Ouija Brett

Desideria

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
82
Ort
München
Hallo! :schaukel: :banane:
Ich war einfach mal Shoppen und da sah ich es. Als hätte es nur auf mich gewartet. Ein Ouija Brett mit einem Handbuch. Ich nahm es einfach mit. Zuerst hatte ich keinen Kontakt. Dann nach einer Stunde, ich hatte schon fast einen Krampf in der Hand, war Kontakt hergestellt. Doch ich bekam nur nichtssagende Buchstabenreihenfolgen. Ich hatte in einer Sitzung Kontakt zu drei Geistwesen. Als ich die Sitzung beendet hatte war ich erfüllt von Glück, Wärme und ich war müde. Das zweite mal hatte ich sofort Kontakt zu einem Geistwesen. Ich erhielt auch nur Wirrwar. Doch dann erhielt ich die Nachricht, dass mich eine Freundin anruft, mit genauen Namen. Und das Telefon klingelte. Ich erzählte es ihr. Sie fand es unheimlich. Ich komischer weise nicht. Überhaupt fühle ich mich gut, wenn ich mit den Geistern in Kontakt bin. Ja, ich kann sogar von mir behaupten, das ich fühle, das mir die Geister wohlwollend gegenüber stehen. Aber die Nachrichten kann ich nicht richtig deuten. Finde ich schade. Ich habe so viele Fragen über das Universum.
Vielleicht schreibt jemand, der ähnliche Erfahrungen kennt.
 
Werbung:
Hallo,

du solltest lernen abstrackter zu denken, nicht immer bekommst du Botschaften so wie du sie geben würdest.

Beispiel:
R = könnte auch "er" bedeuten

So oder so was ähnliches.
Buchstaben oder Zahlensalte können so gesehen schon einen Sinn ergeben.
Aber das kannst du sicher auch alles in deinem Handbuch nachlesen.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo!
Ich denke immer zu kompliziert. Das is mir auch schon eingefallen. Aber wieso war dann ein Satz dabei, den ich richtig verstanden habe. Naja, ich werde mir die Texte nochmal zu Gemüte führen. Wer weiß? Wer weiß?
 
Hallo,

vielleicht siehst du den einen Satz einfach als Geschenk an oder als Belohnung.


Liebe Grüße

Landana
 
Hallo!

hab da mal ne Frage zu dem Ouija Brett!

Kann es auch sein das böse Geistwesen mir Antworten?
Wäre sehr intressiert an so nen Brett aber nur wenn ich nix zu befürchten habe das mir schlechte Geistwesen antworten!

Danke im Vorraus

Lg Ursi:geist:
 
also auf alle fälle darf man das niemals alleine machen! und ich würde es überhaupt nicht machen. bei uns ist eine freundin dabei an einem eptileptischen anfall gestorben. und das war zwar das schlimmste, aber nicht das einzigste das geschehen ist! einbildung? zufall? mein sohn, damals 9 monate hat das leider mitbekommen und bis heute steckt das in uns!


also hände weg, vorallem wenn man keine ahnung davon hat!
 
Werbung:
Schliesse mich leider der Warnung an.

Die anderen Wirklichkeiten sind kein Spielplatz!
Es ist besser wenn man ein bisschen Ahnung hat auf was man sich einlässt und wie man sich schützen kann.

Ist ungefähr als würde man sich abends in ne schlechte Gegend von New York stellen und mit einem dicken geldbeutel winken...:D
 
Zurück
Oben