Ouija- Brett

Werbung:
Ich habe keines und hab es auch noch nie ausprobiert.

Aber wenn es hier schon mal zum Thema gemacht wird... was ist eigentlich das besondere an diesem Brett? Warum reagiert das, was sich auch immer melden mag, auf eben solche Sachen? Es kann doch nicht sein, dass die geistige Welt ein Brett mit ein paar Buchstaben braucht um den Kontakt aufnehmen zu können. Das dürfte doch auch anders gehen.

Sorry, aber ich habe das noch nie begriffen.
 
Also gar nichts heißt, du hältst nichts von dem Brett. Aber Hoffnung hat sicher recht,dass es auch anders geht. Ich glaube man muss nur verstehen und glauben. Und warum finger weg ?
 
Warum reagiert das, was sich auch immer melden mag, auf eben solche Sachen? Es kann doch nicht sein, dass die geistige Welt ein Brett mit ein paar Buchstaben braucht um den Kontakt aufnehmen zu können. Das dürfte doch auch anders gehen.
.

Gläser rücken, Brett.. was sich da meldet, nimm es als "niedere geistige Welt"..die diese Hilfsmittel brauchen.... aber was ist der Preis? worauf läßt man sich da ein?.. wird man dann noch "Herr" darüber??? hier geht es in Richtung "dunkle Mächte" auch wenn das einige hier nicht gerne lesen

ich kenne eine person die das macht.. mit dem möchte ich nicht tauschen,was alles aus ihm wurde.. erfahren habe ich es durch verschiedene (absolut vertrauenswürdige ) Personen..unabhängig haben sie es mir erzählt...

kontakt mit der geistigen Welt: ich kann es nicht "auf Befehl " (--im Gegensatz von Gläser rücken und Brett wird dies ja gemacht)
die geistige Welt entscheidet dies..und es geht mit der Leichtigkeit des Atmens, in atemberaubender Geschwindigkeit
und mit "Beweis" von wem es kommt bzw an wen es geht

noch Fragen? andyhex .. Hoffnung?..bitte fragt
 
Du meinst, wenn man die Veranlagung dazu hat mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten, dann kommt der oder diejenige von selbst. Ich glaube meine Mutter ist immer bei mir, ich kann sie aber nur fühlen.
 
denke, es hat nix mit Veranlagung zu tun, eher mit sensitiv , empfindlich sein

habe diese Kontakte seitdem ich denken kann, und als kleines Kind machte es mir Angst
bis auf meine ältere Schwester ( sie starb ein Jahr vor meiner Geburt)
Auf Beerdigungen "sah" ich die Verstorbenen beim Sarg..bzw in der Kapelle ( fand das in einem anderen Thread von dir so interessant, dass es anderen auch so geht)
Dauerte lange bis ich damit umgehen konnte... wobei.. ist schon merkwürdig, wenn ein kleines Kind plappert: der stirbt doch, der geht...und so ging es bzw geht es mir manchmal auch heute noch...es kommt einfach, ich "plappere" und etwas später frage ich: was hab ich da grad gesagt?..oder meine Finger schreiben einfach

nicht verkrampft so einen Kontakt wollen... geschehen lassen
 
Werbung:
Zurück
Oben