Ouija-Brett

Werbung:
Ich kann dir zwar zu dem Brett nicht viel sagen.
Aber böse Geister, die kommen nur wenn du angst hast und an sie denkst, dann ziehst du sie auch an. Sonst können sie dir nichts tun, wenn du sie nicht herein lässt. Dein Licht ist stärker als die bösen Geister. Glaube daran und alles wird gut. Viel Glück!
 
Ich kann dir zwar zu dem Brett nicht viel sagen.
Aber böse Geister, die kommen nur wenn du angst hast und an sie denkst, dann ziehst du sie auch an. Sonst können sie dir nichts tun, wenn du sie nicht herein lässt. Dein Licht ist stärker als die bösen Geister. Glaube daran und alles wird gut. Viel Glück!

Nicht ganz, Sunny, die Geister kommen dann, wenn man sie ruft und oft ruft man sie ohne es zu ahnen. Am liebsten kommen sie aber, vor allem die Bösen, wenn Du keine Angst hast, dann können sie Dich als Werkzeug benutzen und Du ahnst es nicht mal.

Jeder Gedanke den Du denkst ist geistig weitherum sichtbar. Ist es ein schlechter Gedanke zieht er die schlechten Geister an - ist es aber ein böser Gedanke sind unverzüglich die bösen Wesen zur Stelle, um Dich im bösen Denken, Reden und Handeln zu unterstützen.

lg
Syrius
 
Hallo,

gibt es hier den keine Richtigen Erfahrungsberichte?

Gruss

Hallo.....

Ja die gibt es.

Wenn, sollte man so neutral wie möglich an diese Art der Kommunikation ran gehen...
Sonst ziehst du dir negatives an....

Ich persönlich habe viel mit dem Brett kommuniziert.... ist eine eigentlich schöne Erfahrung gewesen... und man lernt viele Energien kennen..lach... und Seelen... das tolle war z.b. wenn ich nach sichtbaren Zeichen gefragt habe... dann haben sie sich auch sichtbar gezeigt. Sprich haben unabhängig was bewegen lassen oder dergleichen... Mei da war ich noch paar viele Jahre jünger :D... aber zu dem Zeitpunkt spannend. Aber man muss neutral bleiben und keine Ängste zeigen...
Sonst haste schnell negatives da.....

Ich habe zwar noch ein Brett zuhause..aber benutze das schon lange nicht mehr. Die besetzen einen sehr gerne und die Energien in mir mag ich nicht.... auch wenn die nichts böses wollen... aber ich hab doch lieber nur meine Seele bei mir und nichts anderes :D:zauberer1

Aber sowas würde ich trotzdem unerfahrenen abraten!!...
es ist ein Spiel mit dem *nicht sichtbaren*... und sowas muss man mit respekt entgegen treten..ohne Angst oder Panik....
Stabil sein und nicht labil.... sonst kriegt man da schnell Probleme....

lg

emilia
 
Hallo,

ich habe jetzt 2 mal probiert über das Brett, Kontakt zur geistigen Welt herzustellen (alleine). Beide male, ist nichts passiert. Keinerlei Bewegung. Ich habe jeweils ca. 10 Min gewartet und um Geistigen Kontakt gebeten, wie gesagt, nichts passierte. Sollte ich länger warten? Ich habe keine Angst, da ich weiß, ein Teil Gottes zu sein. Die "Geister" sind genau das gleiche wie ICH, nur das ich "Zur Zeit" einen Menschlichen Körper habe und sie nicht. Könnt Ihr mir weitere Tipps geben?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
du schreibst so wahre sachen - da muss ich doch glatt mal ein paar hervorheben:
Sei versichert dass Dein Opa jeden Gedanken, den Du an ihn denkst, auch empfängt.
Verstorbene Menschen, die den Weg in die göttliche Ordnung noch nicht gehen und deshalb noch auf der Erde umherirren, ..[...].. haben sie von den geistigen Sphären und Gesetzen keine Ahnung ...
Jeder Gedanke den Du denkst ist geistig weitherum sichtbar. Ist es ein schlechter Gedanke zieht er die schlechten Geister an - ist es aber ein böser Gedanke sind unverzüglich die bösen Wesen zur Stelle, um Dich im bösen Denken, Reden und Handeln zu unterstützen.
... und wenn du gutes denkst, wer kommt dann wohl weil er sich angezogen fühlt?

gesetz der resonanz, oder auch das von ursache und wirkung

auf meiner hp gibts sowohl zu diesen geistigen gesetzen (7 hermetischen prinzipien) als auch zu fremdseelenbesetzungen texte

lg
 
Zurück
Oben