Ouija- Brett

Ja, das Buch dürfte mir auch gefallen.
Und die zwei anderen auch, nur schade, dass man diese Bücher nicht als E-Book bekommt.

Dann schau mal bei Amazon.
Kardec ist keine leichte Kost. Das war das erste Buch, mit dem ich mich gezofft habe. *gg*
Manches widerspricht sich auch.
Jane Roberts "Seth" wird dich danach wahrscheinlich nicht mehr sonderlich vom Hocker hauen.

 
Werbung:
Ja, hat sie wohl.
Ich habe Franzesso "Ein Wanderer im Land der Geister" gelesen. (Das könnte dir und Andyhex durch seinen flüssigen Erzählstil durchaus gefallen).
Alan Kardec "Buch der Geister".
Alan Kardec "Buch der Medien".
Jane Roberts "Gespräche mit Seth".
Franzesso habe ich gelesen und Alan Kardecs "Buch der Medien". Franzesso ist herrlich. Da fällt mir aber ein, ich habs schon vor etlicher Zeit verliehen und nicht wieder zurück bekommen. Werde ich mich direkt drum kümmern....
 
Werbung:
Zurück
Oben