Ouija- Brett

Also, ich habs noch nie probiert und heute brauche ich das auch nicht mehr.

Aber eines fand ich hier nirgends:
Wie bei vielen Kontaktversuchen mit Geistern ist es sehr wichtig,

sich vorher zu schützen!

Und das sage ich auch allen Jugendlichen, die ja sooo neugierig sind und auch von "Bravo" und so verführt werden.

Wie der Schutz funktioniert könnt ihr wahrscheinlich besser erklären. Ich hab nur von einer gelbgoldenen Kugel, in die man rein geht, gehört.

Und man sollte schon während der Sitzung den Geist hinterfragen. Ich glaube aber, die unguten Geister können auch lügen. Es ist auch wichtig welche Fragen man stellt.

Und, solche Geister lieben es Kinder zu erschrecken. Sonst ist ihnen ja fad...Den Geistern...

Also ist sowas ohne einer medialen Person, die sich bereits mit Geistern auskennt, ein Spiel mit dem Feuer.

Im Endeffekt also Allen (besonders Kindern und Jugendlichen) abzuraten, die mal was "geiles" ausprobieren wollen.

LG Stefan
 
Werbung:
Und man sollte schon während der Sitzung den Geist hinterfragen. Ich glaube aber, die unguten Geister können auch lügen.

U
LG Stefan


Grinnnsssssss:lachen:..glaubst du wirklich wenn du einen unguten, bösen, hinterlistigen Geist fragst, der sagt: ich bin böse???:lachen::lachen::lachen:

während der Sitzung: da hat man ihn bereits bei sich... und da ist es zu spät
 
Also, ich habs noch nie probiert und heute brauche ich das auch nicht mehr.

Aber eines fand ich hier nirgends:
Wie bei vielen Kontaktversuchen mit Geistern ist es sehr wichtig,

sich vorher zu schützen!

Und das sage ich auch allen Jugendlichen, die ja sooo neugierig sind und auch von "Bravo" und so verführt werden.

Wie der Schutz funktioniert könnt ihr wahrscheinlich besser erklären. Ich hab nur von einer gelbgoldenen Kugel, in die man rein geht, gehört.

Und man sollte schon während der Sitzung den Geist hinterfragen. Ich glaube aber, die unguten Geister können auch lügen. Es ist auch wichtig welche Fragen man stellt.

Und, solche Geister lieben es Kinder zu erschrecken. Sonst ist ihnen ja fad...Den Geistern...

Also ist sowas ohne einer medialen Person, die sich bereits mit Geistern auskennt, ein Spiel mit dem Feuer.

Im Endeffekt also Allen (besonders Kindern und Jugendlichen) abzuraten, die mal was "geiles" ausprobieren wollen.

LG Stefan

Das man sich schützen sollte, habe ich schon einmal erwähnt. Und die Geister lügen wirklich, denn es sagt dir keiner, dass er böse ist. Dann müsste man ihm schon linken.
 
Meine Aktuellen Infos dazu:

Ich denke nicht das es da zu spät ist. Es gibt sicher Möglichkeiten den Geist wegzuschicken oder einen Helfer zu rufen.

So einfach wird es den Geistern auch nicht gemacht. Vergiss den freien Willen der Menschen nicht.

Aber wenn der Mensch nichts entsprechendes sagt oder macht, naja, selber schuld.

Und am Ende der Sitzung sollte man sie ja auch richtig beenden, habe ich gehört.

So eine Sitzung besteht aus folgenden Teilen:

Besprechen des Zwecks der folgenden Sitzung
Wahl des Sitzungsleiters! Nur er stellt die Fragen an den Geist!
Wahl des Schreibers. Vorbereiten von Papier und Stift.

Weisse Kerzen an den 4 Himmelsrichtungen, diese dürfen nach der Sitzung nicht ausgeblasen werden, sie müssen zu Ende brennen. Also keine zu großen Kerzen und nicht auf dem Tisch der Sitzung geben. Könnten umfallen. Also an sicheren Stellen im Raum platzieren. Umgefallene Kerzen sollten nicht aufgehoben werden.

Einstimmung und Bitte um Göttlichen Beistand (Alle halten sich stehend an den Händen)

Erstellung der Schutzkugel in die Alle hineingehen. (Alle halten sich an den Händen und setzen sich haltend zum Tisch, danach die Hände voneinander lösen)

Rufen eines bestimmten Geistes oder Seele (Verstorbener)
Fragen und Antworten (nur vom Sitzungsleiter, Schreiber sollte Mitschreiben)

Alle halten sich wieder an den Händen
Anschließendes Segnen des Geistes / Seele

Alle stehen mit gehaltenen Händen auf
Bedanken an den Geist und Gott / Geistigen Helfer

Verschließen des Kanals (Sitzungsleiter): Umdrehen des Bretts, darauf ein weisses Tuch eine weisse Untertasse mit etwas Wasser und eine kleine weisse Kerze darauf anzünden.


Wenn man wie bei den meisten nur den Punkt "Fragen und Antworten" macht, ist schon klar das dass nicht immer gut enden kann.

Übrigends, auch plötzlich Verstorbene können mittels dieser Technik zu Wort kommen. Man muss ja nicht warten wer gerade kommen will, sondern man kann einen bestimmten Geist/Seele auch aktiv rufen.


Das meisste wurde mir gerade mitgeteilt, das wusste ich selber nicht einmal...
Also muss es wohl wichtig sein.

LG Stefan
 
Meine Aktuellen Infos dazu:

Ich denke nicht das es da zu spät ist. Es gibt sicher Möglichkeiten den Geist wegzuschicken oder einen Helfer zu rufen.

So einfach wird es den Geistern auch nicht gemacht. Vergiss den freien Willen der Menschen nicht.

Aber wenn der Mensch nichts entsprechendes sagt oder macht, naja, selber schuld.

Und am Ende der Sitzung sollte man sie ja auch richtig beenden, habe ich gehört.

So eine Sitzung besteht aus folgenden Teilen:

Besprechen des Zwecks der folgenden Sitzung
Wahl des Sitzungsleiters! Nur er stellt die Fragen an den Geist!
Wahl des Schreibers. Vorbereiten von Papier und Stift.

Weisse Kerzen an den 4 Himmelsrichtungen, diese dürfen nach der Sitzung nicht ausgeblasen werden, sie müssen zu Ende brennen. Also keine zu großen Kerzen und nicht auf dem Tisch der Sitzung geben. Könnten umfallen. Also an sicheren Stellen im Raum platzieren. Umgefallene Kerzen sollten nicht aufgehoben werden.

Einstimmung und Bitte um Göttlichen Beistand (Alle halten sich stehend an den Händen)

Erstellung der Schutzkugel in die Alle hineingehen. (Alle halten sich an den Händen und setzen sich haltend zum Tisch, danach die Hände voneinander lösen)

Rufen eines bestimmten Geistes oder Seele (Verstorbener)
Fragen und Antworten (nur vom Sitzungsleiter, Schreiber sollte Mitschreiben)

Alle halten sich wieder an den Händen
Anschließendes Segnen des Geistes / Seele

Alle stehen mit gehaltenen Händen auf
Bedanken an den Geist und Gott / Geistigen Helfer

Verschließen des Kanals (Sitzungsleiter): Umdrehen des Bretts, darauf ein weisses Tuch eine weisse Untertasse mit etwas Wasser und eine kleine weisse Kerze darauf anzünden.


Wenn man wie bei den meisten nur den Punkt "Fragen und Antworten" macht, ist schon klar das dass nicht immer gut enden kann.

Übrigends, auch plötzlich Verstorbene können mittels dieser Technik zu Wort kommen. Man muss ja nicht warten wer gerade kommen will, sondern man kann einen bestimmten Geist/Seele auch aktiv rufen.


Das meisste wurde mir gerade mitgeteilt, das wusste ich selber nicht einmal...
Also muss es wohl wichtig sein.


LG Stefan

machst du das auch so bei deinen gechannelten Nachrichten???? !!!!!

und: das waren gechannelte Nachrichten...- okay.. dann weiß ich was ich davon halten kann/ soll/ muss/ ..oder so


SORRY.. Verstorbene melden sich bei mir ganz anders..und die hinterbliebenen merken es , anhand der Beweise... wer sich da gemeldet hat
 
machst du das auch so bei deinen gechannelten Nachrichten???? !!!!!

und: das waren gechannelte Nachrichten...- okay.. dann weiß ich was ich davon halten kann/ soll/ muss/ ..oder so


SORRY.. Verstorbene melden sich bei mir ganz anders..und die hinterbliebenen merken es , anhand der Beweise... wer sich da gemeldet hat

Aber das muss für dich auch sehr anstrengend sein, die Hinterbliebenen auszuforschen. Ich finde es super von dir, dass du Ihnen hilfst. Respekt
Ich würde auch gerne helfen, aber bei mir geht das nicht, mir spielen sie nur Streiche.so wie mit meiner Tastatur.
lg Andyhex
Ich bewundere dich
 
Meine Aktuellen Infos dazu:

Ich denke nicht das es da zu spät ist. Es gibt sicher Möglichkeiten den Geist wegzuschicken oder einen Helfer zu rufen.

So einfach wird es den Geistern auch nicht gemacht. Vergiss den freien Willen der Menschen nicht.

Aber wenn der Mensch nichts entsprechendes sagt oder macht, naja, selber schuld.

Und am Ende der Sitzung sollte man sie ja auch richtig beenden, habe ich gehört.

So eine Sitzung besteht aus folgenden Teilen:

Besprechen des Zwecks der folgenden Sitzung
Wahl des Sitzungsleiters! Nur er stellt die Fragen an den Geist!
Wahl des Schreibers. Vorbereiten von Papier und Stift.

Weisse Kerzen an den 4 Himmelsrichtungen, diese dürfen nach der Sitzung nicht ausgeblasen werden, sie müssen zu Ende brennen. Also keine zu großen Kerzen und nicht auf dem Tisch der Sitzung geben. Könnten umfallen. Also an sicheren Stellen im Raum platzieren. Umgefallene Kerzen sollten nicht aufgehoben werden.

Einstimmung und Bitte um Göttlichen Beistand (Alle halten sich stehend an den Händen)

Erstellung der Schutzkugel in die Alle hineingehen. (Alle halten sich an den Händen und setzen sich haltend zum Tisch, danach die Hände voneinander lösen)

Rufen eines bestimmten Geistes oder Seele (Verstorbener)
Fragen und Antworten (nur vom Sitzungsleiter, Schreiber sollte Mitschreiben)

Alle halten sich wieder an den Händen
Anschließendes Segnen des Geistes / Seele

Alle stehen mit gehaltenen Händen auf
Bedanken an den Geist und Gott / Geistigen Helfer

Verschließen des Kanals (Sitzungsleiter): Umdrehen des Bretts, darauf ein weisses Tuch eine weisse Untertasse mit etwas Wasser und eine kleine weisse Kerze darauf anzünden.


Wenn man wie bei den meisten nur den Punkt "Fragen und Antworten" macht, ist schon klar das dass nicht immer gut enden kann.

Übrigends, auch plötzlich Verstorbene können mittels dieser Technik zu Wort kommen. Man muss ja nicht warten wer gerade kommen will, sondern man kann einen bestimmten Geist/Seele auch aktiv rufen.


Das meisste wurde mir gerade mitgeteilt, das wusste ich selber nicht einmal...
Also muss es wohl wichtig sein.

LG Stefan

Das habe ich gelesen, so wie du es beschrieben hast.
Ich habe jemanden bei mir ich will aber haben, dass er sich von selbst zu erkennen gibt. Wer er ist und was er will. Bis jetzt treibt er ja nur etwas Schabernack.
lg Andyhex
 
Aber das muss für dich auch sehr anstrengend sein, die Hinterbliebenen auszuforschen. Ich finde es super von dir, dass du Ihnen hilfst. Respekt
Ich würde auch gerne helfen, aber bei mir geht das nicht, mir spielen sie nur Streiche.so wie mit meiner Tastatur.
lg Andyhex
Ich bewundere dich

Jein... es kostet Kraft, diese Kontaktaufnahme, die Nachrichten zu empfangen, die richtige Leute , für die diese Nachrichten sind, das geht leicht , einfach

manchmal bedient sich die "andereSeite" meiner Finger und der Tastatur... so schnell kann kein Mensch schreiben

und.. um nochmal in aller Deutlichkeit zu schreiben. NICHT ich stelle den Kontakt her, die andere Seite macht es... im Klartext: auf "Befehl" channeln,-- läuft nicht.. geht nicht..
andere Personen, die behaupten channeln zu können, beweisen leider nur allzu oft : heiße Luft und nix dahinter
 
Werbung:
Meine Aktuellen Infos dazu:

Ich denke nicht das es da zu spät ist. Es gibt sicher Möglichkeiten den Geist wegzuschicken oder einen Helfer zu rufen.

So einfach wird es den Geistern auch nicht gemacht. Vergiss den freien Willen der Menschen nicht.

Aber wenn der Mensch nichts entsprechendes sagt oder macht, naja, selber schuld.

na klar... jeder wünscht sich unheimliche Begegnungen , Erlebnisse wie sie beschrieben wurden.... klarrrrr doch.. war so gewünscht

ich nehme etwas Uran... riecht nicht.. schmeckt nicht.. kann nix sehen...wasch es lauwarm ab.. da kann keine Radioaktivität mehr da sein....
 
Zurück
Oben