Treffen in Wien

AuroraSilver

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2008
Beiträge
3
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe in Sachen Rituale noch keine Erfahrung und suche Leute, bei denen ich "mit dabei" sein darf. Ich bin 24 Jahre alt, wohne in wien und bin "ernsthaft" interessiert, nicht an Treffen, wo man z.B. ein Ouija Brett als Gesellschaftsspiel benutzt.
Trotzdem bin ich nicht ernst ;) , sondern für jeden Spaß zu haben! :lachen:
Mehr über mich findet ihr im Ordner "Vorstellung".

Besonders interessiert mich das Ouija-Brett. Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrung gemacht hat?

Ich würde mich freuen, wenn ich schon bald ein Ritual miterleben darf!
Danke
Aurora
 
Werbung:
Ich kann mir vorstellen dass sich viell. aus dem Grund niemand gemeldet hat weil einem beim lesen deiner Nachrichtnicht ganz klar ist was du willst.

Ausserdem würde ich dir gerne Vorschlagen das Wort Ritual neu zu definieren. Rituale findest du alltäglich in deinem Leben und kansnt auch immer wieder neue einbaun.

Bei jemandem blos dabie zu sein würde mich persönlich nicht befriedigen.

aber viell. habe ich auch nur deinen post nicht verstanden bzw fehlinterpretiert.

alles liebe
ela
 
Werbung:
welche form von ritual schwebt dir denn vor??
mit dem brett hab ich keine erfahrung aber mit vielen anderen energetischen dingen
!
 
Zurück
Oben