Ouija Brett

@ ursi

Ich will Dir nicht die Vorfreude nehmen, geschweige denn den Spaß verderben, aber es ist gut wenn Du nach den Gefahren fragst.

Klick Dich dazu mal in der Rubrik: Jenseitskontakte an, dort in den Beitrag >Schreibender Tisch<

Viele Meinungen, viel Leichtsinn, und auch ein bescheidener Kommentar von mir zu den Gefahren.

LG DOKTORE
 
Werbung:
@ ursi

Der Beitrag ist in der Rubrik: Sterben-Leben-Tod/ Schreibender Tisch/ Beitrag Nr. 26

Die anderen solltest Du aber auch mal lesen. Erfahrungsberichte pur !
 
@

Der Beitrag ist in der Rubrik: Sterben-Leben-Tod/ Schreibender Tisch/ Beitrag Nr. 26

Die anderen solltest Du aber auch mal lesen. Erfahrungsberichte pur !

Habe diesen Beitrag nicht finden können, bitte genauere Angaben!

Ich selber habe auch eine Scheu davor, obwohl ich eine Freundin habe, die das sehr gut kann und auch schon wichtige Mitteilungen bekommen hat, auch in bezug auf meine verstorbene Mutter. Die Sätze sind nicht ganz unverständlich. Sie bekommt auch Zeichnungen, bzw. graphische Zeichen durch, die oft schwerer zu deuten sind.

Jedenfalls hat sie zu verschwundenen Menschen schon einiges Brauchbare durchbekommen, das der Polizei hätte helfen können, wenn sich diese mehr bemüht hätte.

Von Diana hat sie durchbekommen: "Magnetic Cars" z.B.

Liebe Grüße

eva07
 
@ Eva 07

Auf der Startseite ist es die vierte Rubrik von oben, Sterben, Tod, Leben nach dem Tod.

Dann ist es der zurzeit vierte Beitrag von jens h. "Schreibender Tisch".

Zuletzt aktualisiert am 5.9. 08 mit bedeutendem Hinweis (!) aus der Schweiz.

LG DOKTORE
 
Du schreibst du möchtest noch so viel über das Universum erfahren.

Ich denke nicht dass da das Brett das richtige Mittel ist. Über das Brett melden sich zumeist nur Seelen die noch im Geistergürtel gefangen sind und diese können Dir zum Teil sehr böse Streiche spielen.

Versuche es doch lieber mal mit Channeln und vor allem beschäftige Dich zuerst einmal wirklich mit den Gefahren.

Ist nicht böse gemeint aber man sollte mit solchen Dingen nicht zu leichtfertig umgehen.

lg
Su
 
Hallo,

soeben habe ich mich hier neu registriert da ich dieses Thema/dieses Forum über Google gefunden habe.....

Ich befasse mich seit einiger Zeit mit Magie, den Zigeunerkarten und seit neustem habe ich auch ein Ouja Brett.....

Ich erinnere mich an die Zeiten wo man es aus lauter Neugier ausprobiert hat, damals noch mit einem Glas und die Buchstaben wurden mit Kreide auf einen Tisch geschrieben..... Ich erinnere mich noch sehr gut daran das einige Kontakte zustande kamen und auch zusammenhängende Sätze geschrieben wurden mit denen man etwas anfangen konnte.....

Ich möchte das Ouja Brett als Ratgeber nutzen,wie die Zigeunerkarten..... Ich habe sehr viele Fragen auch was die Karten betrifft, einige Fragen die aus einem Blatt stammen das mir eine professionelle Kartenlegerin gelegt hat, Fragen zur Magie / Liebeszauber usw...... Ich könnte mich also stundenlang mit diesem Brett beschäftigen WENN ein normales Gespräch zustande kommen würde.....

Da ich zunächst niemanden gefunden hatte der Interesse hatte da mitzumachen habe ich es alleine versucht......Es dauerte eine ganze Zeit lang dann bewegte sich die Scheibe......Aber es kamen weder Sätze noch Wörter zustande.....Nur ein Buchstabenwirrwarr wie Q1 ; W12,.......Dann ständig warte 23 oder ein Buchstabenwirrwarr und dann ging die Scheibe auf warum oder auf ? oder auf ! .....Zwischendurch wieder auf warte.....Auf meine Frage hin ob jemand bereit ist sich mit mir zu unterhalten gin die Scheibe teilweise sogar energisch auf ja......Ich bat um anständige Sätze aber es kam nichts.....

Gestern versuchte ich es mit meinem besten Freund zusammen......Wieder GENAU das gleiche Spiel......Nur ein Buchstabenwirrwarr, nichts weiter...... Manche Fragen die mit ja oder nein beantwortet werden konnten wurden somit auch beantwortet wie zB ob das Wesen bereits als Mensch gelebt hat, ob er/sie jetzt glücklich ist usw......Fragt man das geistliche Wesen nach seinem Namen kamen auch nur irre Buchstaben.....Kaze, ZQ usw......

Laut meinem Buch bringt man mit 2 Personen mehr Energie auf das Brett (logisch) und somit dachte ich das dann auch die Scheibe deutlicher fliessen würde, da man sich ja auch sicher sein kann das man nicht alleine unbewusst die Scheibe bewegt hat.......

Meine Frage nun dazu..... Habt Ihr auch solche Erfahrungen gesammelt ?? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ein sinnvoller Kontakt zustande gekommen ist ?? WAS soll dieses Buchstabenwirrwarr ?? Stört etwas die Verbindung ?? Welche Wege gibt es zu einem guten Kontakt oder ist dieser eher Glückssache ??

Damals als wir noch mit Gläsern spielten klappte es komischerweise.....Jetzt möchte ich es im erwachsenen Alter sinnvoll nutzen und nichts geht.....

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten/Tips udn weiterhin ein schönes WE.....

Die Blanquita :danke::)
 
Damals als wir noch mit Gläsern spielten klappte es komischerweise.....Jetzt möchte ich es im erwachsenen Alter sinnvoll nutzen und nichts geht.....



Die Blanquita :danke::)

sinnvoll nutzen ist beim brett ein widerspruch in sich.

du wirst hier keine tipps bekommen, wie es funktionieren könnte.
ausser den üblichen ratschlägen, die finger davon zu lassen....
 
sinnvoll nutzen ist beim brett ein widerspruch in sich.

du wirst hier keine tipps bekommen, wie es funktionieren könnte.
ausser den üblichen ratschlägen, die finger davon zu lassen....

Hallo ;-)

Ich weiss,viele warnen vor diesem Brett......Ich habe in dem dazugehörigen Buch gelesen und auch dort wurden diese Warnungen angesprochen......Allerdings wurde dazu auch geschrieben das viele Leute davor warnen sowie auch in einem anderen Magiebuch (Anwendung von weisser Magie).... Dort stand das viele Menschen einfach Angst vor diesen Dingen haben und in der heutigen Zeit nur das geglaubt wird was wissenschaftlich bewiesen werden kann......Da aber weder die Anwendung von Magie sowie die Nutzung eines Ouja Bretts wissenschaftlich bewiesen werden kann ist es für viele Humbuk oder schlecht = schwarze Magie, Teufelsbeschwörung ect.......Ich denke wenn man an all diese Dinge wohl überlegt und mit ernsten,positiven Absichten ran geht dann kann man nur gewinnen anstatt zu verlieren......Denn man erhofft sich ja durch all diese Dinge nur eins......Einen Ratgeber zur Bewältigung seiner Sorgen / Wege die vor einem liegen......Und vielleicht Wege/Möglichkeiten dieses positiv beeinflussen zu können......Das sind zumindestens meine Absichten......

Ich verstehe halt nur dieses Buchstabenwirrwarr nicht und warum kein anständiges Gespräch zustande kommt......In meinem Buch wurde davon auch berichtet und nach einigen Sitzungen konnten dann auch anständige Fragen gestellt werden.......

Wie sind denn Eure Erfahrungsberichte bezüglich dieser Sache ??

VG

die Blanquita
 
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier und habe aus Zufall das Wort Ouija gelesen. Aus Neugierde danach gegoogelt und dieses Forum gefunden. Ich habe eine "Anfängerfrage" zu diesem Thema. Davon ausgehend das man das hier etwas ernstnehmen sollte...wo liegt den die Gefahr bei der Benutzung so eines Bretts?Wenn ich doch ganz rational an die Sache heran gehe, dieses Brett benutze(erstmal allein, wenn das überhaupt geht), und sich tatsächlich irgendetwas daraus ergeben sollte, liegt es doch an mir das Ergebnis zu beurteilen. Wo liegt dann die Gefahr, die man aus manchen Beiträgen herausliest? Es steht doch niemand in einer Ecke und macht"Buhh" Und wenn das wirklich Sätze/Bruchteile enstehen, liegt es doch an mir das zu deuten oder zu vergessen. Ich frage doch nicht nach den nächsten Lottozahlen oder nach meinem Sterbedatum. Wenn ich doch "Kontakt" suche dann doch nicht auf stofflicher Ebene. Oder bin ich hier zu blauäugig und übersehe etwas. Und letzte Frage. Gibt es ein "standardbret" und welche sind Spielerei?
Gruss
Ronald
 
Zurück
Oben