und vor allem gerade an die Sache ran geht KANN man einiges falsch machen und dann isser da der Salat.

Persönlich habe ich bisher einmal das Brett mit einem Freund und dessen Cousine genutzt und es ist rein gar nichts passiert, kein Geist der Hallo gesagt hat keine Planchette die sich anderweitig bewegt hat, na gut bewegt hat sie sich aber nur weil der Kollege sich nen Spaß draus gemacht hat, aber wenn man jung ist macht man auch mal unfug.

Desweiteren und das ist auch nur meine Meinung würde ich das Ouijabrett nur in der Gruppe nutzen wobei eine Person die Fragen stellen sollte, man sollte sich also vorher Gedanken drüber machen welche fragen man stellt.
Vorallem sollte man geistig und körperlich klar sein und nicht angetrunken oder zugedröhnt mit sonstwas, ebenso ist es abzuraten labile und ängstliche Menschen mit an das Brett zu nehmen da so eine Sitzung auch gut und gerne nach hinten losgehen kann und die jeweilige Person noch mehr Ängste bekommen kann.

Falls das Interesse bestehen sollte kann ich euch via PN ein paar gute Seiten um und über das Brett zusenden, schreibt mich einfach an und dann kriegt ihr die Links, die möchte ich nun ungern hier reinkopieren, nicht das es noch Ärger gibt mit den Forengöttern *gg*
 
Werbung:
Was ist so schwer einer bitte um Löschung ach zu kommen?

Ich möchte jetzt mal ein paar Schmeilies zum besten geben. Schwachsinnigen Text produzier ich dann wieder im nächsten Post.

:lachen::danke::tomate:

Da gehet noch mehr!

:D;):maus::flush2::weihna1

Also dann, Tschüssss !!!!

Ach ja, wen mich bitte jemand meldet, damit die Admins mich dann endlich löschen.
 
Zurück
Oben