Ouija- Brett

Werbung:
Mein Schwiegersohn meint ich habe ein Tor geöffnet, ist das möglich und was kann ich dagegen tun. Er meint auch, dass ich ihm einen Geist mitgegeben habe. ? Was meint ihr dazu ?
 
Hallo
Auch ich habe Kontakt mit dem Jenseits. Das Quieja-Brett ist mir aber nicht so geläufig. Seit über 30 Jahren habe ich mit dem Gläschen Kontakt zu jenseitigen geistigen Wesen. Das ist im Prinzip die gleiche Art der Kontaktaufnahme.
Noch nie habe ich solche schlimmen Sachen erlebt, wie ihr sie hier schildert.
Ich habe aber auch noch nie mit dem Gläschen gespielt wie einige hier im Thraet den Kontakt nennen.
Ich bin auch erstaunt, wie sorglos und leichtsinnig manche diesen Kontakt sehen.
Man sollte sich immer vor Augen halten, dass man mit Geistwesen die sich im Jenseits aufhalte, spricht. Und das es nicht nur Engel sondern auch negative Wesenheiten dort gibt sollte man nie aus den Augen verlieren.
Wenn man das aber dann noch lustig findet, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Negativen es auch lustig finden und sich magisch angezogen fühlen und nicht mehr verschwinden wollen.

Diese Gefahr ist aber nicht nur auf das Quieja-Brett oder das Gläschen bezogen. Jeder der Kontakt mit dem Jenseits hat, muß wissen, dass sich Negative einmischen können. Davor ist kein Mensch geschützt.

Unser kritisches Denken ist da gefragt,und das musste ich in meinem langen Leben (bin 84Jahre alt) sehr oft einsetzen.
Ich hoffe, ich habe etwas zu diesem Thema beitragen können
in Liebe Gida
 
Es liegt auf dem Kasten und ist mit einem weißen Tuch abgedeckt.
Reicht das auch?

Das ist eine Unterlage mit Buchstaben und Zahlen drauf und nicht der Eingang zum Höllenschlund. :zauberer1

Wenn du dich vor diesen Dingen gruselst gibt es ein probates Mittel. Nicht zulegen oder weiters mit beschäftigen. Schont die Nerven.
 
Werbung:
Das ist eine Unterlage mit Buchstaben und Zahlen drauf und nicht der Eingang zum Höllenschlund. :zauberer1

Wenn du dich vor diesen Dingen gruselst gibt es ein probates Mittel. Nicht zulegen oder weiters mit beschäftigen. Schont die Nerven.

Ich grusel mich nicht vor diesen Dingen und ich mag mein Brett.
Nur meine Schwiegersöhne wollen davon nichts wissen. Vielleicht gruselst denen davor.
 
Zurück
Oben