Ouija-Brett

Reikiengerl

Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
238
Ort
Bayern
Kann mir jemand sagen wie man das Ouija- Brett richtig ausspricht?
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ouija-Brett gemacht? Ich habe es mir diese Woche gekauft und denke mir das ich erst das Buch durchlese bevor ich mich um das Befragen mache nicht, daß ich böse Geister rufe und sie nicht mehr verschwinden. Ist das evtl. schon jemanden passiert, daß er eine bösen Geist rief der nicht wieder wegging?
 
Werbung:
:confused::confused:
Guten Abend..

hmm.... sprich es wie du es liest, würd ich mal sagen..
Ähm.. und was sind für dich böse Geister??.. :confused:
Was willst du befragen??.. Oder wen besser gesagt??...

Alles liebe emilia :):)
 
also Ouija ist nichts anderes als die zusammensetzung des französischen oui und dem deutschen ja... entsprechend spricht man es aus: uui-ja ;)
 
Kann mir jemand sagen wie man das Ouija- Brett richtig ausspricht?
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ouija-Brett gemacht? Ich habe es mir diese Woche gekauft und denke mir das ich erst das Buch durchlese bevor ich mich um das Befragen mache nicht, daß ich böse Geister rufe und sie nicht mehr verschwinden. Ist das evtl. schon jemanden passiert, daß er eine bösen Geist rief der nicht wieder wegging?

Schmeiss das Ding in den Müll. Oder willst Du dauernd Tote in der Hütt die Unfug treiben ??
 
@ reikiengerl, wenn du mir ne pn schickst kann ich dir mal ein paar sachen (schutz) erklären und eigene erfahrungen sagen (mit ähnlichen medien)
 
Vielen Dank für die Antworten. Sorry, daß ich noch nicht zurückgeantwortet habe, aber ich hatte diese Woche viel Streß.
@ emilia
böse Geister hab ich schon gehört, daß nicht mehr aus den Häusern verschwinden und dann lauter Sachen passieren.
Ich würde gerne meinen Opa anrufen, da er starb als ich 1 Jahr war. Ich wünsche mir schon sehr lange Kontakt zu ihm. Als ich noch in meinem Heimatort wohnte, bin ich oft zu seinem Grab gegangen und habe zu ihm gedanklich gesprochen. Da gibt es auch Sachen die die Zukunft betreffen, die ich jetzt endlich mal wissen will.
 
Vielen Dank für die Antworten. Sorry, daß ich noch nicht zurückgeantwortet habe, aber ich hatte diese Woche viel Streß.
@ emilia
böse Geister hab ich schon gehört, daß nicht mehr aus den Häusern verschwinden und dann lauter Sachen passieren.
Ich würde gerne meinen Opa anrufen, da er starb als ich 1 Jahr war. Ich wünsche mir schon sehr lange Kontakt zu ihm. Als ich noch in meinem Heimatort wohnte, bin ich oft zu seinem Grab gegangen und habe zu ihm gedanklich gesprochen. Da gibt es auch Sachen die die Zukunft betreffen, die ich jetzt endlich mal wissen will.

Hallo Reikiengel,

Böse Geister gibt es ned...... Nur Energien die sich etwas negativer verbreiten.... zeigst du Ängste bei sowas..ziehst du automatisch was negatives an. Deine Fragen zeigen scho das du nicht neutral dazu stehst.

Ich würde dir davon abraten. Erstmal sich besser über die andere welt erkundigen.
Du musst dich selber im Ausgleich haben, damit du Erfolg bei deinem Vorhaben hast.

Gehen tut es m.E aber sowas ist kein Spielchen für zwischendurch.

Ich Persönlich mache des ned mehr auf diese Art und weiße. Mag die Energien von Verstorbenen ned.... ned so mein Ding. Übers Brett.....bist du diesen Energien am nächsten.... naja wie gesagt ich mag des ned so.

lg emilia
 
Vielen Dank für die Antworten. Sorry, daß ich noch nicht zurückgeantwortet habe, aber ich hatte diese Woche viel Streß.
@ emilia
böse Geister hab ich schon gehört, daß nicht mehr aus den Häusern verschwinden und dann lauter Sachen passieren.
Ich würde gerne meinen Opa anrufen, da er starb als ich 1 Jahr war. Ich wünsche mir schon sehr lange Kontakt zu ihm. Als ich noch in meinem Heimatort wohnte, bin ich oft zu seinem Grab gegangen und habe zu ihm gedanklich gesprochen. Da gibt es auch Sachen die die Zukunft betreffen, die ich jetzt endlich mal wissen will.

Hallo Reikiengerl,

wie Du oben selbst richtig vermutest, hat es immer verstorbene Wesen, die dann mit besagtem Brett Dir irgendwelche Antworten geben und Dich glauben lassen es käme von ihm.

Sei versichert dass Dein Opa jeden Gedanken, den Du an ihn denkst, auch empfängt. Bitte Deinen Schutzengel um Rat und bete um Erleuchtung. Die Fragen, die Dich beschäftigen, werden Dir beantwortet werden - nur musst Du Dich darum bemühen.

Aber vergiss, dass Du mit diesem Brett zu vernünftigen Antworten kommst.

liebe Grüsse
Syrius
 
von wegen guten und bösen Geister... Die Geister die wir mit dem Ouija Brett rufen sind alle böse... Sie weilen noch auf der Erde, weil Sie keinen Frieden gefunden haben...
 
Werbung:
von wegen guten und bösen Geister... Die Geister die wir mit dem Ouija Brett rufen sind alle böse... Sie weilen noch auf der Erde, weil Sie keinen Frieden gefunden haben...

Verstorbene Menschen, die den Weg in die göttliche Ordnung noch nicht gehen und deshalb noch auf der Erde umherirren, sind deswegen nicht böse. Doch haben sie von den geistigen Sphären und Gesetzen keine Ahnung und können Fragen deswegen auch nicht beantworten. Oft nützen sie die Gelegenheiten, sich einen Spass mit den Menschen zu machen und sie mit falschen und törichten Antworten zu versehen.

Böse Geister hingegen kommen von unten und waren noch nie Mensch. Hüte Dich davor!
 
Zurück
Oben