Ouija Brett - gute Idee?

Ich habe dazu auch etwas zu berichten. Eine damalige Freundin und Freundinnen von Ihr, kamen an irgendeinem Wochenende betrunken auf die Idee Gläser zu rücken. So weit ich mich erinnern kann berichtete sie mir folgendes: Anfangs ist garnichts passiert. Nach ca 2 Stunden flog ein Vogel gegen das Fenster, kurz darauf fiel eine Packung Toast von der Mikrowelle (lag nicht an der Kante). In den Wochen darauf passierten immer wieder merkwürdige Sachen. Zb als sie aus der Dusche kam und in den angelaufenen Spiegel schaute stand dort"help" Sie hatte irgendwann richtig Angst so das sie dort ausgezogen ist. Ich habe mich in dieser Wohnung auch nicht mehr wohl gefühlt.
Vielleicht dazu interessant: Die Wohnung lag direkt gegenüber eines Krankenhauses
 
Werbung:
@Knödel03
Genau solche Erlebnisse wie du sie beschreibst, machen mir schon etwas Angst, aber andererseits reizt es mich halt eben doch...
Wobei ich den Gedanken eigentlich fast aufgegeben habe. Aber dann hätte ich irgendwie für mich den persönlichen Beweis das es eben solche Dinge wirklich gibt. Ich glaube zwar daran, doch begleitet mich immer eine gewisse Skepsis.
 
@Knödel03
Genau solche Erlebnisse wie du sie beschreibst, machen mir schon etwas Angst, aber andererseits reizt es mich halt eben doch...
Wobei ich den Gedanken eigentlich fast aufgegeben habe. Aber dann hätte ich irgendwie für mich den persönlichen Beweis das es eben solche Dinge wirklich gibt. Ich glaube zwar daran, doch begleitet mich immer eine gewisse Skepsis.
Mannometer ... :cautious::rolleyes:... ich dachte, dass du es bereits abgelegt hättest :D
ich weiss ja nicht, ob du auch die Seite vorher gelesen hast und ob dir immer noch nicht klar ist,
was du damit auslösen kannst, wenn dich das nicht zu dem Entschluss bisher gebracht hat,
hier schreiben dir User/innen, die sich mit der Thematik komplett auseinander gesetzt haben,
wissen wovon sie schreiben... dann kann man dir nichts mehr weiter raten- vergebene Liebesmüh :whistle:
 
Doch doch ich habs abgelegt. Es ist nicht so das ich es tun will und werde. Es reizt mich bloss irgendwie. Aber keine Sorge, ich tu es nicht. Finds nur total spannend. :D
:ROFLMAO: weisst du was spannend ist...
was du im Positiven wandeln kannst
und zwar denke dir doch nette Sachen aus und grüsse,
oder danke einfach mal der lieben Geistwesenwelt :geist:
 
@Knödel03
Genau solche Erlebnisse wie du sie beschreibst, machen mir schon etwas Angst, aber andererseits reizt es mich halt eben doch...
Wobei ich den Gedanken eigentlich fast aufgegeben habe. Aber dann hätte ich irgendwie für mich den persönlichen Beweis das es eben solche Dinge wirklich gibt. Ich glaube zwar daran, doch begleitet mich immer eine gewisse Skepsis.

Ich hätte zu viel Angst davor ;)
 
Ich hätte zu viel Angst davor ;)
Für mich ist es auch gesunder Menschenverstand,
wenn man für sich selbst klar sagen/ denken/ entscheiden kann,
ich hole mir ob unsichtbar, oder sichtbar keine Arschkekse freiwillig ins Haus. :D
Die guten Geistwesen, Engel, Seelenfreunde, Ahnen, Holy People... sind ja sowieso um uns
 
[/QUOTE]

Mich würde es auch total in den Fingern jucken, mit ouijaboards und ähnlichem rumzuspielen.
Da ich jedoch weiß, was danach passieren kann (dämonische besessenheit bei mir als kind), lass ich sogar freiwillig die Finger davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben